“Entspannung zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atipat Thai Massage

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Düsseldorf
“Entspannung zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mein Mann und ich haben uns vorgenommen uns eine Auszeit zu nehmen wobei wir uns entspannen können.Da mein Mann vor kurzer Zeit einen Gutschein bekommen hat, sind wir darauf gestoßen.Als wir rein kamen waren wir total angespannt von dem stressigen Tag,aber die warmherzige Begrüßung hat uns sofort, im Zusammenspiel mit dem ruhigen und entspannten Raum,entspannt.
Jetzt komme ich zu dem wichtigsten Punkt: die Massage ,die sehr gut und professionell durchgeführt wurde.Nach anderthalb Stunden habe ich mich total gut und relaxed gefühlt und meine Verspannungen waren weg.Wir gehen definitiv wieder dorthin.

Aufenthalt Februar 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Super Massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Gerne wieder. War jetzt schon drei Mal da und werde bestimmt wieder kommen. Super Massage ansprechende Atmosphäre. Meiner Mutter hatte ich zum Geburtstag einen Massage-Gutschein geschenkt. Sie war auch sehr zufrieden und hat gleich einen neuen Termin gemacht.

Aufenthalt Oktober 2013