“Top Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 241 Hotels in Düsseldorf
Singen, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Top modernes Haus, dessen Adresse unser Navi (obwohl das Auto erst ein halbes Jahr alt ist) allerdings nicht gefunden hat - Nach Anruf bei der Rezeption sind wir dann richtig dirigiert worden. Wir haben das Hotel gewählt, um unser Auto während des Urlaubes zu parken und nach dem Rückflug noch eine Nacht hier zu verbringen. Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker, die Sauberkeit im gesamten Haus gut. Dass unser zweimalig (!) telefonisch vorab reservierter Transfer zum Flughafen (1 Woche vorher reserviert, 1 Tag vorher nochmals zu unserer Versicherung nachgehakt und bestätigt) am Morgen dann doch nicht eingetragen war, hat uns etwas irritiert. Es hat dann zwar mit ein paar Minuten Verspätung alles geklappt, aber der kurze Adrenalinschub wäre nicht nötig gewesen. Der diensthabende Front Office Manager hat sich aber entschuldigt und wollte der Sache zur Qualitätsverbesserung auf den Grund gehen. Würden auf jeden Fall wieder hier buchen, weil Freundlichkeit des Personals und Zustand des Hotels wirklich super waren und der Preis für die Übernachtung mit 1 Woche parken unschlagbar günstig war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter AndreM78,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten.

Mit großer Freude habe ich Ihr Lob über die Arbeit meiner Kollegen gelesen und gebe diese gerne weiter.

Die Ursache für die fehlende Shuttlebestellung konnte ich bereits nachvollziehen und habe mit meinem Team Lösungen durchgesprochen, damit so etwas nicht noch mal vorkommt. Solch ein Schockmoment ist natürlich komplett unnötig, vor dem wohlverdienten Urlaub. Bitte entschuldigen Sie nochmal diesen Fehler.

Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder "Willkommen" zu heißen und Ihnen zeigen zu können, dass ein Aufenthalt auch ohne Nervenkitzel bei uns möglich ist.

Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Einfaches Hotel mit sauberem Zimmer und Bad.
Das Servicepersonal war sehr nett, insbesondere Izabella und Sabrina.
Frühstück war auch ok.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Melanie G,

vielen Dank für Ihren positiven Rückblick und Ihre Zeit mit uns.

Mit großer Freude und Stolz habe ich Ihr Lob an meine Teammitglieder weitergegeben.

Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal von unser Servicebereitschaft überzeugen und Sie bei uns Willkommen heißen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Vorab: Wir hatten noch nie in einem Hotel dieser Marke übernachtet und waren dementsprechend gespannt.
Das Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord ist bei weitem das beste Hotel seiner Kategorie in dem wir je übernachtet haben. Waren über die Ostertage da (check in 18.04-check out 20.04) und es hat uns an nichts gefehlt. Überaus freundlicher Empfang von Miriam, die uns kompetent und entspannt alles erklärt hat, uns noch Wegbeschreibungen sowie Restaurantempfehlungen gegeben hat (und es war wirklich voll in der Lobby).
Das Zimmer war sehr sauber, tolles Türsystem im Bad (Gleichzeitig Bad und Toilettentüre) und es gab sogar einen Wasserkocher mit Teebeuteln im Zimmer.
Das Frühstück ist definitiv ausreichend und beinhaltet alles was man von zu Hause kennt (Waren gespannt, da es mehrere Bewertungen gab in denen das Buffet negativ bewertet wurde und im Nachhinein verstehe ich die Leute nicht. Bei uns gibt es auch nicht jeden Morgen Rührei, aber im Hotel muss es dann da sein, was für ein Quatsch) Toll war, dass es frische Marmelade aus Gläsern gab und keine abgepackte. Personal auch beim Frühstück sehr hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht!
Die Empfehlungen die wir beim einchecken bekommen haben, waren super zB das Restaurant Schlüssel in der Düsseldorfer Altstadt, sehr sehr lecker und mein Mann war von dem Bier begeistert. (Stadtmitte/Altstadt bequem per Tram in 12 min erreichbar, ohne umsteigen)
Check out war schnell und unkompliziert, der junge Mann (Sascha?) war sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr angenehm verabschiedet gefühlt.

