“Modern aber es fehlte was” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 45 von 242 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
“Modern aber es fehlte was”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel.
Wir hatten das Zimmer mit Ausblick Richtung Medienhafen. Ausblick war sehr schön.
Das Zimmer war sauber und modern, aber nix besonderes.
Ausreichend für ein Business Hotel .
Man hörte nachts Geräusche vom Nachbar Zimmer.
Das Frühstücksbüffet hatte keine große Auswahl .
Würde es auf keinen Fall empfehlen ( das frühstück ).
Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Ioannis L,

vielen Dank für Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns. Gerne hätten wir gewusst, was Sie noch zusätzlich auf dem Frühstücksbuffet gesehen hätten, um Sie als vollkommen zufriedenen Gast verabschieden zu dürfen. Wir sind immer sehr dankbar für jegliche Kritik die wir bekommen können.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im sehr hippen, von Modefirmen und Restaurants umsäumten Hafen Düsseldorfs liegt das Innside Hotel. Die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch, die einrichtung modern und sehr umfangreiche mit Flatscreen, Klimaanlage, Minibar und tollen Betten !
Fesnter können geöffnet werden. Die Minibar enthält freie Softdrinks !! Die Sauna und der fitnessbereich sind sehr schön ausgestattet und mit freien Softdrinks.
Negativ: leider keine Tiefgarage, lediglich sehr teure Stellplätze gegenüber vom Hotel.
Personal sehr freundlich, Restaurant und Bar ein echtes WOW ! Über den Dächern des Hafens.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten den beeindruckenderen Ausblick ! Eckzimmer sind eine echte W ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Mister ABC,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das gesamte Ambiente sowie unseren Service genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben.

Wir würden uns freuen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Lage : In-Viertel Düsseldorf- Hafen , viele Ausgehmöglichkeiten , für Innen-/Altstadt Auto jedoch
zweckmässig
gut : Zimmer sehr stylish -modern , aber funktional eingerichtet , offenes Bad ( nicht
jedermanns Geschmack ), prima Dusche ; kleines ,separates WC
Frühstück in 16. Etage mit tollem Blick und prima Ambiente, sehr gute Auswahl
The View : abendl. Bar in 16. Etage
sehr freundlich -zuvorkommender Service

verbesserungswürdig :
wenn schon viel Technik im Zimmer ,dann auch funktionsfähig ( Fensterrollade )
Musik trotz geschlossenem Fenster mehrere Etage zu hören ( Schlaf aber trotzdem
möglich )
Zusammenfassung :
empfehlenswert

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber KundK_E,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben und diese mit den anderen Gästen zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel Innside Düsseldorf Hafen verbracht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat unsere Erwartungen voll erfüllt und teilweise übertroffen. Das Zimmer in der 12. Etage bot einen traumhaften Blick über Düsseldorf und den Rhein. Der Weg zur Messe ließ sich mit dem Taxi gut bewältigen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden für das nächste Jahr zur Prowein wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Weinhaus A,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Unser Küchenteam freut sich besonders über Ihre Komplimente.

Fühlen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf bei uns herzlich willkommen.

Bis Bald

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wie fühlt es sich wohl für Messe-Geschäftlich-Reisende an, die zu Zweit in einem solchen Zimmer "wohnen" müssen. Klar, man ist ja nur zum Schlafen da, aber am Morgen möchte man doch eine klitzekleine Privatsphäre - leider nicht möglich. Die Aussicht auf den Hafen ist ja schon schön, aber hilft das, das Zähneputzen/Gurgeln des "Mitschläfers" zu vergessen?

Zimmertipp: Zu zweit schläft hier nur, wer sich wirklich mag.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber TriceRu,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Haus ist ein sogenanntes modernes Lifestyle Haus was offene Bäder in den Zimmern hat. Dieses ist sicherliche für Menschen die sich kennen kein Problem aber unter Arbeitskollegen eine Hindernis darstellt. Das kann ich gut verstehen.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen, denn ich denke, dass Ihre Bewertung zeigt, dass Sie sich im Gesamten gesehen bei uns doch wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

ich bin ein wahrer Fan dieses Hauses...war jetzt schon zum öfteren in diesem Hotel und muss sagen, dass es wie immer TOP war.
Ich hatte wieder ein tolles Zimmer, mit einen tollen Ausblick. Das Essen im Restaurant war wie immer sehr hochwertig und sehr lecker. Auch das Frühstücksbüffet war wie immer super. Leider konnte ich bei meinen Aufenthalt die Bar diesmal nicht besuchen, was ich aber sicherlich beim nächsten mal machen werde.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Sebastian M,

vielen lieben Dank, dass Sie sich als Fan unseres noch jungen Hotels outen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns sind und sich immer wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein uneingeschränkt weiter zu empfehlendes Hotel!

Nach einem kurzen, sachlichen Check-In (entspricht meinem Geschmack) ging es ins Zimmer in der 11. Etage mit einem sagenhaften Blick auf den Medienhafen und den Rheinturm. Eine Minibar mit Wasser und Saft ist inklusive und wird auch jeden Tag zuverlässig neu befüllt. Die Einrichtung ist funktional und in modernem Design gehalten. Da das Hotel erst im Jahr 2013 eröffnet hat, sind noch alle Möbel intakt und keine Spuren von Abgewohnheit (wie ich sie auch schon in Vier-Sterne-Häusern entdecken durfte) zu finden.

Die Sauberkeit ist zufriedenstellend, aber auch nicht mehr. Hier gab es noch einige Unregelmäßigkeiten, wie deutlich sichtbare Staubknollen unter dem Bett oder dass eine Werbemappe des Melià-Bonusprogramms von meinem Zimmervorgänger noch auf dem Schreibtisch lag. Auch habe ich an einem Tag ein Handtuch bekommen, das schon erkennbare Farbspuren aufwies. Das sind aber Kleinigkeiten, die abzustellen sein dürften.

Das Frühstück war reichhaltig und man hat eine wirklich große Auswahl, sodass man gut in den Tag starten kann. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist unkompliziert; eine Straßenbahnhaltestelle ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar und in 10 Minuten ist man an der Kö, in 15 Min. am Hauptbahnhof.

Kurz zum Service: In Düsseldorf lässt es sich bekanntlich ausgelassen feiern. Deshalb habe ich am Vorabend meiner Abreise nach einem späteren Checkout (15 statt 12 Uhr) gefragt. Das wurde mir umstandslos gewährt. Wohlgemerkt war ich noch nie zu Gast in einem Melià-Hotel und genieße dementsprechend keine bewusste oder unbewusste Vorzugsbehandlung. Ein klarer Pluspunkt! Das gleicht dann auch die kleineren Mängel in Sachen Sauberkeit aus, sodass ich insgesamt die Höchstnote vergebe.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber KaySouth 2000,

vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Bericht auf tripadvisor von Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside Düsseldorf Hafen.
Das gesamte Team freut sich immer wieder über solche ausführlichen Berichte, damit sie schauen können, wo wird die Arbeit gut gemacht und wo müssen wir noch ansetzen um uns zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.