“Stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 241 Hotels in Düsseldorf
Braunschweig, Deutschland
“Stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr modernes puristisches Hotel mit schönem Zimmer. Unser Zimmer verfügte über eine moderne Einrichtung mit offenem Bad, und einer sehr schönen Aussicht auf Rhein und Düsseldorf. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen war die geschlossene Bar ca. 23.50 nach Rückkehr vom Konzertbesuch in der Arena.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bosko G, Front Office Manager von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Hens16,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt findet sich bestimmt die Gelegenheit, unsere Bar "The View" im 16. Stock mit dem phänomenalen Ausblick über Düsseldorf ausgiebig zu genießen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Düsseldorf

Kaiseraugst, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage. Das Frühstücksbüffet war Top, bin eigentlich kein Frühstücksesser, doch hier habe ich es sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: 1. Rechnung kontrollieren, von 5 Konsumationen wurden mir 2 doppelt verrechnet (70 Euro)!
2. Um 21:50 konnte ich im Restaurant nichts mehr essen, angeblich bis 22:00 geöffnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Daniel A.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns mit einem gelungenen Frühstück in den Tag starten konnten!

Bis zum nächsten Aufenthalt herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wir hatten ein tolles We. in Ihrem Haus.
für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel,bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet...die Aussicht ist ja traumhaft!!!
das Frühstück was super, reichhaltig und mit vielen gesunden Produkten bestückt.
Das Abendessen war auch sehr lecker. Schöne kleine edle Karte.
wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: bester Ausblick der Stadt!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bosko G, Front Office Manager von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Thomas G,

vielen Dank für Ihre prächtige Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Denn das ist es, wonach alle Mitarbeiter des Innside Hafen täglich streben - begeisterte Gäste, die immer wieder gerne zu uns kommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Gute Lage,tolle Aussicht,hatten eine Suite,modern puristisch,Frühstücksraum etwas klein,freundlicher Service,neues aufstrebendes Viertel,
Für eine Übernachtung (Stones-Konzert)ideal...................

Zimmertipp: Hoch ,Rheinblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter 9972013,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen nicht nur das Rolling Stones Konzert in schöner Erinnerung bleiben wird, sondern ebenso das Drumherum, nämlich Ihr Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir freuen uns, wenn wir Sie - auch unabhängig von den Stones - wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren am Pfingswochenende dort und hatten ein Zimmer im 13. Stock. Im Zimmer ist gleich der Waschtisch vom Bad und nur eine Glastür trennt die Duschkabine ab.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Von außen ist die bunte Bemalung auffällig. Wie in neueren Stadthotels üblich hört man leider die Nachbarn. Die Aussicht ist klasse auf den umgebenden Rheinhafen (nur Motor- / Segeljachten). Wir hatten ein Eckzimmer und somit eine große Fensterfront zu zwei Seiten. Die Klimaanlage hat aber gut gekühlt und zog auch nicht.
Das Hotel wurde zwar erst vor kurzem eröffnet, aber insbesondere die Verdunklung über elektrisch zu bedienende Jalousien ist schlecht. Die Jalousien laufen in Führungsnuten, leider rutschen die oft einfach raus, hängen schief, verkannten. Da hat sich ein Architekt verwirklicht. Sinnvoll ist das nicht. Wir hatten auch einen kaputten Spiegel "im Bad". Beleuchtung ist aber sehr schick gemacht. und die Aussicht entschädigt für manches Problem.
Frühstück war okay - Omelette gibt es auf Bestellung.

Zimmertipp: unbedingt den kleinen Aufpreis für die Premium Zimmer in den oberen Stockwerken ausgeben! Der Ausbli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber FrankandMarion,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Innside-Erlebnis bieten zu können.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Meine Frau konnte mich bei einer Geschäftsreise begleiten, deshalb habe ich etwas besonderes in der Nähe von Neuss gesucht und gefunden.
Parkplatz ist direkt gegenüber etwas provisorisch eingerichtet, kostet 15,50 pro Tag.
Die Zimmer haben eine tolle Aussicht, wenn da noch das Wetter mitspielt traumhaft.
Leider wurden wir um 05:50 durch unschöne "glucker" Geräusche vermutlich von Abwasser oder Klimaanlage geweckt und konnten nicht mehr schlafen.
Mit der Reklamation wurde sehr professionell umgegangen, wir fanden am Abend eine Entschuldigung nebst Obstkorb auf unserem Zimmer und konnten den Rest des Aufenthalts ausschlafen.
Die Weinpreise im Restaurant sind angesichts der ausgeschenkten Menge (0,15l) selbst für Düsseldorf übertrieben hoch.
Die Aussicht und die Atmosphäre in der Skylounge sind phänomenal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Wingeridder,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause gehabt haben.
Wie sich herausgestellt hatte waren die Glucker Geräusche aus der Klimaanlage entstanden.
Im System war Luft hineingekommen was dieses Gluckern bewirkt hatte. Nach einer Entlüftung der Klimaanlage wurde das Problem behoben.

Wir würden uns freuen, SIe auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Stylisches Hotel, könnte auch in Tokio stehen. Farbenspiel im Eingang. Modern gestaltete Zimmer mit Bad integriert, Schon der Blick aus dem Zimmer ist toll, atemberaubend aber der Blick aus der Bar/Frühstücksraum im obersten Stock. Kein koffeinfreier Kaffee :-(

Zimmertipp: Je höher, je besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber FrankBlass,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie auch beim nächsten mal im Innside Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.