“Immer wieder gerne!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arosa Hotel

Arosa Hotel
Arosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arosa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sonderburgstrasse 48, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Oberkassel)   |
Nr. 33 von 243 Hotels in Düsseldorf
Katowice, Polen
“Immer wieder gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein unglaublich schnuckeliges Hotel! Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet und bieten für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück ist reichhaltig und geschmackvoll das Hotel insgesamt sehr sauber. Besondes hervorzuheben ist die warme und sehr nette Atmosphäre! Ich freue mich schon auf meine nächste Geschäftsreise und meinen Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel! Macht weiter so!!!

Zimmertipp: Das Papageien-Zimmer ist wundervoll.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Düsseldorf, haben uns im Sonnenschein Hotel Arosa sehr wohl gefühlt. Schnelle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, in 5 Minuten ist man in der Altstadt & am Rhein . Toll der kostenlosen Parkplatz.
Auch die anderen Gäste, multikulti aus aller Welt, waren vom sehr einladenden Frühstücksbuffet sehr angetan. Danke an die netten Inhaber!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Waren von diesem Hotel sehr angetan. Individuell gestaltete Hotelzimmer, sehr sympatische Inhaberfamilie mit freundlichen Mitarbeitern. Service sehr kompetent und flexibel. Parkplatz am Haus. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Gute Gastronomie im Umfeld. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Es ist okay, nicht mehr. Die Lage ist zentral, das Personal hilfsbereit, die Zimmer definitiv zu klein für meinen Geschmack. Alles in allem ist es nichts Besonderes, aber ich denke, es gibt Schlimmeres. Um die Ecke gibt es ein paar nette Bars und wenn Sie ein begrenztes Budget haben, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist klein aber fein. Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß, erfüllte aber die Anforderungen. Die Lage ist sehr günstig, man hat einen eigenen Parkplatz, die Strassenbahnhaltestelle liegt um die Ecke. Von dort kann man alle paar Minuten in die Innstadt fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aussie in UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Kein Anlass zur Beschwerde. Das WLAN ist schnell. Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist gut, direkt neben einer U-Bahn-Station, so braucht man nur 5 Minuten ins Stadtzentrum und 11 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Umgebung ist wirklich toll. Das Hotel ist ruhig. Es gibt KEINEN Zimmerservice, wie beworben. Ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil es günstiger war als die meisten anderen (Düsseldorf ist sehr teuer!). Die Zimmer sind sehr spartanisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Arosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Hotel

Anschrift: Sonderburgstrasse 48, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Oberkassel
Nr. 33 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosa Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Arosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.