“Geniale Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 36 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Geniale Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich und mein Kumpel haben uns ein steiles Weekend in D-Dorf gegönnt. Ausgangspunkt mit dem Innside ist nicht optimal dafür super schön. Leider keinen gratis Parkplatz.
Die Lobby ist halt modern aber recht kühl von der Atmosphäre her. Das Doppelzimmer ist geräumig und mit bester Aussicht auf den Rhein. War alles bico bello im Zimmer inkl. gratis Softdrinks in der MiniBar. Sehr bequeme Matratzen.
Frühstücksbuffet über den Dächern von Düsseldorf ist wunderbar.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gnaraloo,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im Innside Düsseldorf Hafen gefallen hat und Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder besuchen zu dürfen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Hotels im Medienhafen Düsseldorf ist einzigartig.
Kurze Wege, ob in die Stadt oder in die diversen Restaurant in der Nähe sind einfach unschlagbar.
Man kann das Auto entspannt stehen lassen, und kann zu Fuß oder mit der Strassenbahn alles
entspannt erreichen. Das Designkonzept setzt absolute Höhepunkte, egal ob die Fassade, das Interieur oder die Zimmer, alles setzt auf Transparents uns Leichtigkeit.
Der Blick vom Frühstücksraum/ Abends Bar aus dem 16. Stockwerk auf die Stadt, den Rhein oder den Hafen ist sehenswert. Das Personal ist aufmerksam, hilfreich und freudlich -
das wird nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind unschlagbar !
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber orange-grizzly,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen vollkommen zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns schon Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Langenhagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hotellage ist prima.
Leider ist das Hotel nicht klimatisiert - auch wenn der Schalter mit den Stufen 1/2 und das Temperatureinstellrad es erwarten lassen würde. Die Kombination aus Glasfassade, nicht heruntergezogenen Jalousien, keiner Klimamöglichkeit (außer 3 Kippfenstern) und der ersten Frühjahrshitze machte aus dem Zimmer eine Brutkammer! Zusätzlich gab es noch dicke Decken, damit man nicht friert... Zum Glück war die Musik im Nachbarhotel so laut, dass man vor 1:00 eh nicht an Schlafen denken brauchte :(
OK, es gibt auch positives zu berichten: Die SkyLounge ist abends sehenswert und das Frühstück war OK - alles da uns schmackhaft.
Ach ja, beim Aushecken waren die Rechnersysteme nicht nutzbar und die gute Dame von der Rezeption nannte mir verschiedenste Preise, die ich zu bezahlen hätte. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei... Die Rechnung habe ich einen Tag später per Mail bekommen.
Sowas rundet das Gesamtbild komplett nach unten ab. Das nächste Mal lieber 50€ mehr und nicht sowas!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Liebe kingbingo1st,

mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie nicht so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut uns sehr Leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat, hatten Sie denn diesbezüglich an der Rezeption bescheid gegeben? Ich denke, die Kollegen hätten Ihnen sicherlich sonst ein anderes Zimmer angeboten wo die Klimaanlage funktioniert hätte.

Leider sind auch wir nicht immer vor solchen seltenen Systemausfällen geschützt und sind dann leider ohne Computer sehr aufgeschmissen und müssen dann leider warten bis es wieder funktioniert. Ich hoffe aber, dass an Ihrer Rechnung alles in Ordnung war.

Ich hoffe Sie geben uns noch eine zweite Chance um Ihnen zu zeigen, dass solche technischen Schwierigkeiten nur eine Ausnahme waren.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren als Paar im April 2014 in diesem Hotel. Das Hotel ist eine gute Entscheidung gewesen. Wir hatten ein Zimmer im 13.Stock .Wir hatten das Glück , dass wir aus unseren Fenstern einen traumhaften Ausblick auf den Reihn hatten.Der Service ist überall im Hotel sehr freundlich und sehr hielfsbereit, fals man Fragen hat.Das Frühstück ist mehr als nur ausreichend. Nach ca. 25 min. Fussmarsch waren wir dann in der Altstadt, wo man super shopen kann. Das einzige Manko ist der Parkplatz (gegenüber vom Hotel), da dieser mit 16 € pro Tag schon sehr teuer ist. Wenn wir wieder mal nach Düsseldorf fahren dann immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Sp1juls1984,
vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage im Medienhafen und vor allem mit der stylishen Innenarchitektur. Dusche und offenes Bad im Zimmer sind nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch äußerst funktional; das WC ist natürlich separat mit abschließbarer Tür. Nettes Detail: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl, u. a. Lachs und es gibt einen klasse Kaffeevollautomaten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Frühstücksraum/abends Bar auf die Stadt ist aus dem 16. Stockwerk einfach klasse.

