“Super Preis-Leistungsverhältnis, guter Ausgangspunkt für Stadt-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Super Preis-Leistungsverhältnis, guter Ausgangspunkt für Stadt-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren zu zweit unterwegs.
Dieses Doppelzimmer war mit einem Queensize-Bett (Doppelbett 140 cm breit) ausgestattet
ansonsten sind die Doppelzimmer scheinbar mit zwei Einzelbetten bestückt.
Des weiteren gab es noch eine Schlafcouch für maximal zwei Kinder.
Dann wird es etwas eng aber machbar. Das Zimmer war mit einem recht großen Flachbild-TV ca. 80 cm ausgestattet, ebenso Wasserkocher, Tee und Zubehör auf dem Zimmer, wird täglich aufgefüllt.
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln scheint auch recht gut zu sein, allerdings waren wir mit dem Pkw unterwegs, also kann ich dazu nichts weiter zu sagen.
Frühstück ist gut und ausreichend in Buffet-Form, alles was man so braucht verschiedene Brötchen, Grau- und Vollkornbrot, Minicroissants, Toast und Cerealien.
Das Haus ist sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Falls jemand sehr geräuschempfindlich ist, sollte hier erwähnt sein, dass man vom Fenster aus auf Schnellstraße und Bahngeleise schaut, es ist also nicht absolut geräuschlos, aber man kann auch bei offenem Fenster schlafen, wenn man nicht gar zu empfindlich ist, ansonsten Fenster schließen und wenn nötig Klimaanlage an. :-)
Wir würden hier jederzeit wieder einchecken !!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Team an der Rezeption arbeitet professionell, ist sehr freundlich und trotz aller Hektik hat man immer ein nettes Wort für den Gast und ist sehr um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Besonders positiv ist uns Pina aufgefallen, nach einem anstrengenden Messetag wurden wir sehr zuvorkommend behandelt und konnten uns an der Bar gut entspannen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Liebe(r) Dombie,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an die Mannschaft weiter und besonders an unser Pinchen!

Bis bald bei uns!

Stefan Hermann
Guest Service Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Hotel gefällt uns einfach, da passen Preis , Zimmer und Service.
Frühstück ist inklusive und Basic, jedoch ok und gut.
Zimmer sind sauber und Parken geht auch hinterm Hotel in der Liststraße.
Tram und S-Bahn Derendorf gleich hinterm Hotel, auf der Liststraße auch nur 5 Minuten entfernt.
Gerne kommen wir mal wieder hier vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Liebe(r) Midese,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass auch unsere "Wiederholungstäter" mit uns zufrieden sind.

Bis bald bei uns im Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord.

Guest Service Manager
Uersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben zu dritt(Doppelzimmer mit Zustellbett) 69€ incl. Frühstück bezahlt. Super günstig. 15 Minuten mit der Straßenbahn ins Zentrum.
Haltestelle zwei Minuten entfernt.
Parkmöglichkeit super, entweder für zehn Euro in der Tiefgarage oder kostenlos an der Straße.
Frühstück in Ordnung für den Preis.

• Aufenthalt November 2014
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Lieber mwpooh,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel war nicht genau da, wo Google behauptet, dass es ist. Man muss noch ein paar hundert Meter weiter entlang der Mercedesstraße gehen, damit man es findet. In der Umgebung des Hotels gibt es abends leider nur einen McDonalds. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist aber seht gut.
Das Hotel ist ein Raucherhotel. Mindestens die Zimmer im ersten Stock sind Raucherzimmer. Manche Leute werden beim Einchecken gefragt, ob sie ein Raucherzimmer wollen, andere nicht.
Die Zimmer waren ansonsten sauber, das Personal freundlich und das Frühstück umfangreich.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrter Kerisif;

vielen Dank für diese Bewertung.

Ja, Google zeigt uns leider nicht genau da wo wir sind. Hier sind wir aber um Änderung bemüht.

Sie glauben gar nicht welch Auswahl an verschiedenen Restaurants um unser Hotel haben! Diese sind sogar fußläufig zu erreichen. Fragen Sie beim nächsten Aufenthalt einfach an unserer Rezeption nach.

Ja unsere erste Etage ist für Raucher vorbehalten. Leider können wir nicht immer Nichtraucherwünsche berücksichtigen, jedoch versuchen wir hier unser Bestes.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014 über Mobile-Apps

waren von Samstag bis Mittwoch da-Straßenbahn nur 5min entfernt - super. Zimmer in Ordnung, Frühstück i.O. - Mannschaft freundlich - Glück mit Parkplatz vorm Hotel und das Zu einem fairen Preis - Leute, was will man mehr? Voll zufrieden.

Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Schneggi,

was will man mehr nach dieser tollen Bewertung? Vielen Dank dafür!

Ihr Lob gebe ich sehr gerne weiter!

Bis zum nächsten Mal!

Guest Service Manager Front Office

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.