“Ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 48 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage im Medienhafen und vor allem mit der stylishen Innenarchitektur. Dusche und offenes Bad im Zimmer sind nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch äußerst funktional; das WC ist natürlich separat mit abschließbarer Tür. Nettes Detail: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl, u. a. Lachs und es gibt einen klasse Kaffeevollautomaten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Frühstücksraum/abends Bar auf die Stadt ist aus dem 16. Stockwerk einfach klasse.

Insgesamt ein entspannender uns anregender Kurztrip für uns!

Zimmertipp: Deluxe/Superior Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Stephan G,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hause hier auf tripadvisor mit allen anderen Menschen teilen.
Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und würden uns noch mehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Dülmen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Musste auf dieses Haus ausweichen, da mein Stammhotel bereits ausgebucht war. Ich muss leider sagen, dass hier überhaupt nichts stimmt. Angefangen vom Check-In bis zum Check-Out ist nichts professional gelaufen. Leider hatte ich ein Zimmer mit Blick auf das Treppenhaus des Nachbarhotels. Nicht sehr prickelnd und wenn man nicht daran denkt die Jalousie zu schliessen, kann es passieren, dass man vom anderen Gebäude aus beobachtet wird. Das Haus ist zwar neu, alles wirkt noch frisch, aber das Personal - hola die Waldfee !!! Kein Lächeln, keine Begrüssung, gelangweilte Mitarbeiter. Es wird immer noch vermittelt, dass die Garage in Bau sei. Das ist eine absolute Lüge ! und meine Pepsi - Cola muss ich mir auch im anderen Hotel (Marriott) kaufen. So wird das Haus nicht lange bestehen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Markus M,

ich habe mit Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Es ist sicherlich nicht unser Standard und auch nicht unser Ziel unseren Gästen mit Unfreundlichkeit zu begegnen. Ich bin auch sehr geschockt, dass sich Ihnen dieses Bild wohl komplett den Aufenthalt über gezeigt wurde.

Es ist Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, so hätte man sicherlich gleich handeln können oder eroieren können um welche Mitarbeiter es sich gehandelt hat, die unfreundlich gewesen sind.

Ich weiss aber, dass unsere Mitarbeiter generell immer, -so wie man das auf den anderen Bewertungen lesen kann-, immer freundlich und zuvorkommend und sehr gastorientiert sind. Ich bin mir sicher, dass das eine unserer sehr seltenen Ausnahmen war und wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch zeigen möchte, dass das nur eine Ausnahme war. Es tut uns Leid, dass Sie nicht mit unserer natürlichen und freundlichen Art empfangen wurden.

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel sieht von aussen toll aus und auch der Eingangsbereich ist vielversprechend.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, das aber leider nicht unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel entsprach.

Der Boden aus PVC, der Spiegel über dem Waschbecken mit klaffendem Riss, die Jalousien schon schief und das nach einem knappen Jahr Eröffnung!

Schön ist der Ausblick auf den Hafen, den Rhein und die riesigen Fenster! Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und das Frühstück ist auch ganz toll mit grosser und frischer Auswahl. Die Skylounge, in der auch das Frühstück aufgebaut wird hat auch einen tollen Ausblick und ist geschmackvoll eingerichtet.

Wir wollten den Fitnessraum und die Sauna des Hotels nutzen. Ein kleiner Fitnessbereich mit Crosstrainer, Laufband, Rad und Gewichteturm steht zur Verfügung. Leider gibt es keinen Umkleidebereich, auch nicht für die Sauna und im Zimmer gibt es keine Bademäntel. Nach 3x telefonieren hat man uns dann aber doch Bademäntel aufs Zimmer gebracht.

Im Gegensatz zu den Informationen auf der Homepage des Hotels kann man sich auch keine anderen Sorten an Kopfkissen bestellen. Die vorhandenen Kopfkissen sind schön für Menschen die gerne sehr weich gebettet liegen...

Im Zimmer gibt es unglaublich viele Schalter, einige um die Jalousien zu bedienen, andere um diverse Lampen an und auszuschalten, aber das System ist sehr undurchsichtig. Durch Glück gerät man die Lampe die man bedienen wollte, meistens aber nicht.

