“Schon wieder da gewesen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 242 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
“Schon wieder da gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel gefällt uns einfach, da passen Preis , Zimmer und Service.
Frühstück ist inklusive und Basic, jedoch ok und gut.
Zimmer sind sauber und Parken geht auch hinterm Hotel in der Liststraße.
Tram und S-Bahn Derendorf gleich hinterm Hotel, auf der Liststraße auch nur 5 Minuten entfernt.
Gerne kommen wir mal wieder hier vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Uersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt(Doppelzimmer mit Zustellbett) 69€ incl. Frühstück bezahlt. Super günstig. 15 Minuten mit der Straßenbahn ins Zentrum.
Haltestelle zwei Minuten entfernt.
Parkmöglichkeit super, entweder für zehn Euro in der Tiefgarage oder kostenlos an der Straße.
Frühstück in Ordnung für den Preis.

• Aufenthalt November 2014
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber mwpooh,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel war nicht genau da, wo Google behauptet, dass es ist. Man muss noch ein paar hundert Meter weiter entlang der Mercedesstraße gehen, damit man es findet. In der Umgebung des Hotels gibt es abends leider nur einen McDonalds. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist aber seht gut.
Das Hotel ist ein Raucherhotel. Mindestens die Zimmer im ersten Stock sind Raucherzimmer. Manche Leute werden beim Einchecken gefragt, ob sie ein Raucherzimmer wollen, andere nicht.
Die Zimmer waren ansonsten sauber, das Personal freundlich und das Frühstück umfangreich.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kerisif;

vielen Dank für diese Bewertung.

Ja, Google zeigt uns leider nicht genau da wo wir sind. Hier sind wir aber um Änderung bemüht.

Sie glauben gar nicht welch Auswahl an verschiedenen Restaurants um unser Hotel haben! Diese sind sogar fußläufig zu erreichen. Fragen Sie beim nächsten Aufenthalt einfach an unserer Rezeption nach.

Ja unsere erste Etage ist für Raucher vorbehalten. Leider können wir nicht immer Nichtraucherwünsche berücksichtigen, jedoch versuchen wir hier unser Bestes.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014 über Mobile-Apps

waren von Samstag bis Mittwoch da-Straßenbahn nur 5min entfernt - super. Zimmer in Ordnung, Frühstück i.O. - Mannschaft freundlich - Glück mit Parkplatz vorm Hotel und das Zu einem fairen Preis - Leute, was will man mehr? Voll zufrieden.

Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Schneggi,

was will man mehr nach dieser tollen Bewertung? Vielen Dank dafür!

Ihr Lob gebe ich sehr gerne weiter!

Bis zum nächsten Mal!

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ganz besonders auffällig ist das besonders freundliche und hilfsbereite Personal. Angefangen beim Checkin bis zu den netten Damen beim Frühstücksbuffet, die in einer Tour alles schnell auffüllen. Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand des Express Desings (so wie man es etwa aus Gütersloh oder Bremen kennt), aber man hat zwischenzeitlich Renovierungen durchgeführt und sozusagen das Beste aus dem Gebäude gemacht. Super funktioniert auch die Klimaanlage im Winter als Heizfunktion. Das ist bei vielen Hotels nicht so. Im Winter ist sonst eine klassische Heizung meist besser. Hier aber sind die Zimmer schnell muckelig warm.
Das einzige was mich stört, ist das extrem schlecht Relais in den Aufzügen. Beim steuern des Aufzuges knackt und knallt dieses extrem laut. Man hört es leider in vielen Zimmern. Da in Flughafenhotels eine hohe Gästefrequenz herrscht, besteht die Geräuschbelästigung fast die ganze Nacht. HIER MÜSSTE DRINGEND ABHILFE GESCHAFFEN WERDEN:
Aber insgesamt ein super Hotel. Auch der Shuttle zum und vom Flughafen funktioniert super.
Etwas eng sind lediglich die Parkplätze für die Autos. Nichts für breite Autos, erst recht nicht, wenn man sie in breitem Zustand einparken würde.

Zimmertipp: keine Zimmer in Aufzugnähe nehmen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Lieber Reisebeer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mannschaft weiter, die sich über Ihr Lob sehr freuen wird!

Sie haben recht, wir sind nicht mehr das jüngste HIEX und haben im Mai unseren 10jährigen Geburtstag gefeiert. Wir sind aber in den Planungen für eine komplette Renovierung unseres schönen Hauses.

Auch an Ihrem Kritikpunkt bzgl. des Aufzuges holen wir bereits Lösungsvorschläge und Angebote ein.

Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Netter Empfang mit schnellen Check-Inn. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist im Preis dabei. Die Zimmer sind sauber und bieten WLAN. Das Hotelumfeld besteht hauptsächlich aus Geschäftsgebäuden. Möchte man abends nicht zum benachbarten McD, so muss man weiter laufen/ fahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Lieber Reiner3,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass unsere Leistung anerkennen.

Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach unsere Kollegen am Empfang an. Diese helfen Ihnen gerne weiter Restaurants in naher Umgebung zu finden. Zwischen den ganzen Büros findet sich auch das ein oder andere gute Lokal.

Mit freundliche Grüßen

angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
gutes Frühstück
alles sauber
war rundherum zufrieden
hier kann man gut übernachten
werde wiederkommen

gegenüber ist ein Mc Donalds

• Aufenthalt September 2014, Business
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Lieber traveller3107,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zu frieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Stefan Hermann
Guest Service Manager Front Office

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.