FAZIT: ABSOLUTE EMPFEHLUNG! Geringer Preis für so viel Leistung, was will man mehr.
Für uns steht fest, dass wir nur noch in Holiday Inn Express´ übernachten werde.
DANKE!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Katharina W.,

vielen Dank für Ihre Mühe, die sich für Ihren detailliert und reflektierten Rückblick auf die Zeit mit uns, gemacht haben.

Es freut mich sehr das wir Sie von dem Konzept "Holiday Inn Express" überzeugen konnten. Mit viel Freude habe ich Ihre Zeilen gelesen. Ihr Lob habe ich sehr gerne an Miriam, Sascha und die Küchencrew weitergegeben.

Ich danke Ihnen nochmal herzlich für Ihren Rückblick und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) haben hier eine gute Zeit, anlässlich unseres Besuches im Movie Park Germany, verbracht. Toll das man zu viert in einem, wenn auch nicht zu großen, Zimmer übernachten kann. Das Frühstück war sehr gut und reichlich ( auch bis 10:00 Uhr war noch alles da! ). Es war, nicht zuletzt wegen diesem Hotel und seines äusserst freundlichen Personals, eine sehr glungene Familienkurzreise!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Matthias H,

vielen Dank das Sie Ihre Zeit mit uns verbracht haben. Es freut mich sehr Ihren positiven Rückblick zu lesen.

Mit großer Freude gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schönes Hotel zum vernünftigen Preis, hilfsbereite Mitarbeiter, super Frühstück.. alles wunderbar.
Gute Erreichbarkeit von der Autobahn, Tiefgaragenpreis absolut akzeptable, auch Hunde sind willkommen:-)
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr verehrter Gast, lieber Hund,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Typisches Hi Express, renoviertes Haus, sauberes Zimmer, Bad etc, der Service war sehr gut. Werde hier bestmmt nochmal nächtigen. Ausreichende Steckdosen im Zimmer, Lichtverhältnisse zum Arbeiten im Zimmer ok. Fenster ließ sich ganz öffnen. Frühstück war ok, groß genug... Kaffee Cappu, Milchkaffee alles da. Kann die Meckerer nicht verstehen, die zu Hause nur Marmelade essen aber im Hotel 5 Sorten Käse und Wurst erwarten. Für 3,50€ TOP! Alles da für eine guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar über unser Frühstücksangebot. Es freut uns sehr zu höen, das wir Sie von unserem Produkt und unserem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Entfelden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Holiday Inn des Typs Express ist normalerweise eine einfache, günstige Bleibe. Doch während der Ausstellung werden die Preise massiv angehoben.
Das wäre eigentlich akzeptabel, denn alle anderen Hotels heben die Preise auch an. Was aber nicht angehoben wird ist der Service. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, Rührei oder Bratspeck suchen man vergebens. Die Säfte sind allesamt aus der Tüte.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Doch wurden die Plastikbecher im Bad erst auf Nachfrage ausgewechselt. Internet im Zimmer kostet extra 15€/Tag und ist nur per Kabel anschliessbar. In der Lobby gibt's WLAN kostenfrei, aber dafür auch sehr langsam.
Die Strassenbahn ist bequem zu Fuss zu erreichen, eine ÖV Karte bietet das Hotel nicht an. Achtung die Automaten an der Station Heinrichstrasse schlucken nur Münzen, keine Noten keine Kreditkarten.
Die Express Variante von Holiday Inn bietet keinen Pool, auch kein Restaurant. Eine Bar ist vorhanden. Die Zimmer sind klein und haben weder Minibar noch Kasten für die Kleider, auch keinen Save. Die Auswahl der TV Programme ist umfangreich.
Das Fenster kann geöffnet werden, allerdings liegt das Hotel an einer Eisenbahnlinie und das kann man gut hören.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden sind ruhiger. Nehmen Sie die IHG Karte mit, Sie erhalten einen Drink grati ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Denkanstoß bzgl. der Preise an Messen und dem damit verbundenen Service.

Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da wir stets bemüht sind unseren Service, gerade an Messen, zu verbessern. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.