Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht und Schatten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rolandsburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rolandsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rolandsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 2, 40629 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 212 von 243 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen dass ich angesichts der vielen negativen Bewertungen mit sehr gemischten Gefühlen und sehr niedrigen Erwartungen angereist bin.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich daher eher positiv überrascht wurde. Auch möchte ich alle diejenigenbebeglückwünschen die hier offenbar die schlimmste Unterkunft ihres Lebens erlebten. Ich zumindest hatte schon deutlich schlimmere Hotelzimmer für höhere Preise erlebt.

Irgendwo haben viele der Kritiker recht. Der Eingangsbereich benötigt Restarbeiten, die Teppiche sind abgetreten und auf den Treppenabsätzen auch durchgewetzt, die Zimmer sind nicht allererste Sahne. Alles eben in die Jahre gekommen.

Inzwischen wird das Frühstück in der zum Restaurant umgestalteten Bar/Lobby eingenommen, was von der Anzahl der Plätze her nicht immer für alle Gäste ausreicht.

Das Personal empfand ich jedoch als jederzeit freundlich, das Frühstück war in Ordnung, und das Zimmer sauber.

Wenn es nun noch kostenloses WLan gäbe, was ich in einem Business Hotel ab 3 Sterne im Jahr 2014 schon erwarte, würde ich dort ggf. Wieder übernachtwn.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    7
    9
    3
    11
Bewertungen für
1
1
2
26
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Antwerpen, Belgien
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war so überrascht von diesem Hotel. Ich hatte auch die neuesten Bewertungen gelesen, die aussagten, es sei ein sehr schlechtes Hotel. Trotzdem habe ich es versucht, und es war TOLL! Für den halben Preis eines anderen Düsseldorfer Hotels der selben Klasse bekam ich ein sehr gutes Frühstück, junges und freundliches Personal, eine neue Lobby, die besonders abends mit den Stimmungslampen sehr gemütlich war, ein sauberes Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad ganz für mich allein. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, hatte aber einen schönen Blick auf die Wälder um das Hotel herum. Das Bett war für mich äußerst komfortabel. Es ist wahr, dass nicht viel Personal herumlief, aber es war gerade genug und mir gefiel der Umstand, dass ich die Sauna und das Dampfbad ganz für mich allein haben konnte, ohne dass jemand dort herumhing. Völlige Privatsphäre. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Vier verschiedene Säfte, Eier und Speck, Apfelkuchen, Tee und Kaffee, Pudding, Joghurts, Käse, fünf Marmeladensorten, sechs Brötchensorten etc. ... Der Parkplatz war kostenlos und im Wellnessbereich konnte man kostenlos Äpfel essen und so viel Wasser und Tee trinken, wie man wollte. Der Whirlpool war allerdings wegen Renovierung außer Betrieb. Mir gefiel das Gebäude schon von außen. Es erinnert mich an die großen Botschaften von den USA und Kanada in Bangladesch, aber auch an Art-déco-Gebäude. Für den gezahlten Preis war es ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und äußerst sauber!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Warsaw
Top-Bewerter
224 Bewertungen 224 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
148 "Hilfreich"-<br>Wertungen 148 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist wahrscheinlich das schlechteste, das ich in Westeuropa je besucht habe.
Ein kleines, stinkendes Zimmer - eher wie in einem Motel.
Alles scheint ziemlich alt und seit Ewigkeiten nicht renoviert zu sein.
Den gleichen Eindruck hat man in den Fluren und im Aufzug, in dem man Angst bekommt, ob er sicher nach oben kommt.
Ein kleiner altmodischer Fernseher, eine einzige Steckdose an einer Wand gegenüber dem Schreibtisch.
Ein Badezimmer aus den frühen 80ern.
Eine positive Ausnahme war ein recht gutes Frühstück bei der grünen Sitzgruppe im Freien.
Das Hotel liegt 7 km vom Flughafen entfernt, was wahrscheinlich der einzige Vorteil ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Limassol, Zypern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das schlechteste Hotel und der schlechteste Service aller Zeiten. Der Besitzer sollte mal aus dem Fenster schauen und sehen, dass die Dinosaurier weg sind und Kundenservice existiert. Das Hotel war leer ... Überraschung! Es sollte entschieden werden, ob es sich um ein Konferenzzentrum oder ein Hotel handelt, das Restaurant ist selten geöffnet. Ein halb renovierter Bereich und ein eher störender häufiger Personalwechsel. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich eine Bewertung schreiben würde, um andere Reisende zu warnen, dieses Hotel zu meiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Lage im Wald ist OK, aber das Hotel ist wirklich schlecht, was echt schade ist, weil es eine Menge Potenzial gibt. Zimmer sind klein und stammen zweifellos noch aus der Bauzeit um 1985. Teppich ist alt und muss ausgewechselt werden. Ich war in einem Raucherzimmer, das wie ein Aschenbecher roch, selbst nachdem ich 2 Stunden lang gelüftet hatte. Da waren irgendwelche Arbeiten in der Vorhalle im Gange, aber es sah aus, als würde es nicht weitergehen. Der Architekt war wahrscheinlich ein Anfänger, weil er das Speisezimmer vergessen hatte, also frühstückt man in einem Zelt (!!!!!!!!!). Darüber hinaus werden schmutzige Bettwäsche und Waren durch den Gästeeingang geliefert, da sie offensichtlich eine getrennte Annahme für die Warenübergabe vergessen haben. Ich weiß nicht, wie sie 4 Sterne bekommen konnten; vielleicht wären 2 mehr als genug.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hongkong, China
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es gibt 2 Seiten zu diesem Hotel. Wenn Sie außerhalb der Stadt am Waldrand sein wollen, ist die Lage nett. Wenn Sie in der Nähe der Stadt sein wollen, ist es schrecklich. Die Lage wäre ein entscheidender Faktor, weil das Hotel selbst nichts Besonderes ist. Es gibt ein nettes spanisches Restaurant direkt gegenüber dem Hotel, was das alles ein bisschen wettgemacht hat. Das Zimmer, das ich hatte, war zu klein und hatte ein schmales Einzelbett, obwohl die wichtigsten Einrichtungen dort waren. Es gab eine Bar für Getränke, aber man musste nach jemandem suchen, um bedient zu werden; fast unmöglich mit so wenig Personal am Zapfhahn und noch schwieriger, wenn die Bar gut besucht war. Ich würde es nicht empfehlen. ABER wenn Sie Bäume mögen, könnte es Ihnen gefallen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Bei Ankunft wurde folgendes vorgefunden:

• Zimmertür defekt
• Heizung defekt
• Raum nicht gereinigt
• Lift defekt
• Fenster offen. Raum komplett feucht geregnet

garniert mit unhöflichem Personal vor Ort.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rolandsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rolandsburg

Anschrift: Rennbahnstrasse 2, 40629 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rolandsburg 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rolandsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rolandsburg Hotel Dusseldorf
Hotel Rolandsburg Dusseldorf
Hotel Rolandsburg Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rolandsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.