“Immer wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 50 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Qualität und der Service dieses Hotels sind immer konstant ausgezeichnet. Ich fühle mich richtig wohl und kann mich gut erhohlen. Ein sehr wichtiger Faktor während meiner vielen Geschäftsreisen. Besonders schätze ich die persönliche "Wiedererkennungs-Begrüssung" beim Ankunft. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, sauber, komfortabel und ruhig gelegen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Mercure Gast,

wir haben uns über Ihre Beurteilung sehr gefreut, herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Aufenthalt in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Obernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer im Norden von Düsseldorf und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Bedienung und der Service ist sehr freundlich. Die Bar ist gut sortiert mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Man sollte versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, dann kann man sogar bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Kaffeeautomat am Eingang ist sensationell, so kann man sich zum Frühstück bereits einen Latte nehmen oder einen Kaffee für unterwegs ziehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Lieber Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Besonders gefreut hat mich der Kommentar über unsere Kaffeespezialitäten und der neu eingeführte "Coffee to go".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Nienhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel haben meine Frau und ich bereits öfters genutzt. Wir fühlten uns stets zuvorkommend behandelt, freundlich bedient. Die Speisenauswahl ist nicht groß aber vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Mercure Gast,

Ihre Bewertung ist ein großes Kompliment für uns, vielen Dank dafür!
Gerne hätten wir Ihnen auch ein größeres Zimmer angeboten, leider sind diese aber begrenzt und waren am Anreisetag bedauerlicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer in Mörsenbroich.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und sauber. Der Service ist gut. ich habe jedesmal mein Wunschzimmer (oder eins in der Nähe) bekommen.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut.
Das Hotel bietet nicht viel Schnickschnack wie Wellnessbereich o.ä.
Das Frühstücksbuffet ist gut und am Ausgang steht sogar ein Kaffeevollautomat, an dem man sich seinen "Coffee to go" mitnehmen kann (oder eben beim Frühstück einen Latte Machiatto holen kann statt des normalen Kaffees).

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Modern eingerichtete, saubere Zimmer mit Flachbildfernseher und einer Klimaanlage, die sogar funktioniert (was in Hotels nicht selbstverständlich ist), aber ohne Minibar. Zimmer zum Innenhof sind ruhig (zur Straßenseite vermutlich nicht). Mit Matratzen wird man es nie jedem recht machen können - mir waren sie zu hart. Gutes, umfangreiches Frühstück. Keine hoteleigenen Außenstellplätze. Die Tiefgaragengebühr ist mit 13 Euro pro Tag eine Frechheit, aber in dieser Höhe bei zahlreichen Hotels leider üblich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Alles immer tiptop sauber; sehr zuvorkommender Service; sehr ruhig und entspannend; hervorragende Küche (Preis-/Leistungsverhältnis); Zimmer etwas klein
Beim nächsten Mal sicher wieder Aufenthalt in diesem Hotel :-)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11 | Mörsenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.