“Super Preis-Leistungverhältnis, saubere Zimmer, Gutes Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 243 Hotels in Düsseldorf
Salzburg
“Super Preis-Leistungverhältnis, saubere Zimmer, Gutes Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben das Preis-Leistungsverhältnis sehr geschätzt, die Zimmer sind leise (Lärmschutzfenster) und sehr sauber und nett. Der Empfang war freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig - auch mit gesunden Angeboten (z. B.Obst) und sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdVisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Allein der Name ist schon etwas übertreiben: North ja , City nein... . Vom Flughafen her gut zu erreichen (sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV), liegt das HIE ca 11-Taxi-Euro von der City entfernt. Die Lage selbst würde ich zumindest am Wochenende als eher ruhig titulieren. Parkgarage mit akzeptabelem Preis (8€ pro Tag) ist vorhanden und auch mit Mittelklasse PKW noch zu benutzen.
Nach einem freundlichen und schneller CI konnten wir unser Zimmer in einer der oberen Etagen dann auch beziehen - sauber, aber leider etwas klein. Der Europäische HIE Standard ist leider Meilenweit von den US-Zimmern entfernt. Positiv: Fenster zum öffnen. Wir kennen dieses Hotel seit etwa 4 Jahren - die eine oder andere Renovierungsmaßnahme wäre doch mal ganz angebracht. Nicht abgewohnt, aber auf dem besten Weg dorthin. Der Lift öffnet nicht immer die Tür von alleine, der Teppich im Flur hat ein paaar Flecken ... .
Der Frühstücksraum ist mit einem Satz zu beschreiben: Zu klein und zu laut. Das Frühstück ist für den Preis ganz akzeptabel, deutlich oberhalb des ETAP-Niveaus, man sollte trotzdem nicht allzuviel erwarten. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir eine der Alternativen wählen... .

• Aufenthalt November 2012, Paar
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Aus diesem Grund werden unsere Renovierungsarbeiten im kommenden Frühjahr weiter fortgesetzt. So bekommen zum Beispiel unsere Zimmer neue Teppiche, LCD-TV's & Couchen um weiterhin mit der Zeit zu gehen.

Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Ihr Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich hab aus beruflichen Gründen diese Woche 2 Übernachtungen im HIE gebucht und war angenehm überrascht. Bis dato hatte ich innerhalb der ICH Gruppe noch keine Übernachtung im HIE. Kurze Anreise mit der S-Bahn vom Flughafen. Kurzer Weg vom S-Bahnhof zum Hotel. Die Stadt Düsseldorf sollte allerdings mal ihre Straßenbeleuchtung etwas verbessern. Vom Ausgang des S-Bahnhofes bis zum Hotel ist es Streckenweise dunkler als in einem Hühnerpopo. Keine Ahnung was man sich dabei denkt. Aber nun gut daß halt nur am Rande, eine kleine Taschenlampe ist zu empfehlen um nicht in Hundekot zu treten oder in sonstige Unannehmlichkeiten oder einfach nur um überhaupt zu sehen, wohin man tritt. Der Check In im Hotel einwandfrei und freundlich und professionell. Keine Geduze wie bei einem der anderen Bewerter. Kurze Info zum Frühstück das von 6 bis 10 Uhr serviert wird. Ebenso gibt es ein leichtes Frühstück von 4 bis 6 Uhr mit Kaffee und Croissants. Für mich in dem Fall gut zu wissen da ich schon an beiden Tagen vor 6 Uhr das Hotel verließ´. Das Zimmer ausreichend groß für kürzere Übernachtungen. Wer da mit großem Gepäck anreist hat schon ein wenig das Nachsehen. Es gibt eine Art Garderobe mit einigen Bügeln und das war es. Wer gern seinen Koffer auspackt in einen Kleiderschrank samt Kommoden ist somit nicht gut beraten. Im Eingangsbereich dann noch ein Wasserkocher mit zwei Tassen und löslichem Kaffee sowie Tee. Weiß nicht, ob das die Standardausstattung ist oder dies halt nur den Priority Club Zimmern vorbehalten ist. Nicht wirklich elegant find ich die Lösung daß Zimmer direkt in Aufzugnähe und gegenüber als Priority Zimmer ausgewiesen sind. Ganz klar gesagt möchte ich weder als Normalgast oder als Priority Mitglied gern ein Zimmer in Aufzugnähe beziehen. Die Lage ist einfach nicht toll und das für jeden Gast. Aber nun gut, irgendjemand muß immer in den "sauren Apfel" Aufzugnähe beissen. Das Zimmer an sich war optisch sauber, ich hab keine abgestoßenen Ecken oder sonstige Beschädigungen gesehen bei denen man hätte sagen können "müßte schon mal längst ausgebessert werden" 4 Kopfkissen, 2x weich, 2x fest. Prima. Wer natürlich gern einen flatscreen TV möchte wird hier kritisieren. Es gab in dem Zimmer ein ganz normales TV. Für mich sekundär, ist für mich persönlich nicht wichtig. Somit keine Kritik, ob nun flatscreen Standard ist in der heutigen Zeit oder nicht. Wen darauf Wert legt, sollte dann einfach nachfragen oder ein anderes Hotel buchen. Das Bad (keine Wanne-Dusche) auch sauber, 2 Duschhandtücher, 2 Handtücher, eine Badematte, Kleenex, Seife am Waschbecken und in der Dusche. Ausreichend wie ich finde für ein Hotel in der Kategorie wie es das HIE ist. Es gibt keine Minibar, keinen Kühlschrank, keinen Obstkorb und keine Gratisflasche Wasser. Wer Wert auf diese Dinge legt und diese unbedingt benötigt wird im HIE nicht am richtigen Platz sein. Meine Meinung. Ich hab weder die Züge der naheliegenden und vielbefahrerenen Bahnstrecke gehört, noch die Autos auf dem Zubringer auf den ich schaute. Es waren sehr ruhige Nächte. Die Klimaanlage/Heizung läuft auf der niedrigen Stufe angenehm ruhig und störte mich beim Schlafen nicht. Nicht so schick war es, daß ich beim Einchecken um 21 Uhr ein ausgekühltes Zimmer vorfand. Man hatte praktischerweise das Fenster geöffnet. Bei den derzeitigen Temperaturen nicht grad meine Wunschvorstellung. Am Tag 2 fand ich das Fenster nach meiner Rückkehr in's Zimmer am Abend wieder geöffnet vor. Da sollte das Personal einfach nach dem housekeeping doch mal die Fenster schließen. Ansonsten sollte man vielleicht als Gast einen Zettel hinlegen mit dem Hinweis bei niedrigen Temperaturen doch das Fenster zu schließen. Allerdings denke ich sollte man da selbst in der Lage sein, nach der Reinigung soweit zu denken daß man ohne einen Hinweis des Gastes das Fenster schließt. Ich hab den Vorabend check out genutzt. Auch der lief wieder reibungslos und freundlich ab. Zu Messezeiten verändern sich die Hotelpreise und da erhöht sich auch keine Kategorie mit den höheren Raten. Ich denke mal da muß man nicht kritisieren daß man bei 229 Euro pro Nacht kein Mineralwasser auf's Zimmer gestellt bekommt. In den Zeiten gibt's beim Sheraton oder anderen Hotels bei einem höheren Preis als dem normalen Zimmerpreis auch keine Flasche Prosecco auf's Zimmer. Nix für ungut, aber für mich ist dies kein Kritikpunkt. Insgesamt ist das HIE ein angenehmes Hotel, ausgestattet mit den Dingen die man wirklich benötigt: ein sauberes Bett in einem sauberen Zimmer mit den Handtüchern die man benötigt. Mit einer funktionierenden Heizung, eine Fenster daß sich öffnen lässt. Das ganze in einer Lage die nicht weit weg von der Innenstadt ist, angenehm nah zum Flughafen (2 Haltestellen mit der S-Bahn und davon fahren zu normalen Zeiten 6 Bahnen pro Stunde) und nem recht kurzen Weg zum S-Bahnhof. Ich hoffe, daß der Standard so erhalten bleibt. Ich werde auf jeden Fall dort auch in Zukunft übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich der geöffneten Fenster im Zimmer bei dieser Jahreszeit.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

229 Euro pro Nacht - und noch nicht einmal eine Flasche Mineralwasser im Zimmer.
Lunchbox statt Frühstücksbuffet hat trotz Vorbestellung am Tag zuvor nicht funktioniert - ich musste mit meine belegten Brötchen selbst machen, weil das Personen "keine Zeit dafür hatte".
Einer von beiden Aufzügen 3 Tage lang defekt - Wartezeiten von 3 bis 5 Minuten am Lift.
Mein Zimmer war sehr laut, da es zur Autobahn hin liegt.
Sauberkeit OK, aber mich wird wird das Hotel nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hauses aus TripAdVisor.