Man bekommt auch nach der Zimmerreinigung keine neuen Duschgels hingestellt. Da wir nur 2 Nächte geblieben sind, reichten die 2 Tübchen aus, die anfangs da waren. Aber auch das ist ein Detail der Liste an Dingen, die zeigen dass viele Kleinigkeiten im Innside nicht richtig klappen und es dann eine Überlegung wert ist, ob man sich noch einmal für dieses Hotel entscheidet. Die Lage ist recht weit vom Zentrum entfernt und der Medienhafen scheint auch noch nicht so ganz das hippe Viertel zu sein dass es einmal sein möchte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe ReginaFallange,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die ein oder andere Schwierigkeit bezüglich unseres Services erleben mussten. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das nicht die Standards sind oder der Servicegedanke den wir normalerweise immer verfolgen und leben. Wir haben Ihre Kritikpunkte in einem großen Abteilungsleitermeeting besprochen, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie das nächste mal, wenn Sie nach Düsseldorf reisen wieder begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel.
Wir hatten das Zimmer mit Ausblick Richtung Medienhafen. Ausblick war sehr schön.
Das Zimmer war sauber und modern, aber nix besonderes.
Ausreichend für ein Business Hotel .
Man hörte nachts Geräusche vom Nachbar Zimmer.
Das Frühstücksbüffet hatte keine große Auswahl .
Würde es auf keinen Fall empfehlen ( das frühstück ).
Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Ioannis L,

vielen Dank für Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns. Gerne hätten wir gewusst, was Sie noch zusätzlich auf dem Frühstücksbuffet gesehen hätten, um Sie als vollkommen zufriedenen Gast verabschieden zu dürfen. Wir sind immer sehr dankbar für jegliche Kritik die wir bekommen können.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im sehr hippen, von Modefirmen und Restaurants umsäumten Hafen Düsseldorfs liegt das Innside Hotel. Die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch, die einrichtung modern und sehr umfangreiche mit Flatscreen, Klimaanlage, Minibar und tollen Betten !
Fesnter können geöffnet werden. Die Minibar enthält freie Softdrinks !! Die Sauna und der fitnessbereich sind sehr schön ausgestattet und mit freien Softdrinks.
Negativ: leider keine Tiefgarage, lediglich sehr teure Stellplätze gegenüber vom Hotel.
Personal sehr freundlich, Restaurant und Bar ein echtes WOW ! Über den Dächern des Hafens.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten den beeindruckenderen Ausblick ! Eckzimmer sind eine echte W ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Mister ABC,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das gesamte Ambiente sowie unseren Service genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben.

Wir würden uns freuen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Lage : In-Viertel Düsseldorf- Hafen , viele Ausgehmöglichkeiten , für Innen-/Altstadt Auto jedoch
zweckmässig
gut : Zimmer sehr stylish -modern , aber funktional eingerichtet , offenes Bad ( nicht
jedermanns Geschmack ), prima Dusche ; kleines ,separates WC
Frühstück in 16. Etage mit tollem Blick und prima Ambiente, sehr gute Auswahl
The View : abendl. Bar in 16. Etage
sehr freundlich -zuvorkommender Service

verbesserungswürdig :
wenn schon viel Technik im Zimmer ,dann auch funktionsfähig ( Fensterrollade )
Musik trotz geschlossenem Fenster mehrere Etage zu hören ( Schlaf aber trotzdem
möglich )
Zusammenfassung :
empfehlenswert

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber KundK_E,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben und diese mit den anderen Gästen zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel Innside Düsseldorf Hafen verbracht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat unsere Erwartungen voll erfüllt und teilweise übertroffen. Das Zimmer in der 12. Etage bot einen traumhaften Blick über Düsseldorf und den Rhein. Der Weg zur Messe ließ sich mit dem Taxi gut bewältigen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden für das nächste Jahr zur Prowein wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Weinhaus A,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Unser Küchenteam freut sich besonders über Ihre Komplimente.

Fühlen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf bei uns herzlich willkommen.

Bis Bald

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.