“Ideal für Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bad Homburg, Deutschland
“Ideal für Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel entspricht dem internationalen Standard der Holiday Inn Express Kette. Es ist für einen Kurztrip und für einen Zwischenstopp auf der Durchreise sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstück ist im Preis enthalten und absolut ausreichend.
Die Zimmer sind sauber, das Bett ist recht klein und hat nur eine Bettdecke. Im Zimmer gibt es eine kleine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber, ein Fön ist vorhanden.
Im öffentlichen Bereich des Hotels (Lobby, Bar, Frühstücksraum) gibt es kostenloses WLAN.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, in 15 Minuten ist man in der Innenstadt.
Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2010
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenhalt. Es freut uns sehr, das wir unsere Gäste von unserem Preis- /Leistungsverhältnis überzeugen können. Weitere Bettdecken & Kopfkissen bekommen Sie immer auf Anfrage am Empfang. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Konzept von Holiday Inn Express ist von viele Reisender bekannt, diese Hotel verfolgt auch diese Konzept genau: gut aber einfache ausgestattete Zimmer und vor allem sehr Modern, dusche ist auch einfach aber war immer sehr sauber, man kann schon auch Privat dort zu Zwei oder Drei übernachten. Der Lage des Hotel ist dagegen nicht besonders gut. In der Nähe gibt es einfach nichts zu tun .. nur ein bekannte Fastfood restaurant ist zu fuss sehr schnell erreichbar am sonst muss man ein Taxi oder der SBahn nehmen bis zu ein bessere Ort. Der Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Der Früschstück ist wie das Holliday Inn Express es will... sehr einfach aber auch im Preis enthalten also für kleine Geldbeutel sehr geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr überwiegend positives Feedback zu Ihrem Aufenhalt.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Es handelt sich um ein typisches Holiday Inn Express Hotel, welche ich generell sehr gerne buche. In drei bis vier Gehminuten liegt die nächste Straßenbahn Haltestelle. Fast nebenan befindet sich ein McDonalds. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Parken mit dem PKW war kostenfrei möglich (wenn ein Parkplatz vor dem Hotel frei ist). Ansonsten gibt es auch noch eine Tiefgarage (gegen Gebühr).
In der Lobby gab es zwei PC-Arbeitsplätze mit kostenfreien (langsamen) Internetzugang, TV Monitore mit Ankunft/Ablug Düsseldorf Flughafen, sowie Snack- und Getränke-Automaten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr ausführliches und positves Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Richtung Innenstadt, hinter dem Nadelöhr „Nördlicher Zubringer“. Das Hotel bietet alles was der kostenbewusste Geschäftsreisende benötigt: Parkplätze (kostenlos), Tiefgarage (kostenpflichtig), netter Empfang/Rezeption, saubere und relative neue Zimmer. Ein kleines Frühstück (inkl. im Zimmerpreis) hilft für einen guten Start in den Tag...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Sehr veehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie von unserem Haus und dem damit verdundenen Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die größe des Zimmers war völlig ausreichend, sauber und die Betten waren für mich genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart.
Nur für das kostenlose internet musste ich runter in die Lounge oder an die bar.
Die Lage des Hotels war gut zu erreichen mit hilfe des Navis. Wer frühzeitig im Hotel war, hatte einen guten Parkplatz bekommen, ansonsten konnte man sein Fahrzeug auf dem gegenüberliegenden Acker abstellen.
Wer hunger hatte, konnte 1min zu fuss zu McDonalds laufen.
Das Frühstück mit der riesen Auswahl am buffet ist sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt April 2010
Sehr geehrter Gast,

In erster Linie bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das HIE hat mein Navi zuerst nicht gefunden. Man sagte mir, dass dieser häufiger vorkomme. Kann aber sicher das Hotel nichts dafür.
Das Hotel hat eine Tiefgarage wo ich - wenn ich mich nicht täusche - 8,-€ für den Tag (bzw. die Nacht) zahlen mußte. Die Zimmer sind sehr einfach, jedoch sauber. Das Frühstück ist letztlich nicht das, was ich am Morgen bevorzuge. Kaffee für Selbstholer aus einer Maschine, Das Buffet ist ebenfalls eher lieblos. Durch die Nähe zu McDonalds waren wohl 20% irgendwelche Mc-Mitrabiter die zu einer Tagung dort waren. Die 95,- € für die Nacht können auch mit Messe (photokina) zu tun haben. Aber das Preis-Leistungsverhältnis war schon knapp an der Grenze.
Wenn es etwas günstiger wäre (60 -70€) so könnte man es evtl. empfehlen.
Da ich nachher ein noch ein weit schlechteres Zimmer hatte (relaxa Airport), will ich aber in meinem Urteil nicht zu hart sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Herrsching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Messe in Düsseldorf. Das Hotel Inn Express ist modern eingerichtet und hauptsächlich auf Messegäste ausgerichtet. Die Zimmer sind klein aber in guter Qualität, insbesondere die Betten sind sehr gut. Ein kostenloses WLAN ist in der Lobby verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.