Insgesamt ein entspannender uns anregender Kurztrip für uns!

Zimmertipp: Deluxe/Superior Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Stephan G,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hause hier auf tripadvisor mit allen anderen Menschen teilen.
Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und würden uns noch mehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Dülmen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Musste auf dieses Haus ausweichen, da mein Stammhotel bereits ausgebucht war. Ich muss leider sagen, dass hier überhaupt nichts stimmt. Angefangen vom Check-In bis zum Check-Out ist nichts professional gelaufen. Leider hatte ich ein Zimmer mit Blick auf das Treppenhaus des Nachbarhotels. Nicht sehr prickelnd und wenn man nicht daran denkt die Jalousie zu schliessen, kann es passieren, dass man vom anderen Gebäude aus beobachtet wird. Das Haus ist zwar neu, alles wirkt noch frisch, aber das Personal - hola die Waldfee !!! Kein Lächeln, keine Begrüssung, gelangweilte Mitarbeiter. Es wird immer noch vermittelt, dass die Garage in Bau sei. Das ist eine absolute Lüge ! und meine Pepsi - Cola muss ich mir auch im anderen Hotel (Marriott) kaufen. So wird das Haus nicht lange bestehen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Markus M,

ich habe mit Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Es ist sicherlich nicht unser Standard und auch nicht unser Ziel unseren Gästen mit Unfreundlichkeit zu begegnen. Ich bin auch sehr geschockt, dass sich Ihnen dieses Bild wohl komplett den Aufenthalt über gezeigt wurde.

Es ist Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, so hätte man sicherlich gleich handeln können oder eroieren können um welche Mitarbeiter es sich gehandelt hat, die unfreundlich gewesen sind.

Ich weiss aber, dass unsere Mitarbeiter generell immer, -so wie man das auf den anderen Bewertungen lesen kann-, immer freundlich und zuvorkommend und sehr gastorientiert sind. Ich bin mir sicher, dass das eine unserer sehr seltenen Ausnahmen war und wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch zeigen möchte, dass das nur eine Ausnahme war. Es tut uns Leid, dass Sie nicht mit unserer natürlichen und freundlichen Art empfangen wurden.

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel sieht von aussen toll aus und auch der Eingangsbereich ist vielversprechend.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, das aber leider nicht unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel entsprach.

Der Boden aus PVC, der Spiegel über dem Waschbecken mit klaffendem Riss, die Jalousien schon schief und das nach einem knappen Jahr Eröffnung!

Schön ist der Ausblick auf den Hafen, den Rhein und die riesigen Fenster! Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und das Frühstück ist auch ganz toll mit grosser und frischer Auswahl. Die Skylounge, in der auch das Frühstück aufgebaut wird hat auch einen tollen Ausblick und ist geschmackvoll eingerichtet.

Wir wollten den Fitnessraum und die Sauna des Hotels nutzen. Ein kleiner Fitnessbereich mit Crosstrainer, Laufband, Rad und Gewichteturm steht zur Verfügung. Leider gibt es keinen Umkleidebereich, auch nicht für die Sauna und im Zimmer gibt es keine Bademäntel. Nach 3x telefonieren hat man uns dann aber doch Bademäntel aufs Zimmer gebracht.

Im Gegensatz zu den Informationen auf der Homepage des Hotels kann man sich auch keine anderen Sorten an Kopfkissen bestellen. Die vorhandenen Kopfkissen sind schön für Menschen die gerne sehr weich gebettet liegen...

Im Zimmer gibt es unglaublich viele Schalter, einige um die Jalousien zu bedienen, andere um diverse Lampen an und auszuschalten, aber das System ist sehr undurchsichtig. Durch Glück gerät man die Lampe die man bedienen wollte, meistens aber nicht.

Man bekommt auch nach der Zimmerreinigung keine neuen Duschgels hingestellt. Da wir nur 2 Nächte geblieben sind, reichten die 2 Tübchen aus, die anfangs da waren. Aber auch das ist ein Detail der Liste an Dingen, die zeigen dass viele Kleinigkeiten im Innside nicht richtig klappen und es dann eine Überlegung wert ist, ob man sich noch einmal für dieses Hotel entscheidet. Die Lage ist recht weit vom Zentrum entfernt und der Medienhafen scheint auch noch nicht so ganz das hippe Viertel zu sein dass es einmal sein möchte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe ReginaFallange,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die ein oder andere Schwierigkeit bezüglich unseres Services erleben mussten. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das nicht die Standards sind oder der Servicegedanke den wir normalerweise immer verfolgen und leben. Wir haben Ihre Kritikpunkte in einem großen Abteilungsleitermeeting besprochen, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie das nächste mal, wenn Sie nach Düsseldorf reisen wieder begrüßen dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.