“Ein Hotel mit viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bismarck Hotel

Bismarck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarck Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 26 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bielefeld, Deutschland
“Ein Hotel mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir hatten nach einem Hotel nähe Bahnhof in Düsseldorf gesucht, und Bismarck gefunden. Die Athmosphäre ist sehr familier, man merkt, dass das Hotel, um gegen die "Ketten" zu bestehen auf die persönliche Ansprache und Charme setzt: mal frische Früchte im Zimmer, im Sommer ein kleinesch Schwimmbad, tagsüber Kuchen für Hotelgäste, nettes Frühstuck. Wir haben uns in die etwas nostalgische Atmosphäre verliebt. Zimmerblick ist natürlich nicht interessant (ist ja mitte in der Stadt). Aber das ist Hotels, wie sie einmal waren: und dies gefällt uns. Irgendwie familiär.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Ich habe diese Hotel schon mehrfach besucht. Es ist sauber und ruhig, der Standard ist schlicht, die Preise angemessen. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Der Hauptbahnhof in 5 min gut zu erreichen. Ein Netzticket im Zimmerpreis enthalten. Empfehlung für Geschäftskunden.

• Aufenthalt September 2014, Business
Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das ca. 250 vom HBF gelegene Hotel dürfte vor dem 1. Weltkrieg gebaut worden sein. Die Inneneinrichtung, insbesondere die Teppiche, wirken etwas abgewohnt. der Frühstücksraum ist etwas eng bestuhlt. Mein Zimmer mit Duschbad war klein,aber okay. Die Matratze wrikte etwas durchgelegen. Das Zimmer war hellhörig. Einige Zimmer derselben Etage sind nur über Stufen zu erreichen. Das Frühstück ist für diese Hotelklasse wirklich überdurchschnittlich gut und reichhaltig. Angenehm ist der Obstkorb zum Empfang. Schwimmbwcken und Sauna habe ich nicht benutzt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Die der Straßenseite abgewandten Zimmer dürften ruhiger sein als die zur Frontseite.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Habe nur eine Nacht dort verbracht. Es ist Sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Ich war durch und durch zufrieden.
Am morgen gegen 10 Uhr habe ich eine italienische Nachbarin deutlich beim Telefonieren gehört.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Habe geschäftlich 2 Nächte in diesem Haus verbracht. Das Schwimmbad war bei der Hitze das i-Tüpfelchen. Sehr gepflegt. Das Frühstück und der nette Nachtportier verdienen auch ein großes Lob. Und dass es auch noch ein kostenloses Nahverkehrsticket gab fand ich supertoll.

• Aufenthalt Juli 2014
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

ein hotel mit kleinen aber sauberen zimmern-
da kann man kein grosses bad erwarten.
Ich habe dieses Hotel nicht durch tripadvisor, sondern durch "telefonbuch.de" gefunden.
Das Zimmer war nicht größer als eine Gefängniszelle, ca 8m^2 und das bad höchstens 3m^2
gross.
Im Innenhof gab es sogar einen Pool. Ich zahlte 57EUR/Nacht und damit war WLAN, gesagt, der Pool, das Frühstück und eine Fahrkarte für die öffentlichen
Verkehrsmittel inbegriffen. Es gab jedoch keine Klimaanlage. - Wichtig für die Reservierung war, dass das Zimmer nicht mehr
verfügbar sein kann wenn man nach 6pm dort eintrifft.
Man findet durchaus günstige Hotels in Deutschland, indem man "Hotel" eingibt.
Zu den Attraktionen in Düsseldorf gehört der "Jröne Jong"(grüner Junge, green boy) und das
ehemalige gestapo-Hauptquartier, siehe dazu die wikipedia.
(Ich habe einen Bericht über solche Hauptquartiere mal im Fernsehen gesehen).
Auch bei der Anfahrt mit der Bahn gab es neue Erkenntnisse, z.b. gab keinen ICE-Zug von
Wiesbaden nach Düsseldorf, so dass man, wenn man unbedingt mit dem ICE der Bahn von
Wiesbaden anreisen will, am Flughafen Frankfurt/Main oder in Frankfurt Hbf. umsteigen muß.
p.s. ein fitnesstudio war nicht vorhanden, ich musste es aber trotzdem bewerten.

Zimmertipp: Die zimmer für 70 eur/nacht sind möglicherweise etwas geräumiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Habe eine Nacht hier verbracht.
Ich wollte ein Zimmer in der Nähe des Hbf und Hotel Nikko. Zimmer war klein, aber sauber. Bad neuwertig und sauber. Frühstück umfangreich und lecker. Keine Beanstandung.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Stadt-Mitte
Motel One Dusseldorf Hbf
Motel One Dusseldorf Hbf
Nr. 28 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Bismarck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bismarck Hotel

Anschrift: Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bismarck Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bismarck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bismarck
Bismarck Hotel Bewertungen
Bismarck Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Bismarck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.