“Superpizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Superpizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das erste mal hier gewesen,einen Tisch auf der sehr ruhigen Strassenterrasse ergattert.
Sehr nette Mitarbeiterin kümmert sich sehr um uns und alle Extrawünsche werden erfüllt.
Eiskate Getränke zum angemessenen Preis.
Knusprige,rustikale Pizza mit gegrilltem Gemüse und Büffelmozzarella.
Super!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Super Tipp für Flingern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind durch einen positiven Beitrag in der RP auf die Principale Pizzabar gestoßen, und wurden nicht enttäuscht:

- innen sehr geschmackvoll eingerichtet, hohe und normale Tische zum Sitzen, Backsteinwand an der einen Seite
- das Pizzabrot vorweg ist super, schön viel Knoblauch
- wir hatten als Hauptspeise Pasta, einmal Orechiette und einmal Fiocchi. Beide schmeckten super
- Radeberger Pils ist vom Faß, auch nicht mehr alltäglich
- die Terrasse ist super gemütlich: Markise war ausgefahren, schöne grau lackierte Holztische, Sturmlampen mit angezündeter Kerze
- als Letztes möchte ich die sehr freundliche, aufmerksame Bedienung loben - so etwas Positives habe ich in der Gastronomie lange nicht mehr erlebt?

Alles in allem ein atmosphärisch toller Abend mit leckerem Essen - wir kommen gerne wieder?

“Grosses Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Mit einer Arbeitskollegin bin ich mehr oder weniger zufällig dort gelandet - und ich war begeistert und inzwischen sogar "Wiederholungstäter". Wer Wert auf eine herzliche, familiäre Atmosphäre legt, wo der Chef selber an den Tisch kommt (ohne aufdringlich zu wirken - der Grat kann ja ein ganz schmaler sein) um sich zu erkundigen wie es schmeckt, ist hier goldrichtig. Das Restaurant ist mit liebevollen kleinen Details eingerichtet und ausgestattet ist, das Essen ist überdurchschnittlich lecker und ist vor allen Dingen wirklich authentische italienische Küche (zu sehr fairen Preisen) und jederzeit wird auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen. Das ist für mich ein Restaurant, dass sowohl für private Besuche im Freundeskreis als auch für Business-Treffen gleichermaßen geeignet ist. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das war leider nix”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und könnte toll sein. Leider ist der Service überfordert, unprofessionel, die Küche nur Durchschnitt und wenig flexibel.Sehr Schade, unser erster Besuch wird der letzte sein.

Düsseldorf, Deutschland
“Nette Pizzeria mit Kinderecke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren an einem Samstagabend vor Ort und hatten das Principale durch Freunde empfohlen bekommen. Vorrangig sind wir hin, um eine Pizza zu essen und weil die eine Kinderecke mit Spielzeug für unsere Kinder haben.
Der Service war super freundlich und zackig, die Pizza super lecker und die Kinderkarte auch perfekt. Von Pasta-Bambini über Pizza-Bambini und sogar eine Portion Pizzateig für die Kids zu Beschäftigung kann man bestellen. Preis-Leistung ist gut und auch das Ambiente stimmt.Wir kommen gerne wieder!!! :-))

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente