“Hintern Hauptbahnhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bismarck Hotel

Bismarck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarck Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Hintern Hauptbahnhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Unmittelbar neben dem Düsseldorfer Hauptbahnhof liegen zahlreiche Hotels. Ich habe mich diesmal für das Hotel Bismarck entschieden, weil es relativ klein ist und privat geführt scheint. Neben der Lage war auch das Frühstück gut. Sonst entscheide ich mich gerne wieder für die professionelleren größeren Häuser. Und wenn wir schon bei der Größe sind: Etwas mehr Platz kann man auch in einem Einzelzimmer schon gebrauchen. Die Ausstattung ist scheußlich altbacken, muffig und abgewohnt. In meinem Zimmer war es vergleichsweise laut. Für weniger Geld bekommt man anderswo in unmittelbarer Umgebung mehr.

Aufenthalt Februar 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben das Hotel fuer eine Nacht gebucht.
Wir kamen um morgens 9 Uhr an und konnten sofort einchecken und aufs Zimmer! WOW! Dies war super. Zudem hat man keine 5 Minuten zum Bahnhof. Genial wenn man mit Gepaeck reist.
Das Zimmer? Mehr als ein naja liegt nicht drin... sehr sehr klein und das Badzimmer war alt. Ich habe mich etwas gegraust. Aber fuer ne Nacht ging das schon. Haben ja auch nur EUR 70 bezahlt. Und ja, es hat keinen Foen im Zimmer. Finde ich etwas komisch?!
Vorzuege: als wir um 5 Uhr ins Zimmer gingen, war frisches Obst auf dem Zimmer. Wieder WOW!
Das Fruehstueck war sehr sehr lecker. Es hatte Eier, Omletten zum selber machen, Muesli, Suesses, etc etc.. Musste sagen fuehlte mich sehr wohl im Fruehstuecksraum. Ist alles etwas alt und genau das macht den Charm aus.
Ja es hatte einen Pool aber ich glaube da es Winter war, war dieser nicht in Betriebt. Gratis WLAN hat super funktioniert im Zimmer.
Alle Angestellten waren super lieb, wir konnten das Gepaeck zwischenlagern etc. Zudem gibt die Reception GRATIS Billet ab fuer die Strassenbahn. Dies wurde zwar erst nach dem Nachfragen gemacht aber trotzdem toll.
Fuer meine Eltern wuere ich es empfehlen, bei meinen Kollegen waere ich nicht sicher..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Schwacher "Value for Money", insbesondere im Vergleich mit (zurecht) Marktführern wie Motel One! Ich hatte ein sehr kleines Eck-Einzelzimmer mit muffigem 1960s Flair. WLAN ist gratis, aber reichte nicht bis ins Zimmer. Es fehlen selbst Kleinigkeiten wie ein Fön (Leihe an der Rezeption) oder eine Minibar. Die Badausstattung scheint auch etwas in die Jahre gekommen und meinen Nachbarn kann ich beim Telefonieren abhören ohne mich anzustrengen ----- das wäre alles wirklich nicht schlimm, ich bin nicht anspruchsvoll, aber für 150 EUR???

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr gut:
Free WLAN, Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, freundlich, Früchte und Süsses stehen jederzeit zur Verfügung, Zentrale Lage, seht gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen
Nicht so gut:
Man hört die Leute über einem oder die Treppe hinunterlaufen, Teppichboden im Zimmer, relativ kleines Zimmer, sehr kleiner Tisch, auf den ein Laptop gerade so eben draufpasst.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

ich hatte das Hotel wegen 24 h check-in, Preis und Schwimmbad gewählt. Das Schwimmbad ist ein Außenpool, quasi nicht nutzbar, aber der checkin (ich kam sehr, sehr spät wegen Schnee) war sehr zuvorkommend. Das Zimmer stank nach Rauch, aber war o.k., ich konnte auch 1 h länger bleiben als "Vorschrift", Frühstück war auch gut (dem Preis angemessen). In der Nähe gibt es günstige Parkhäuser.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Kein Luxushotel, aber viele Vorteile. 2 min. zu Fuss vom Bahnhof. Auf Wunsch gibt es tickets zB zum Düsseldorfer Flughafen umsonst.Nette, effizente Lobby.
die Zimmer Ssind Standard, etwas klein, aber sehr sauber.
Überraschend gut und reichhaltig das Frühstücksbuffet. Auch hier nette, aufmerksame Bedienung.
Die Zimmerpreise sind für Düsseldorfer Verhälnisse wirklich moderat.
Ingesamt ein älteres, kleineres Hotel, das Preis- Leistungsverhältniss stimmt wirklich.
Parken vor der Tür etwas schwierid wegen begrenzter Parkkapazitäten, eine U-Bahn haltestelle ist aber in 2 minuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2010, Business
Elsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wochenende in Düsseldorf verbracht. Das Hotel ist preiswert und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges, gutes Frühstück.
Sauna und Schwimmbad haben wir nicht genutzt.
Kritikpunkt - die Sitzbadewanne ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ein Duschvorhand würde manche Überschwemmung vermeiden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bismarck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bismarck Hotel

Anschrift: Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bismarck Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bismarck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bismarck Hotel Bewertungen
Hotel Bismarck
Bismarck Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Bismarck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.