“Messe schamlos ausgenützt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 242 Hotels in Düsseldorf
Entfelden
“Messe schamlos ausgenützt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Holiday Inn des Typs Express ist normalerweise eine einfache, günstige Bleibe. Doch während der Ausstellung werden die Preise massiv angehoben.
Das wäre eigentlich akzeptabel, denn alle anderen Hotels heben die Preise auch an. Was aber nicht angehoben wird ist der Service. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, Rührei oder Bratspeck suchen man vergebens. Die Säfte sind allesamt aus der Tüte.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Doch wurden die Plastikbecher im Bad erst auf Nachfrage ausgewechselt. Internet im Zimmer kostet extra 15€/Tag und ist nur per Kabel anschliessbar. In der Lobby gibt's WLAN kostenfrei, aber dafür auch sehr langsam.
Die Strassenbahn ist bequem zu Fuss zu erreichen, eine ÖV Karte bietet das Hotel nicht an. Achtung die Automaten an der Station Heinrichstrasse schlucken nur Münzen, keine Noten keine Kreditkarten.
Die Express Variante von Holiday Inn bietet keinen Pool, auch kein Restaurant. Eine Bar ist vorhanden. Die Zimmer sind klein und haben weder Minibar noch Kasten für die Kleider, auch keinen Save. Die Auswahl der TV Programme ist umfangreich.
Das Fenster kann geöffnet werden, allerdings liegt das Hotel an einer Eisenbahnlinie und das kann man gut hören.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden sind ruhiger. Nehmen Sie die IHG Karte mit, Sie erhalten einen Drink grati ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Denkanstoß bzgl. der Preise an Messen und dem damit verbundenen Service.

Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da wir stets bemüht sind unseren Service, gerade an Messen, zu verbessern. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für eine Nacht ist das hotel ausreichend. Jedoch ist das Doppelzimmer für zwei Gäste eher zu klein. Vor allem das Bett. Geschlafen habe ich jedoch einwandfrei im Bett.

Das Frühstück dagegen war dann ein absoluter Flop. Zwei Sorten Wurst und ein Sorte Käse bei einem fast komplett ausgebuchten hotel ist das sehr schwach.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses und den Denkanstoß bzgl. unseres Frühstückangebotes.

Gerne weise ich Sie darauf hin, das es sich um ein kontinentales Frühstück handelt, welches immer inklusive ist und dadurch beschränke Kapazitäten besitzt. Dennoch sind wir stets bemüht unser Angebot an Speisen und Getränken im Rahmen der Möglichkeiten eines 3-Sterne Hotels zu verbessern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zugesagt hat. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel gut mit dem Auto erreichbar, kostenlose Parkplätze in der Umgebung, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer, gute Betten, gutes Frühstücksbüffet, mit der S-Bahn oder Straßenbahn ist man schnell im Zentrum oder bei der Messe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen unseres "Holiday Inn Express Teams" für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gute Business Hotel für kurze Aufenthalte.
Leider war ich diesmal im 5. Stock direkt neben der Air-Condition untergebracht, welche fast die ganze Nacht gebrummt hat.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Zimmer in der obersten Etage.

Gerne berücksichtigen wir eine niedrigere Etage bei Ihrer nächsten Reservierung.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Hochachtungsvoll
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt im Norden der Stadt Düsseldorf und ist sehr gut über die Autobahn zu erreichen.
Vom Hotel aus kann man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fahren.
Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel (kostenlos), oder man nutzt die Hoteleigene Tiefgarage (kostenpflichtig).
Der Empfangsbereich des Hotels wirkt sehr modern und bietet ausreichend Platz.
Hier kann man kostenfrei über WLAN im Internet surfen.

Die Zimmer sind modern, sauber und bieten die üblichen Standards. (Klimaanlage, Föhn usw.)

Das Personal ist sehr aufmerksam und steht einem bei Fragen freundlich zur Seite.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses auf TripAdVisor.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für ein verlängertes WE im Ruhrgebiet.
Ausgangspunkt war das Holiday Inn Express. Wir waren mit dem PKW dort, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet mit McDonalds in der Nachbarschaft.
Das Familienzimmer war funktionell eingerichtet, sauber und war für uns vier ausreichend. Das Frühstück war okay und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und symphathisch.
Wir trafen auch einige Gäste, die das Hotel als Anlaufstelle für einen bevorstehenden Flug genutzt hatten => Parkplatz auf einem unbebauten Gelände ist groß und kostenlos!!!
Der Flughafen befindet sich in aktzeptabler Taxi-Distanz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das grosse Hotel liegt im Norden der Stadt in einem Gewerbegebiet. Es hat freie Parkplaetze und ist auch mit der Strassenbahn 708 ab HBf erreichbar (der kuerzeste Weg fuehrt durch das Mercedes - Gelaende.). Die Umgebung bietet nur ein McDonald Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Fruehstueck ist angemessen, das Personal ist sehr aufmerksam. Am Wochenende muss man hoffen, dass die Kundschaft sich einigermassen ruhig verhaelt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.com.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, IHG, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.