“Top Lage, günstiger Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bismarck Hotel

Bismarck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarck Hotel
Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Top Lage, günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht in Düsseldorf zur Weihnachtszeit. Die üblichen Kettenhotels riefen alle ca. 90-110 Euro auf und ich benötigte keinen besonderen Luxus, weil ich nur zum Schlafen da war.

Der Preis von 57 EUR für ein Einzelzimmer war günstig, die Lage direkt am Bahnhof großartig.

Wer Luxus und Konfort erwartet ist hier falsch. Das Hotel ist eher altacken und offenbar bewußt nicht modern designed. Mein Einzelzimmer war sehr klein, für mich jedoch ausreichend. Das Bad war relativ neu und in sehr gutem Zustand.

Am Morgen gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück (im Preis inbegriffen!!), dass durchaus den Vergleich mit manchen 4*-Häusern nicht zu scheuen muss.

Mein Fazit: Einfach, aber gut. Sehr gute Lage für den Reisenden. Ich werde es wieder buchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Solides Hotel nahe dem bahnhof, leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen Frühstück ist ganz ok das Beste ist aber eindeutig die Lage man kann viele zu Fuß erkunden auch das interessante japanische Viertel in Düsseldorf

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Gemütliches, kleines Hotel direkt am Hauptbahnhof. Ich war geschäftlich für 5 Nächte dort und zufrieden, jedoch habe ich mir vorher die Bewertungen durchgelesen und mich so auf alles gut vorbereiten können (keine Zahnbürsten, Pool im Winter nicht nutzbar etc. ) und wurde nicht mehr negativ überrascht.

Einziges Manko: Die Zimmer sind hellhörig, nach vielen Stunden Arbeit war das bei mir jedoch zweitrangig, geschlafen habe ich trotzdem sehr gut.
Die Bäder sind teilweise älter aber sauber.

Das Frühstück ist hervorragend, teilweise sogar frisch gepresster O-Saft. Normalerweise übernachte ich in Hotels höherer Kategorien und das Frühstück ist mehr als vergleichbar.

Der Service war gut und auch nach anstrengenden Gästen immer noch freundlich.

Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Unmittelbar neben dem Düsseldorfer Hauptbahnhof liegen zahlreiche Hotels. Ich habe mich diesmal für das Hotel Bismarck entschieden, weil es relativ klein ist und privat geführt scheint. Neben der Lage war auch das Frühstück gut. Sonst entscheide ich mich gerne wieder für die professionelleren größeren Häuser. Und wenn wir schon bei der Größe sind: Etwas mehr Platz kann man auch in einem Einzelzimmer schon gebrauchen. Die Ausstattung ist scheußlich altbacken, muffig und abgewohnt. In meinem Zimmer war es vergleichsweise laut. Für weniger Geld bekommt man anderswo in unmittelbarer Umgebung mehr.

Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben das Hotel fuer eine Nacht gebucht.
Wir kamen um morgens 9 Uhr an und konnten sofort einchecken und aufs Zimmer! WOW! Dies war super. Zudem hat man keine 5 Minuten zum Bahnhof. Genial wenn man mit Gepaeck reist.
Das Zimmer? Mehr als ein naja liegt nicht drin... sehr sehr klein und das Badzimmer war alt. Ich habe mich etwas gegraust. Aber fuer ne Nacht ging das schon. Haben ja auch nur EUR 70 bezahlt. Und ja, es hat keinen Foen im Zimmer. Finde ich etwas komisch?!
Vorzuege: als wir um 5 Uhr ins Zimmer gingen, war frisches Obst auf dem Zimmer. Wieder WOW!
Das Fruehstueck war sehr sehr lecker. Es hatte Eier, Omletten zum selber machen, Muesli, Suesses, etc etc.. Musste sagen fuehlte mich sehr wohl im Fruehstuecksraum. Ist alles etwas alt und genau das macht den Charm aus.
Ja es hatte einen Pool aber ich glaube da es Winter war, war dieser nicht in Betriebt. Gratis WLAN hat super funktioniert im Zimmer.
Alle Angestellten waren super lieb, wir konnten das Gepaeck zwischenlagern etc. Zudem gibt die Reception GRATIS Billet ab fuer die Strassenbahn. Dies wurde zwar erst nach dem Nachfragen gemacht aber trotzdem toll.
Fuer meine Eltern wuere ich es empfehlen, bei meinen Kollegen waere ich nicht sicher..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Schwacher "Value for Money", insbesondere im Vergleich mit (zurecht) Marktführern wie Motel One! Ich hatte ein sehr kleines Eck-Einzelzimmer mit muffigem 1960s Flair. WLAN ist gratis, aber reichte nicht bis ins Zimmer. Es fehlen selbst Kleinigkeiten wie ein Fön (Leihe an der Rezeption) oder eine Minibar. Die Badausstattung scheint auch etwas in die Jahre gekommen und meinen Nachbarn kann ich beim Telefonieren abhören ohne mich anzustrengen ----- das wäre alles wirklich nicht schlimm, ich bin nicht anspruchsvoll, aber für 150 EUR???

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr gut:
Free WLAN, Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, freundlich, Früchte und Süsses stehen jederzeit zur Verfügung, Zentrale Lage, seht gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen
Nicht so gut:
Man hört die Leute über einem oder die Treppe hinunterlaufen, Teppichboden im Zimmer, relativ kleines Zimmer, sehr kleiner Tisch, auf den ein Laptop gerade so eben draufpasst.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Bismarck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bismarck Hotel

Anschrift: Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bismarck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bismarck
Bismarck Hotel Bewertungen
Bismarck Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Bismarck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.