“Gute Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 242 Hotels in Düsseldorf
Boppard, Deutschland
“Gute Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Ideal für Zwischenstopps. Königsallee und Altstadt ebenfalls fußläufig erreichbar. Frühstücksbuffet normal. Freundlicher Service. Ich persönlich empfand es als zu warm im Zimmer. Fenster war geöffnet, konnte aber morgens nicht mehr geschlossen werden (vielleicht hätte ich mehr Kraft gebraucht). Fön im Bad funktionierte nur durch gleichzeitiges Drücken von zwei Knöpfen. Zimmerpreis mit Frühstück ok. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Check-In und Hotelzimmer im üblichen Mercure Standard. Parken ist wohl recht teuer, wir haben aber einen kostenlosen Parkplatz in ca. 5 Min. Laufdistanz gefunden, indem wir einmal "um den Block" gefahren sind. Die angesprochene Lösung der Getränkeversorgung fande ich sehr praktisch. Statt überteuerte Getränke in jedem Zimmer mit einem lärmenden Kühlschrank vorzuhalten, gab es einen Snack-Raum, in dem man mit seiner Zimmerkarte recht günstig am Automaten (0,33l Bier für 1,50 EUR, 0,5l Cola für 1 EUR) einkaufen gehen konnte. Für mich definitiv eine Win-Win-Situation (ich kaufe sonst nie etwas bei den überzogenen Minibarpreisen). Der Weg in die Innenstadt ist auch recht komfortabel - mit der Strassenbahn (Haltestelle in 5 Min. Laufdistanz) dauert es ohne Umsteigen ca. 15 Min. bis man auf der Kö steht. Die Zimmer zur Straße hin könnten laut sein (liegt ja am nördlichen Zubringer) - wir hatten aber ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof sind definitiv ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.