“Unterkühltes Design?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 36 von 243 Hotels in Düsseldorf
Munich
“Unterkühltes Design?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Für dieses Hotel würde ich gerne dreieinhalb Sterne vergeben - aufgerundet dann eben vier. ;-) Beim Service gibt's hier gar nichts zu meckern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Aber mit den Zimmern kann man halt nicht "warm" werden. Da ging's mir unter anderem wie anderen Bewertern hier: Es ist mir nicht gelungen die Klimaanlage auszustellen. Ich schlafe nun mal nicht gern mit angestellter Klimaanlage.
Die Einrichtung ist sicherlich so weiß-in-weiß sehr cool und Design-lastig. Doch auf mich wirkte das alles mehr unterkühlt und überhaupt nicht wohnlich. Hätte ich nicht allein im Zimmer übernachtet, hätte es mich vielleicht auch gestört, dass die Duschkabine im Zimmer ist und nicht separiert in einem Badezimmer zu finden ist. Der Wasserdruck in der Dusche war allerdings nur so lala.
Sicherlich bietet das Innside auch einen tollen Blick über Düsseldorf - insbesondere profitiert man hier beim Frühstück in der obersten Etage.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Lieber 4ever77 ,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Unsere Klimaanlage lässt sich ausstellen, doch das was Sie noch gehört haben, ist unsere Hauslüftung, diese lässt sich leider nicht abstellen. Unser Innside Hotel ist ein sogenanntes Lifestyle Haus, mit sehr vielen modernen Attributen.
Das ist sicher nicht jedermanns Sache, wie bei so vielen Dingen im Leben ist alles Geschmackssache. Ich kann Ihnen darum empfehlen, dass Sie unsere Melia Ketten Hotels einmal ausprobieren, das ist wiederum ein ganz anderer Stil und wird Ihnen sicherlich gefallen.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Innside Düsseldorf Hafen hat mich vollkommen begeistert. Ich war beruflich in Düsseldorf und habe mit der Buchung alles richtig gemacht. Der Service sowie mein Zimmer waren perfekt.

Das absolute Highlight ist die View Skylounge Bar direkt im Hotel. Der Ausblick ist sensationell und die leckeren Cocktails das beste zum entspannen nach einem Meeting.

Mein Fazit: Ich komme wieder!!!

Zimmertipp: Premiumzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Felix J,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.

Bis zum nächsten Mal.

Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Innside verbracht und waren rundum zufrieden mit Ausstattung und Service. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Bad war auf dem neuesten Stand, ins Zimmer integriert und hatte eine große verglaste bodengleiche Dusche.
Die Aussicht auf Düsseldorf und den Hafen war phantastisch. Das Frühstück ist von guter Qualität und es gibt eine große Auswahl. Die Parkplätze sind Doppelparker und etwas umständlich, aber gegenüber ist ein großer öffentlicher Parkplatz, ebenfalls gegen Gebühr.
Im obersten Stockwerk ist eine große Bar mit stylischer Einrichtung. Gleich nebenan gibt es einen guten Italiene und man erreicht die Stadt per Bus oder in ca. 20 Minuten bei einem Spaziergang entlang des Rheins und kann dann die Düsseldorfer Altstadt genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Stadt haben einen schönen Blick
Lieber Jochen R.

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist mit der S-Bahn ca. 15min von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer ist sauber und sehr modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet besitzt eine gute Auswahl. Beim Essen oder abends bei Cocktails schlürfen im 16. Stockwerk kann man außerdem eine sehr schöne Aussicht über Düsseldorf genießen. Der einzige Minuspunkt ist, dass in der Nähe einige Bars und Diskos sind, sodass es nachts es eventuell ein bisschen zu laut wird.

