“sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 243 Hotels in Düsseldorf
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Holiday Inn Express Düsseldorf North liegt ausserhalb vom Düsseldorfer Centrum. Jedoch ist die nächste U Bahn Station nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt und man ist schließlich nach kurzer Zeit in der Innenstadt. Das Hotel wirkt sehr freundlich und ist schön und modern eingerichtet. Das Servicepersonal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet. Sie sind gross und sauber. Die Betten sind total gemühltich. Das Frühstücksbuffet ist gross und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feeback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Serviceangebot überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Weesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011 über Mobile-Apps

Sehr gutes und professionelles Personal. Freundlichkeit ist selten geworden, in diesem Hotel ist es Standard! Die Zimmer sind hell uns sauber. Irgendwie gelingt es dem Personal, auch für gute Luft in den Zimmern zu sorgen. Die Zimmer sind sauber und hell. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in Buffetform angeboten.

• Aufenthalt März 2011
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr postive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Holiday Inn Express in Mörsenbroich hat eine gute Anbindung ans Autobahnnetz mit der A52 und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, ab Hbf ca. 15 Minuten.
Das alleinstehende moderne Gebäude zwischen Mercedes und 24Std. MC Donalds hat eine helle freundliche Lobby mit Rezeption, ein Barbereich, nebenan die Frühstücksräumlichkeiten. Man erhält kostenlos Zeitschriften, kann ein Internetterminal nutzen sowie WLan, Eiswürfelmaschine ebenso kostenlos. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hell, modern und sehr sauber, Fön im Dielenbereich. Ebenso auf dem Zimmer gibt es kostenlos einen Tee-/ Kaffeekocher, das TV bietet internationale Sender und PayTV. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, ausreichend mit leckeren Brotsorten und Gebäck, Tomate, Gurke, Ei und Wurst, Joghurt etc., warmes Buffet oder Salate gibt es nicht. Das Hotel können wir sowohl für Businessreisende als auch Touristen sehr empfehlen. Es ist ruhig, hat ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und eine gute Anbindung an die öffentlchen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ein bis drei Nächte lässt es sich gut aushalten in diesem Hotel, der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt, ein Bahnanschluss befindet sich in unmittelbare Nähe. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service gut. Das Frühstück bietet einen guten Start in einen langen Tag. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und stets freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord begrüßen zu dürfen.

Leutkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich war mit Freunden über Silvester in diesem Hotel. Die Doppelzimmer waren ausreichend groß. Im Dreibettzimmer war ein Doppelbett und ein dazugestelltes sehr unbequemes Schlafsofa. Also Dreibettzimmer sind nicht zu empfehlen. Wlan auf dem Zimmer gegen Gebühr, in der Lobby gratis. Das Frühstück war üppig und lecker. Das Personal sehr freundlich. In die Stadt brauchte man ca. 30min.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2011
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für ihre überwiegend positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel fand ich ziemlich gemütlich, leider nicht so zentral gelegen, dafür aber relativ günstig, gebucht habe ich zwei Nächte über eine 2 für 1 Aktion von ICH für insgesamt 58 EUR. Zimmer sind sauber, im Badezimmer war eigentlich alles in Ordnung und alles funktionierte einwandfrei. Für Citybreaks kann ich nur empfehlen, aber wenn man was besonderes erleben möchte ist das Hotel natürlich nicht das Richtige...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Bei der Holiday Inn Express Marke weiss man immer was zu erwarten. Es ist immer dasselbe Design der Zimmer und Bäder - meistens auf gutem Neveau. Das Bett was neu und bequem, mit üblichem bei Holiday Inn Express Auswahl von Kissen (die "weichen" waren aber fast leer) und Dove Duschgel. Das Frühstück war ausreichend obwohl nicht besonders abwechslungsreich. Man konnte dieses Hotel entweder per Strassenbahn von der Stadtmitte (Haltestelle gegenüber dem Mercedes-Park) oder per S-Bahn (5 Minuten vom Hbf bis Derrendorf, dann 5 Min. zu Fuss) erreichen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte. Kostenlose WiFi nur im Lobby.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn
Holiday Inn düsseldorf

Wenn Sie Holiday Inn Express Düsseldorf - City North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.