“Die Zeitungsauschnitte nicht verpassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bismarck Hotel

Bismarck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarck Hotel
Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 36 von 241 Hotels in Düsseldorf
Crewe, Cheshire
“Die Zeitungsauschnitte nicht verpassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Anständiger Ort für einen preiswerten, kurzen Aufenthalt. Gut gelegen, 2 Minuten Fußweg zum Bahnhof und 15 Minuten zur Altstadt. Freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer und exzellentes Frühstück. Es gibt interessante Zeitungsausschnitte im Foyer über ein Geiseldrama in der gegenüberliegenden Bank im Jahr 1984, bei dem die Polizei das Hotel als Basis für ihre Scharfschützen genutzt hat. Außerdem auch interessante Artikel über den Besitzer, der eine Art Berühmtheit in Düsseldorf zu sein scheint und seine frühen Berufsjahre bei Claridge's in London, im Ritz in Paris und in Philadelphia verbracht hat.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer eine bahnhofsnahe Unterkunft in der NRW-Hauptstadt sucht, die außerdem preisgünstig und absolut korrekt ist, wird im Bismarck bestens aufgehoben sein. Ein familiengeführtes, mit freundlichen Mitarbeitern und einem ausgezeichneten Frühstück versehenes Hotel, das grundsolide funktioniert. Ich war auch bei meinem dritten Besuch sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Was für ein großartiges kleines Hotel! Nahe dem Hauptbahnhof, leicht zu finden und mit wirklich freundlichem und hilfsbereitem Personal! Wenn Sie, wie ich, es mögen, das Flair einer Stadt einzufangen, anstatt nur eine große Hotelkette von innen zu sehen, versuchen Sie es mit dem Bismarck. Das Frühstück ist super (sogar mit Würfelzucker in Silberschüsseln!) und die Zimmer sind schön, sauber und gut gepflegt. Mein Einzelzimmer war für eine Person genau richtig - nicht zu eng, aber auch keine Platzverschwendung. Es gibt einen Aufzug zu jeder Etage, aber manche Zimmer sind auf einer anderen Ebene, die man über eine kleine Treppe erreicht. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das Personal bei Bedarf helfen würde. Sie hatten mir jedes Mal geholfen, wenn ich sie fragte. Ich blieb 3 Nächte und werde bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder kommen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht in Düsseldorf zur Weihnachtszeit. Die üblichen Kettenhotels riefen alle ca. 90-110 Euro auf und ich benötigte keinen besonderen Luxus, weil ich nur zum Schlafen da war.

Der Preis von 57 EUR für ein Einzelzimmer war günstig, die Lage direkt am Bahnhof großartig.

Wer Luxus und Konfort erwartet ist hier falsch. Das Hotel ist eher altacken und offenbar bewußt nicht modern designed. Mein Einzelzimmer war sehr klein, für mich jedoch ausreichend. Das Bad war relativ neu und in sehr gutem Zustand.

Am Morgen gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück (im Preis inbegriffen!!), dass durchaus den Vergleich mit manchen 4*-Häusern nicht zu scheuen muss.

Mein Fazit: Einfach, aber gut. Sehr gute Lage für den Reisenden. Ich werde es wieder buchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Solides Hotel nahe dem bahnhof, leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen Frühstück ist ganz ok das Beste ist aber eindeutig die Lage man kann viele zu Fuß erkunden auch das interessante japanische Viertel in Düsseldorf

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Gemütliches, kleines Hotel direkt am Hauptbahnhof. Ich war geschäftlich für 5 Nächte dort und zufrieden, jedoch habe ich mir vorher die Bewertungen durchgelesen und mich so auf alles gut vorbereiten können (keine Zahnbürsten, Pool im Winter nicht nutzbar etc. ) und wurde nicht mehr negativ überrascht.

Einziges Manko: Die Zimmer sind hellhörig, nach vielen Stunden Arbeit war das bei mir jedoch zweitrangig, geschlafen habe ich trotzdem sehr gut.
Die Bäder sind teilweise älter aber sauber.

Das Frühstück ist hervorragend, teilweise sogar frisch gepresster O-Saft. Normalerweise übernachte ich in Hotels höherer Kategorien und das Frühstück ist mehr als vergleichbar.

Der Service war gut und auch nach anstrengenden Gästen immer noch freundlich.

Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Unmittelbar neben dem Düsseldorfer Hauptbahnhof liegen zahlreiche Hotels. Ich habe mich diesmal für das Hotel Bismarck entschieden, weil es relativ klein ist und privat geführt scheint. Neben der Lage war auch das Frühstück gut. Sonst entscheide ich mich gerne wieder für die professionelleren größeren Häuser. Und wenn wir schon bei der Größe sind: Etwas mehr Platz kann man auch in einem Einzelzimmer schon gebrauchen. Die Ausstattung ist scheußlich altbacken, muffig und abgewohnt. In meinem Zimmer war es vergleichsweise laut. Für weniger Geld bekommt man anderswo in unmittelbarer Umgebung mehr.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Bismarck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bismarck Hotel

Anschrift: Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bismarck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bismarck
Bismarck Hotel Bewertungen
Bismarck Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Bismarck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.