“Diebstahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof Hotel

Lindenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 58 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bad Neustadt An Der Saale, Germany
“Diebstahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

An sich ein ordentliches Hotel, wenn nicht folgendes passiert wäre: Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl gestellt, die wir anschauen wollten. Ich fragte ob wir ddas Gepäck an der Rezeption stehen lassen könnten, während wir die Zimmer ansehen. Das sei kein Problem sagte man uns.
Als wir zurückkamen, war eine kleine Reisetasche, die ich über den Griff meines Rollkoffers gestülpt hatte weg. Die enthielt zwar keine Wertsachen, aber alle meine Aufzeichnungen für eine Großbaustelle zu der ich unterwegs war.
Leider hat niemand für den Vorfall Verantwortung übernommen, oder gar uns eine Kompensation angeboten. Ärgerlicher Vorfall!

Eine Kritik geht auch an das Portal: Obwohl wir extra unseren Hund gebucht hatten, wußte das Hotel nichts davon. Sonst hätte man uns ein größeres Zimmer reserviert.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sacramento, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren etwas besorgt, als unser Taxi uns vor einem Grundstück mit großem Baugerüst ablieferte. Wir hatten gerade Neapel, das Zuhause der Baugerüste verlassen und genug davon gesehen. Unser erster Gedanke war dann „Auf was haben wir uns diesmal eingelassen?“ Allerdings sollte man niemals nur nach dem derzeitigen Äußeren urteilen, denn das Lindenhof Hotel war vom Check-in bis zum Check-out absolut fantastisch: Das Anwesen war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und einladend. Die Betten waren äußerst komfortabel, das Frühstück war ein Fest der herrlichen Geschmäcker (7:00 bis 10:00 Uhr). Das geräumige Zimmer mit hohen Decken im zweiten Stockwerk war sehr ruhig, obwohl es einen Blick auf die Oststraße hatte. Das Dekor war modern mit einer einzigartigen eigenen Exzentrizität: Der Zimmerschlüssel war tatsächlich aus richtigem Metall mit einer elisabethanischen Troddel und der Preis von 79 Euro einschließlich aller Steuern war perfekt für uns beide. Wir hatten dieses Hotels wegen den Bewertungen auf TripAdvisor ausgewählt und wurden nicht im Geringsten enttäuscht: Der Rhein war leicht zu Fuß erreichbar, wie auch wunderbare Geschäfte, die wir sahen, aber wegen den Preisen nicht aufsuchten.

Das Taxi vom Flughafen Düsseldorf hat je Strecke 25 Euro gekostet. Unser Grund für einen Aufenthalt in Düsseldorf war, dass wir den Non-Stop-Flug von Air Berlin nach LAX ausprobieren wollten. Alles regelte sich sehr gut.

THRAPSTON
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe Ende September 2 Nächte hier verbracht. Leider habe ich mich während meines Aufenthalts erkältet, so dass ich die meiste Zeit im Hotelzimmer verbracht habe! Zum Glück war es ein sauberes und komfortables Zimmer, mit ziemlich gutem Frühstück - auch wenn ich nicht besonders viel essen konnte. Es gab einen kostenlosen Wifi-Internetzugang, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Draußen befindet sich ein Baugerüst, aber das braucht einen nicht zu stören.

europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Dies ist ein kleines Hotel im Herzen Düsseldorfs. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett trotz sehr kleiner Decken bequem. Ich denke, man muss einfach Glück beim Zimmer haben. Meine Kollegen hatten laute Zimmer mit winzigen Duschen, mein Zimmer war ein wenig laut, aber hatte eine nette Badewanne. Das Frühstück ist nicht groß, aber reichlich. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer werden sehr heiß, wenn es draußen warm ist, und man kann nachts nicht die Fenster öffnen, da es sonst zu laut zum Schlafen wird. Ansonsten ist es gut. Tolle kleine Unterkunft. Achten Sie auf Stolperfallen beim Betreten des Hotels oder des Badezimmers.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war hier für ein langes Wochenende und entschied mich wegen der Kosten und der Lage für dieses Hotel und wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht.
Es liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Straße mit vielen Geschäften.
Das Zimmer selbst war einfach, aber sehr sauber.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine typische europäische Auswahl, aber mehr als ausreichend.

Das Hotel liegt nur 15-20 Gehminuten von der Altstadt entfernt und ca. 5-10 Minuten vom Ko-Einkaufsbereich.
Es gibt eine tolles deutsches Brauhaus gegenüber dem Hotel, das tolles Essen bietet; die Gegend scheint auch in koreanischer Hand zu sein, den es gibt ein paar koreanische Restaurants, falls man mal etwas anderes möchte.

Das einzige Problem bei meiner Buchung war, dass man mir 10 Euro mehr als auf Booking.com berechnete, was ich jedoch erst nach der Abreise bemerkte und mir die Mühe nicht wert war.

Davon abgesehen würde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage, unweit vom Hauptbahnhof und nah am Stadtkern. Das Hotel ist gut in Schuss, sauber, modern und verfügt über saubere Zimmer und freundliches Personal. Typisch deutsches Frühstück. Kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich war im März hier.

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren sehr gut zufrieden mit diesem Hotel, nah am Geschehen in Düsseldorf. Ob Einkaufen oder Party in der Altstadt, Rheinterassen, alles zu Fuss zu erreichen. Saubere Zimmer (Doppelbett etwas schmal), sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkhaus nebenan mit "normalen" Preisen. Sehr empfehlenswert+++

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Anschrift: Oststrasse 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 58 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Lindenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.