Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel - Qualität des Service und des Frühstücks/der Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 243 Hotels in Düsseldorf
30457 Hannover
2 Bewertungen
“sehr gutes Hotel - Qualität des Service und des Frühstücks/der Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Für Einzelpersonen sind die Zimmer i.O. - in Bezug auf die Größe der Zimmer.
Die Qualität des Service, die Sauberkeit und die Schlafgelegenheit/Matratzen sind
echt gut und die Zimmer zum Innenhof geben entsprechend auch die Ruhe, bei ge-
öffnetem Fenster schalfen zu können.
Die Hotelbar und die Küche überzeugen, obwohl die Auswahl an Speisen etwas um-
fangreicher seien könnten.
Das Frühstück überzeugt nicht nur durch Qualität und Umfang, sondern auch be-
sonders durch die FRISCHE DER ANGEBOTENEN SORTEN und der Früchte.
Der Service an der Rezeption und des Servicepersonals auf den Etagen sind her-
vorzuheben und überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit.
Immer wieder ein gern und überzeugter Gast dieses Hauses, obwohl die Lage zur
Innenstadt etwas zuweit ist............

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

285 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    146
    49
    19
    4
Bewertungen für
20
84
45
123
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn man das Hotel gefunden hat, dessen Adresse im Navigerät nicht angezeigt wird und wofür es keine Beschilderung gibt, dann hat man eine helle Hotelgarage, freundliches Personal das einen auch spät in der Nacht noch umsorgt und ein Top-Zimmer mit einem Bad, welches einen die schrecklichen alten Accor Zeiten gerne vergessen lässt.
Morgens ein beeindruckendes Frühstücksbuffet und wieder bemühte und freundliche Mitarbeiter.
Der Preis passt in Anbetracht des Standorts, von dem dann auch eine problemfreie Weiterreise über die nahe liegende Autobahn möglich ist.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Vielleicht habe ich dieses Hotel schon einmal bewertet. Ich buche es immer wieder. Es ist zwar nicht Innenstadt, aber in der Nähe des Flughafens. Es gibt keinen Pool und auch keinen Fitness-Raum. Aber wer braucht das schon, wenn man beruflich unterwegs ist. Auf dem Zimmer gibt es auch keinen wasserkocher oä. Dafür aber erstklasischen Schlafkomfort und das beste Frühstück, das ich in einem Mercure je gehabt habe. Immer gleichbleibend gut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war im Rahmen einer Weiterbildungsmaßnahme in Düsseldorf, habe also im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt. In der Nähe gibt es zahlreiche kostenfreie Abstellmöglichkeiten für das eigene Auto, so dass man die kostenpflichtige Tiefgarage nicht unbedingt in Anspruch nehmen muss. Das Personal ist freundlich nur bei der Endabrechnung am Abreisetag gab es ein kleines Proble, was aber schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben werden konnte. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich war im Rahmen einer Tagung, die auch im Hotel selber stattfand im Mecure Hotel Düsseldorf City Nord.

Das Hotel ist von der eigentlichen "City" (Hauptbahnhof, Königsallee, Altstadt, Rheinufer) zwar etwas entfernt, aber mit S-Bahn und Strassenbahn gut zu erreichen. Ich bin mit ÖPNV angereist, es gibt aber wohl (kostenpflichtige) Parkplätze des Hotels in der Nähe.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und funktionell. Eben nichts besonderes, aber man fühlt sich im großen und ganzen wohl.

Die Konferenzräume sind relativ klein. Die Klimatisierung ist nicht die beste und die Fenster kann man aufgrund des große Verkehrslärms auch nur begrenzt öffnen. Diesen Bereich würde ich al so gerade noch o.k. bezeichnen.

Der Service ist in Ordnung, von der Rezeption bis zum Restaurant waren alle Angestellten sehr bemüht und freundlich.

Das Essen war sehr gut, es gab morgens und mittags reichhaltige Buffets. Da blieb eigentlich kein Wunsch offen.

Fazit: Gutes und solides Business-Hotel, privat würde ich mir eher etwas mit mehr Ambiente suchen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Mercure haben wir ausgewählt, weil es mit dem Taxi ca 10min zum Flughafen ist. Es ist ein sehr angenehmes Business Hotel, moderne saubere Zimmer, neues Bad, schalldichte Fenster, schönes Design. Der Service war sehr gut, das Personal in allen Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet am morgen hatte eine grosse Auswahl, Kaffee und Tee werden am Tisch serviert. Wellness und Fitness gibt es im Hotel nicht,. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wer allerdings das City LIfe erleben will, sollte besser in ein stadtnahes Hotel gehen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 99 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.