Zimmertipp: Unser Zimmer war an der Ostseite. Vielleicht sind die anderen Seiten etwas ruhiger.
Liebe Amanda_Ngin ,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen während Ihre Aufenthaltes im Innside Hafen gefallen hat.
Wir bedauern es zu hören, dass Sie von zu lauter Musik aus der Nachbarschaft gestört wurden, wie Sie schon richtig erkannt haben, war in einem benachbarten Lokal eine Hochzeit gewesen und da hat man ein wenig über die Stränge gezogen.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben ein Wochenende mit zwei Übernachtungen in diesem tollen Hotel verbracht. Der
Aufenthalt war von A bis Z perfekt! Von der Reservierung hin bis zum "Check-Out". Das gesamte Personal war nett, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel besticht von außen nicht nur durch seine optische Auffälligkeit und Lage, sondern auch im Inneren ist alles sehr modern puristisch gehalten. Wir haben ein tolles Eckzimmer im 14. Stockwerk bezogen, mit einem unglaublichen Ausblick. Das Interior traf genau auf unseren Geschmack! Hell, modern und stylistisch. Auch die 16. Etage (welch ein Ausblick über Düsseldorf), ob als Frühstücksraum oder am Abend als Bar ("The View") genutzt, sucht seinesgleichen und hat unsere Erwartungen mehr als "himmlisch" übertroffen!!! Vielen Dank an das Hotel mit seiner Crew für dieses schöne Wochenende in Düsseldorf.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Dirk S,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben und für Ihre sehr netten Worte.
Wir freuen zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt im Innside Düsseldorf Hafen hatten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch nach Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben eine Übernachtung im Innside Hotel von meinen Eltern geschenkt bekommen, da wir wegen eines Musical-Besuchs da geblieben sind.
Also... wir persönlich fanden das Hotel von der äußeren Erscheinung her überhaupt nicht schön. Viel zu bunt und so wirkte es zwischen den anderen Hotels eher kindisch. Nicht modern. Aber das ist ganz persönlicher Geschmack. Was wir doof fanden, war, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, sondern man musste davor auf einem öffentlichen Parkplatz, der aus Sand und Löchern besteht, parken. War direkt vorm Hotel, kostete aber viel.
Der erste, nicht so gute Eindruck, wurde aber innen schnell wett gemacht. Die Lobby ist wirklich modern und sieht gut aus. Beim Einchecken passte auch alles, der Gutschein wurde angenommen und wir konnten unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer war super! Richtig modern und passte überhaupt nicht zur äußeren Erscheinung des Hotels. Die Dusche und das Waschbecken stehen mitten im Zimmer, wir mögen so etwas, daher fanden wir es toll! Das Bett sieht, mit seiner silbernen Rückwand, echt nobel aus. Es war alles sauber und ordentlich. Frühstück hatten wir mit drin, fanden wir ein bisschen mau, aber der Ausblick war toll (den wir übrigens auch vom Hotelzimmer aus hatten, da wir weiter oben waren).
Beim Auschecken wurde mir dann leider gesagt, ich müsse ja noch 130€ bezahlen. Aber ich hatte ja den Gutschein, also konnte das nicht sein. Die Dame an der Rezeption konnte diesen Gutschein aber nicht mehr finden. Hatte die Kollegin wohl verlegt. Nach langen Kramen und Warten fand sie den Gutschein aber und alles war geklärt.

Also im Großen und Ganzen hat uns das Zimmer gefallen, ansonsten aber würden wir eher nicht mehr hier einziehen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass uns Düsseldorf selbst nicht so sonderlich gefallen hat ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Front Office Manager von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte mandymaymoody,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Schön zu lesen, dass Sie das Zimmer super fanden.
Bezüglich der Situation bei Ihrer Abreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen, hier ist scheinbar ein menschlicher Fehler unterlaufen, den wir letzten Endes Auflösen konnten.

Mittlerweile haben wir unsere Tiefgarage in Betrieb genommen, aus der Sie trockenen Fußes die Lobby erreichen können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürften und Sie einen tollen Eindruck der Stadt Düsseldorf mit nach Hause nehmen.

Herzliche Grüße
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr modernes puristisches Hotel mit schönem Zimmer. Unser Zimmer verfügte über eine moderne Einrichtung mit offenem Bad, und einer sehr schönen Aussicht auf Rhein und Düsseldorf. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen war die geschlossene Bar ca. 23.50 nach Rückkehr vom Konzertbesuch in der Arena.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Hens16,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt findet sich bestimmt die Gelegenheit, unsere Bar "The View" im 16. Stock mit dem phänomenalen Ausblick über Düsseldorf ausgiebig zu genießen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Düsseldorf

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.