“Perfekter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof Hotel

Lindenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 65 von 242 Hotels in Düsseldorf
Dublin
“Perfekter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage, unweit vom Hauptbahnhof und nah am Stadtkern. Das Hotel ist gut in Schuss, sauber, modern und verfügt über saubere Zimmer und freundliches Personal. Typisch deutsches Frühstück. Kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich war im März hier.

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren sehr gut zufrieden mit diesem Hotel, nah am Geschehen in Düsseldorf. Ob Einkaufen oder Party in der Altstadt, Rheinterassen, alles zu Fuss zu erreichen. Saubere Zimmer (Doppelbett etwas schmal), sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkhaus nebenan mit "normalen" Preisen. Sehr empfehlenswert+++

• Aufenthalt April 2013, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war am 15. und 16. März für 2 Nächte mit meiner Freundin hier. Wir fanden alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Über unseren Trip gibt es nichts Schlechtes zu sagen - wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder nach Düsseldorf kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich kann jedem, der auf bezahlbare, sauber und geschmackvolle Zimmer in Kö-Nähe wert legt, dieses Haus nahe legen. Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt und nächtige ansonsten oft in 5 Sterne Häusern. Hier stimmt das Preis -/ Leistungsverhältnis - viel Spass.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ein völlig gelungenes Hotel, unweit der Kö!
Angefangen bei dem überaus freundlichen Empfang: eher selten habe ich dieses in hochwertigeren Hotels (4 * +) so erlebt.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was völlig ausreichend und sehr sauber war.
Das Frühstück am morgen ist absolut ausreichend. Jede Geschmacksrichtungen werden hier erfüllt.
Check-out kann man hier bis 12 Uhr, was eine gute Abreisezeit ist.
Die Lage ist ebenfalls super. Nahe an der Kö, der bekanntesten Straße Düsseldorfs, demnach unweit vom geschehen. Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

Ein kleiner Kritikpunkt wären vielleicht die dünnen Wände, die allerdings schonmal vorkommen in einem Hotel.

Weiter so! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das privat geführte Hotel hat eine gute Atmosphäre, die einen Aufenthalt entspannt und angenehm macht. Die Zimmer sind modern, renoviert und (Doppelzimmer mit Einzelbenutzung) und auch geräumig. Das WLAN ist kostenlos. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger in der Auswahl sein, aber es ist auch nicht teuer. Die Lage ist günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, aber auch zur Königsallee und weiteren Geschäftsviertel ist es nicht weit. Die Gegend selbst ist nicht die hübscheste, aber ruhig und sicher. - Insgesamt ist das Hotel auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Anschrift: Oststrasse 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 65 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Lindenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.