Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück inklusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 241 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schönes Hotel zum vernünftigen Preis, hilfsbereite Mitarbeiter, super Frühstück.. alles wunderbar.
Gute Erreichbarkeit von der Autobahn, Tiefgaragenpreis absolut akzeptable, auch Hunde sind willkommen:-)
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr verehrter Gast, lieber Hund,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
K.J. Comes
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    142
    44
    8
    9
Bewertungen für
56
55
31
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Typisches Hi Express, renoviertes Haus, sauberes Zimmer, Bad etc, der Service war sehr gut. Werde hier bestmmt nochmal nächtigen. Ausreichende Steckdosen im Zimmer, Lichtverhältnisse zum Arbeiten im Zimmer ok. Fenster ließ sich ganz öffnen. Frühstück war ok, groß genug... Kaffee Cappu, Milchkaffee alles da. Kann die Meckerer nicht verstehen, die zu Hause nur Marmelade essen aber im Hotel 5 Sorten Käse und Wurst erwarten. Für 3,50€ TOP! Alles da für eine guten Start in den Tag.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar über unser Frühstücksangebot. Es freut uns sehr zu höen, das wir Sie von unserem Produkt und unserem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
K.J. Comes
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Entfelden
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Holiday Inn des Typs Express ist normalerweise eine einfache, günstige Bleibe. Doch während der Ausstellung werden die Preise massiv angehoben.
Das wäre eigentlich akzeptabel, denn alle anderen Hotels heben die Preise auch an. Was aber nicht angehoben wird ist der Service. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, Rührei oder Bratspeck suchen man vergebens. Die Säfte sind allesamt aus der Tüte.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Doch wurden die Plastikbecher im Bad erst auf Nachfrage ausgewechselt. Internet im Zimmer kostet extra 15€/Tag und ist nur per Kabel anschliessbar. In der Lobby gibt's WLAN kostenfrei, aber dafür auch sehr langsam.
Die Strassenbahn ist bequem zu Fuss zu erreichen, eine ÖV Karte bietet das Hotel nicht an. Achtung die Automaten an der Station Heinrichstrasse schlucken nur Münzen, keine Noten keine Kreditkarten.
Die Express Variante von Holiday Inn bietet keinen Pool, auch kein Restaurant. Eine Bar ist vorhanden. Die Zimmer sind klein und haben weder Minibar noch Kasten für die Kleider, auch keinen Save. Die Auswahl der TV Programme ist umfangreich.
Das Fenster kann geöffnet werden, allerdings liegt das Hotel an einer Eisenbahnlinie und das kann man gut hören.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden sind ruhiger. Nehmen Sie die IHG Karte mit, Sie erhalten einen Drink grati ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Denkanstoß bzgl. der Preise an Messen und dem damit verbundenen Service.

Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da wir stets bemüht sind unseren Service, gerade an Messen, zu verbessern. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
K.J. Comes
Guest Service Manager
Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für eine Nacht ist das hotel ausreichend. Jedoch ist das Doppelzimmer für zwei Gäste eher zu klein. Vor allem das Bett. Geschlafen habe ich jedoch einwandfrei im Bett.

Das Frühstück dagegen war dann ein absoluter Flop. Zwei Sorten Wurst und ein Sorte Käse bei einem fast komplett ausgebuchten hotel ist das sehr schwach.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses und den Denkanstoß bzgl. unseres Frühstückangebotes.

Gerne weise ich Sie darauf hin, das es sich um ein kontinentales Frühstück handelt, welches immer inklusive ist und dadurch beschränke Kapazitäten besitzt. Dennoch sind wir stets bemüht unser Angebot an Speisen und Getränken im Rahmen der Möglichkeiten eines 3-Sterne Hotels zu verbessern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zugesagt hat. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
K.J. Comes
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel gut mit dem Auto erreichbar, kostenlose Parkplätze in der Umgebung, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer, gute Betten, gutes Frühstücksbüffet, mit der S-Bahn oder Straßenbahn ist man schnell im Zentrum oder bei der Messe.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen unseres "Holiday Inn Express Teams" für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
K.J. Comes
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gute Business Hotel für kurze Aufenthalte.
Leider war ich diesmal im 5. Stock direkt neben der Air-Condition untergebracht, welche fast die ganze Nacht gebrummt hat.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Zimmer in der obersten Etage.

Gerne berücksichtigen wir eine niedrigere Etage bei Ihrer nächsten Reservierung.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Hochachtungsvoll
K.J. Comes
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt im Norden der Stadt Düsseldorf und ist sehr gut über die Autobahn zu erreichen.
Vom Hotel aus kann man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fahren.
Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel (kostenlos), oder man nutzt die Hoteleigene Tiefgarage (kostenpflichtig).
Der Empfangsbereich des Hotels wirkt sehr modern und bietet ausreichend Platz.
Hier kann man kostenfrei über WLAN im Internet surfen.

Die Zimmer sind modern, sauber und bieten die üblichen Standards. (Klimaanlage, Föhn usw.)

Das Personal ist sehr aufmerksam und steht einem bei Fragen freundlich zur Seite.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses auf TripAdVisor.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
K.J. Comes
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 225 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.