“Toller Preis, tolles Ambiente, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 57 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wilhelmshaven, Deutschland
“Toller Preis, tolles Ambiente, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Für ein Wochenende günstig gebucht, um Mario Barth im ISS Dome zu erleben. Insgesamt ein tolles Hotel mit tollem Service und überdurchschnittlich freundlichem und sehr aufmerksamem Personal. Alles sauber, alles lecker, da fällt es nur unwesentlich ins Gewicht, dass die Röstis zum Lachs nicht selber gemacht waren. Aber für einen Kurztrip nach Düsseldorf ist das Hotel wärmstens zum empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Lichtenau b Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Zimmer zum Innenhof ist ausreichend ruhig. Zur Strasse könnten es laut sein.
War alles schön sauber. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant lohnt sich und ist bezahlbar.
Mit einem guten Preis passt das.

Sehr angenehmes Businesshotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Soest, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren im November 2012 für eine Nacht in diesem Hotel.
Der Empfang war freundlich. An der Rezeption wurden wir mit "Herzlich willkommen" begrüßt. Allerdings teilte man uns mit, dass das Parken am Hotel verboten sei und wir nur die Tiefgarage für 14 Euro nutzen könnten. Abends, als wir aus der Innenstadt zurück kamen, waren mehrere Reisebusse, aber auch PKWs rund um das Hotel geparkt - eine Frechheit, uns so anzulügen! Aber es kam noch schlimmer: Mit der Begründung, das Hotel sei ausgebucht, konnte kein Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt werden. Selbst, wenn wir es bei der Buchung angebeben hätten, erwachse daraus kein Anspruch! Uns wurde zunächst ein Zimmer gegeben, dass bereits bei Eintritt nach Nikotin roch. Auf Anfrage wurde uns ein anderes Raucherzimmer angeboten, das in der Vornacht frei gewesen sein sollte. Dieses roch weniger, so dass wir uns mit dem Wechsel zufrieden gaben. Bei geschlossenen Fenstern merkte man aber doch, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Vor allem das Kissen roch sehr nach Rauch. Insgesamt sehr unbefriedigend.
Das Zimmer war aber immerhin zum Innenhof gelegen, so dass wir schlafen konnten. Zur Schnellstraße hin ist dies sicherlich kaum möglich. Die blieb das einzige Highlight: Das Zimmer war klein, die Kofferablage musste ausgeklappt werden. Es hatte weder Minibar noch einen Tresor. Schlappen, Bademantel, Kosmetikartikel wie Wattepads oder -stäbchen sucht man in diesem 4-Sterne-Hotel (!) vergeblich. Ein Flachbild-TV ist vorhanden, allerdings ohne HD-Sender, wie in der Sendertabelle deklariert. Die ausgelegte TV-Zeitschrift (Hörzu) war völlig abgegriffen. Die Kissen waren klein und unbequem. Ein Kissen-Menü, wie von anderen Ketten bekannt, gab es nicht.
Weitere Enttäuschungen gab es im Bad: Die Seifenschale am Waschbecken war dreckig. An der Duschtür war die Dichtung defekt und verdreckt. Ebenso fanden wir ein Handtuch vor, das braune Flecken aufwies.

Das Hotel hat keinen Pool (wie etwa das Nachbarhotel), aber auch nicht mal ein Spa (Sauna etc.) - man fragt sich, wofür 4 Sterne vergeben wurden.
Unsere Unzufriedenheit bezüglich des Raucherzimmer hätten wir am Ende gerne mitgeteilt. Daher warteten wir auf die Frage, ob alles in Ordnug/zu unserer Zufriedenheit gewesen war. Bei Abgabe der Zimmerkarten bekamen wir aber nur ein: "Alles ok." zur Antwort - so kann man Beschwerden im Keim ersticken! Ein "guter Tag" o. ä. wurde uns auch nicht gewünscht. Das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt - hier kommen wir definitiv nicht noch einmal hin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir buchten das zwischen dem Düsseldorfer Flughafen und der City gelegene Mercure-Hotel anlässlich der Rückkehr aus einem Urlaubsaufenthalt als Zwischenstation. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, die Zimmer waren sauber und ruhig und schon der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit kompetent. Besonders hervorzuheben ist bei dem schon ein wenig in die Jahre gekommenen Hotel der Frühstücksservice, die Qualität war gut bis sehr gut, die Lokalität sehr ansprechend ausgestattet und alle Servicemitarbeiter/innen waren mit großer Freude und authentisch positiver Ausstrahlung an der Arbeit, das ist leider selbst in 5-Sterne-Häusern keine Selbstverständlichkeit mehr, trägt im sehr positiven Falle wie hier aber zu einem guten Start in den Tag nicht unwesentlich bei. Ein ausdrückliches Dankeschön dafür!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel entspricht seiner Kategorie und ist dementsprechend emphfelenswert.
Jedoch ist ein Aufpreis von 25% zu einem "Privileg" Zimmer mehr als nur ungerechtfertigt, wenn:
- Das Zimmer an der Grenze zu zu klein liegt.
- Die VIP Badeausstattung aus einem Bademantel und einem weiteren Badeartikel liegt.
- Das Zimmer in Richtung einer der hauptbefahrensten Strasse von Düsseldorf liegt und ungestörter Schlaf nur in den Kernzeiten 2-6 Uhr möglich ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.