“NICHTS BESONDERES......aber durchaus zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 241 Hotels in Düsseldorf
Köln, Deutschland
“NICHTS BESONDERES......aber durchaus zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Kenne schon wesentlich schönere Mercure-Hotels, z.B. Köln Severinsstr. Für einen Geschäftsaufenthalt durchaus akzeptabel. Liegt an einer großen Ausfallstraße, so dass man unbedingt auf ein Zimmer in den "Innenhof" achten muss. Gute Anbindung nach Essen und zur Messe, jedoch abseits vom eigentlichen Treiben. Kein Schwimmbad, keine Sauna und nicht besonders im Design überraschend. Hatte aber auch nur ein Standard Zimmer, so dass ich nicht beurteilen kann wie es die Zimmer in den höheren Kategorien gestaltet sind. Wesentlich schöner das Renaissance Hotel...mehr oder weniger nebenan...... Raten vergleichen!

Zimmertipp: Weg von der Ausfallstraße! Zimmer in den Innenhof blickend sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Den positiven Bewertungen der Vorbewerter kann ich mich nur anschließen. Mit weitem Abstand das beste Mercure-Hotel, das ich je besucht habe. Mir hat neben den bereits genannten Punkten sehr gut der Getränkeautomat / Snackautomat gefallen. Eine gute Alternative zur mittlerweile fast verschwundenen Minibar. Und das Lob für das Team kann ich nur unterstreichen. Sehr serviceorientiert. Dies war das erste Accor-Hotel, das aktiv meinen Loyality-Status zur Kenntnis genommen und mich auch begrüsst hat. Nun die Anmerkungen: es gibt keine kostenfreien Parkplätze in der direkten Umgebung. Wer also mit dem Auto anreist muß zum Zimmerpreis in jedem Fall noch EUR 15 für die Parkgarage kalkulieren. Das nur zur Info, da der Hinweis "vielbefahrene Hauptstrasse" etwas anderes vermuten lässt. Und es gibt keinen Kleiderschrank. Man lebt also "aus dem Koffer"; selbst die Garderobe ist recht klein geraten.

Zimmertipp: Oberste Etage.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenden Hauptstraße mit sehr viel Verkehr.
Mir wurde ein Zimmer zur Straße zugeteilt. Ich bat um ein Zimmer weg von der Straße. Wurde ohne Probleme gemacht. Toll. Zimmer sind ein wenig klein, aber so ist der neue Bauartstandard. LCD TV und Internet kostenlos vorhanden. Badezimmer mit Wärmelampe ausgestattet. Klasse!
Eine Regendusche finde ich auch toll. Im Gang Teppich zur Schallisolierung. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Zwar keine Sauna/Fitnesseinrichtung, aber war auch nicht beworben.
Die Lage ist nicht ganz so toll. Gewerbegebiet mit viel Leerstand. Warum gebe ich die Höchstwertung? Ganz klar das Frühstück. Nicht übermäßig große Auswahl. Aber was da war gibt es nur ein: Super. Warme Speisen waren warm und kalte waren kalt. Ist leider sehr selten. Alles war sehr lecker und gehört auf jeden Fall in meine persönliche Top 3 aller Hotelfrühstücke aller Zeiten (bei ca. 200 besuchten Hotels). Nur der Grapefruitsaft war mit Sprudel gestreckt und schmeckte mir nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

An einer Ausfallstraße gelegen, von der man innen nie etwas mitbekommt, liegt das äußerlich wie innerlich modern gestaltete Haus. Überraschung: die Farben machen einen frischen Eindruck - hell - fröhlich und jederzeit gut gepflegt. Netter Empfang, Zimmer eher klein, aber top ausgestattet. Mercure unübliche Farben auch hier. Alles wirkt neuwertig obwohl das Haus bereits 12 Jahre alt sein soll. Ausgezeichnet: begehbare, ebenerdige Dusche - groß - dicht durch Glaswand. Waschbecken groß - alles hell.
Bett groß für 2 - beste Matratze - guter großer Flachbild - TV - sehr gutes indirektes Licht. Bitte die Fotos dazu anschauen.

Mercure übliches Frühstück (16 EUR) rundet den sehr guten Eindruck ab.

Wiederkommen lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Expedia, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.