Es tut uns leid, dass Sie durch eine Verkettung unglücklicher Missstände, mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat.

Plochingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt recht zentral zur Innenstadt in Düsseldorf! Wer mit dem Auto unterwegs ist, ist in wenigen Minuten in der Stadt.

Der Check In war okay, jedoch ohne große Begrüßung! Sehr negativ empfand ich, dass wir vom Personal geduztz wurden, auch in einem 3 Sterne Hotel sollten Umgangsformen gewährleistet sein! Auch erhielten wir weder Informationen zum Hotel, noch über das Frühstück oder wo unser Zimmer ist!

Das zimmer selbst ist sehr Zweckmäßih ausgestattet, kein Kleiderschrank oder Minibar, nichtmal ein Safe. Positiv jedoch der Wasserkocher, mit Tee und Kaffe.
Die Betten waren bretthart und durchgelegen! Selten so schlecht geschlafen! Zimmergröße war noch akzeptabel. Das Bad hatte eine große Dusche und war soweit ganz gut! Jedoch ist die Beleuchtung im Spiegelbereich nicht ausreichend!!!
Die handtücher waren auch sehr billig!

Das Frühstück war gut und der Kategorie angemessen. Personal beim Frühstück war freundlich und effizient! Beim Frühstück sind mir keinerlei Schwachpunkte aufgefallen! Sehr gut!!!

Check out verlief ebenso herzlos wie der Check in!

Die tiefgarageneinfahrt ist sehr eng, dass ausfahren ist aber okay!

Fazit; wer eine günstige Rate erwischt und nicht allzu anspruchsvoll ist, der kann hier nächtigen! Für uns kommt es aber eher nicht mehr in Frage!

• Aufenthalt September 2012
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Anreise- & Abreiseprozederes, genauso wie die Mängel in dem von Ihnen damals bezogenen Zimmers.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Bauweise ist bei vielen HIE in Europa gleich. Auch die Ausstattung der Zimmer mit typischer Pendeltüre am Bad-WC. Der Preis im Internet war Super-Günstig und daher für uns sehr gut. (2 Erw. Bett + 2 Kids Schlafsofa) Auch das FÜ war mit dabei. Parkplätze gleich links vom Hotel oder in der Liststr. hinter dem Hotel vorhanden. Punkt 10:00 Uhr ist das FÜ vorbei, also nichts mit ausschlafen nach Veranstaltung. Am Abend kein Housekeeping mehr da für zusätzliche Bettdecke. Insgesamt für den Preis jedoch unschlagbar und S-Bahn Derendorf gleich hinter Hotel nächste Seitenstrasse ein Zugang (unscheinbarer Treppenabgang unter Bäume) und ein Stückchen weiter auch Tram und Bus (ca. 8 Minuten bis zur Brücke über S-Bahn) Vom Hotel schräg gegenüber hinter Smart-Center ist ein Mc-Donalds.

• Aufenthalt August 2012, Familie
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren äußerst positiven Kommentar aus TripAdVisor.

Es freut uns zu hören, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zum Start in den Urlaub dort für einen Nacht. Tolles Park Sleep und Fly Angebot, kostet soviel wie ein Parkplatz.
Zimmer für drei Personen und für einen Hund zu klein, aber das war klar.
Ansonsten sauber, kleines Frühstücksbuffet, aber auch das ist für den Preis ok.
Da ich selbst aus der Hotelerie komme denke ich das das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Darf nicht weniger sein, aber für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten.
In der Lobby sind die Möbel teilweise verschliessen, hier sollte der Betreiber über ein paar Neuinvestitionen nachdenken..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis weitesgehend zufrieden waren.

Wir möchten Sie außerdem darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits im Oktober 2012 unsere Lobby neu ausstatten werden um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.