“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 241 Hotels in Düsseldorf
Basel, Schweiz
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, gepflegt, sauber, sehr ruhig. Das Personal freundlich, aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist etwas abseits von der Stadt, mit der Rheinbahn erreicht man die Innerstadt und den Bahnhof innert kurzer Zeit. ( Station in der Nähe des Hotels)
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel ist ein sehr gutes 4-Sterne-Mercure. Eine angenehme Zimmereinrichtung bei passender Zimmergröße und eine sehr gute Küche machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Netter Empfang, saubere Zimmer, etwas muffig weil der vorherige Gast wohl geraucht hat. Frühstück sehr gut, sehr reichhaltig, inkl. frischem Obst und Obstsalat. Mitarbeiter am Empfang teilweise etwas umständlich, aber alles in allem zu empfehlen. Nachteil kein freies wlan im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich bin regelmäßig im Mercure und hatte bisher jedes Mal einen angenehmen Aufenthalt dort. Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig eigerichtet, auch wenn man im Zimmer mal arbeiten möchte/muss. Das Personal ist durchweg freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ich finde es sehr angenehm, dass man sich auch einen coffee-to-go mitnehmen kann, den man sich aus der WMF-Maschine am Ausgang des Restaurants selber "zapft". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wenn man den Vorausbuchungstarif wählt sogar sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben nach Ostern 2013 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Die Anreise war etwas beschwerlich, da wir von der Haltestelle aus zwar die Richtung des Hotels eingeschlagen haben, aber irgendwann auf dem Grünstreifen einer Bundesstrasse gelandet sind. Wer mit der Straßenbahn ankommt, muss aber auf jeden Fall rechts am Lokal "Tosca" vorbei, dann klappts auch mit der Ankunft;-)

Das Hotel liegt am Nördlichen Zubringer, einer stark befahrenen Straßen, dessen Lärm man aber im Hotel nicht hört. Es ist vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen. Auch zum Hbf gibt es eine direkte Straßenbahnverbindung (nächste Haltestelle: Heinrichstr., Linien 701 (in die City) und 708 (zum Hbf), Fahrtzeit ca. 15-20 Min). In der Nähe liegt der S-Bahnhof Derendorf.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer lag nach hinten, war sauber und groß. Es bietet u.a. auch eine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee oder Tee.
Im Hotel war es insgesamt sehr ruhig und wir konnten gut schlafen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und bot reichhaltige Auswahl. Obwohl wir am ersten Morgen die einzigen (!) Gäste im Raum waren (zumindest um 8 Uhr), wurde das Angebot nicht reduziert.

Auch bei der Abreise erwies sich das Personal als sehr freundlich. Wir wurden gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat und ob man uns ein Taxi rufen soll. Es sind diese kleinen Gesten, durch die man sich als Gast und nicht als Kunde wahrgenommen fühlt.

Abstriche sind bzgl. der Lage zu machen, da das Hotel ja nicht im Zentrum liegt und auch die Nahverkehrsverbindungen in Düsseldorf bescheiden sind (zumindest spätabends). Wenn man das aber vorher weiß, steht - was das Hotel angeht - einem schönen Städtetrip nichts im Wege.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Expedia, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.