“Vorsicht mit Privileg Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 241 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vorsicht mit Privileg Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel entspricht seiner Kategorie und ist dementsprechend emphfelenswert.
Jedoch ist ein Aufpreis von 25% zu einem "Privileg" Zimmer mehr als nur ungerechtfertigt, wenn:
- Das Zimmer an der Grenze zu zu klein liegt.
- Die VIP Badeausstattung aus einem Bademantel und einem weiteren Badeartikel liegt.
- Das Zimmer in Richtung einer der hauptbefahrensten Strasse von Düsseldorf liegt und ungestörter Schlaf nur in den Kernzeiten 2-6 Uhr möglich ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Limburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Sauberkeit auf den zimmern,lässt zu wünschen übrieg.Die bett rahmen sind voll ekel flecken.Man sollte auf seine Handtasche etc.aufpassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe bei einigen Hotelketten Statuskarten und freue mich, wenn dies in irgendeiner Weise
während meines Hotelaufenthaltes honoriert wird.
In diesem Hotel war alles ganz anders. Obwohl ich den Aufenthalt über meinen Accor Account, aus dem der Status ersichtlich ist, gebucht hatte, äußerte die Dame erst bei Nachfrage, dass sie meine Daten auf der Reservierung sehe.
Ich hatte das Zimmer unter einem günstigem Online-Preis gebucht. Die Qualität entsprach dann auch mehr dem Preis, als einem Raum für Kunden mit Platin-Status.
Am meisten hat mich die Lage des Zimmers gestört; direkt vor dem Fenster befand sich eine Straßenlaterne und verhinderte, dass es im Zimmer ganz dunkel wurde.
Insgesamt keine angenehme Erfahrung.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Haus liegt zwar Auto-verkehrsmässig günstig am nördlichen Zubringer, mit dem öffentlichen Verkehr ist es dafür eher abgelegen. Zur S-Bahn Station Derendorf sind es ca. 600 Meter. Hell und frisch kommt dafür die renovierte Infrastruktur daher. Es gibt eine Bar mit Grossleinwand (Bundesliga) und ein Restaurant mit Terrasse zum Innenhof. Überdurchschnittlich reichhaltig und qualitativ einwandfrei ist das Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Die Zimmer zum Innenhof sind auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist das was man unter einem soliden Businesshotel versteht. Sauber und zweckmäßig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich der verstärkte Hinweis auf das hauseigene Bonussystem beim Checkin wirkte extrem aufgesetzt und unpassend. Schade ist, dass kein kostenloser WiFi-Zugang zur Verfügung gestellt wird. Für ein Businesshotel sollte es schon fast Standard sein.

Das Frühstücksbüffet war in der Tat umfangreich, ob der Preis von knapp 20,- Euro allerdings gerechtfertigt ist wage ich zu bezweifeln. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis für das Abendessen empfinde ich als unpassend. Es wurden zwar ordentliche Portionen serviert allerdings lies die Qualität des Personals und der Speißen noch viel Luft nach oben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Expedia, Venere, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.