“wie immer top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 40 von 243 Hotels in Düsseldorf
“wie immer top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

ich bin ein wahrer Fan dieses Hauses...war jetzt schon zum öfteren in diesem Hotel und muss sagen, dass es wie immer TOP war.
Ich hatte wieder ein tolles Zimmer, mit einen tollen Ausblick. Das Essen im Restaurant war wie immer sehr hochwertig und sehr lecker. Auch das Frühstücksbüffet war wie immer super. Leider konnte ich bei meinen Aufenthalt die Bar diesmal nicht besuchen, was ich aber sicherlich beim nächsten mal machen werde.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Sebastian M,

vielen lieben Dank, dass Sie sich als Fan unseres noch jungen Hotels outen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns sind und sich immer wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein uneingeschränkt weiter zu empfehlendes Hotel!

Nach einem kurzen, sachlichen Check-In (entspricht meinem Geschmack) ging es ins Zimmer in der 11. Etage mit einem sagenhaften Blick auf den Medienhafen und den Rheinturm. Eine Minibar mit Wasser und Saft ist inklusive und wird auch jeden Tag zuverlässig neu befüllt. Die Einrichtung ist funktional und in modernem Design gehalten. Da das Hotel erst im Jahr 2013 eröffnet hat, sind noch alle Möbel intakt und keine Spuren von Abgewohnheit (wie ich sie auch schon in Vier-Sterne-Häusern entdecken durfte) zu finden.

Die Sauberkeit ist zufriedenstellend, aber auch nicht mehr. Hier gab es noch einige Unregelmäßigkeiten, wie deutlich sichtbare Staubknollen unter dem Bett oder dass eine Werbemappe des Melià-Bonusprogramms von meinem Zimmervorgänger noch auf dem Schreibtisch lag. Auch habe ich an einem Tag ein Handtuch bekommen, das schon erkennbare Farbspuren aufwies. Das sind aber Kleinigkeiten, die abzustellen sein dürften.

Das Frühstück war reichhaltig und man hat eine wirklich große Auswahl, sodass man gut in den Tag starten kann. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist unkompliziert; eine Straßenbahnhaltestelle ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar und in 10 Minuten ist man an der Kö, in 15 Min. am Hauptbahnhof.

Kurz zum Service: In Düsseldorf lässt es sich bekanntlich ausgelassen feiern. Deshalb habe ich am Vorabend meiner Abreise nach einem späteren Checkout (15 statt 12 Uhr) gefragt. Das wurde mir umstandslos gewährt. Wohlgemerkt war ich noch nie zu Gast in einem Melià-Hotel und genieße dementsprechend keine bewusste oder unbewusste Vorzugsbehandlung. Ein klarer Pluspunkt! Das gleicht dann auch die kleineren Mängel in Sachen Sauberkeit aus, sodass ich insgesamt die Höchstnote vergebe.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber KaySouth 2000,

vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Bericht auf tripadvisor von Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside Düsseldorf Hafen.
Das gesamte Team freut sich immer wieder über solche ausführlichen Berichte, damit sie schauen können, wo wird die Arbeit gut gemacht und wo müssen wir noch ansetzen um uns zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Riyadh, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Nachdem das Colorium über Jahre leer stand, hatte jemand die tolle Idee, dort ein Hotel einzurichten. Man hat dort einen traumhaften Ausblick auf Düsseldorf und ist mitten im pulsierenden Hafen.
Das Frühstück in der 16ten Etage ist ein Highlight, der ohnehin schon tolle Ausblick aus den Zimmern wird hier noch übertroffen.
Der Service ist okay, Check-In und Check-out verliefen zügig und freundlich. Wir haben innerhalb einer Woche dort 2 mal zu dritt übernachtet. Jedes Mal war das Zustellbett hergerichtet, allerdings fehlten bei der 2ten Übernachtung das dritte Handtuch, Bademantel, etc.
Insgesamt hatten wir einen netten Aufenthalt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis mit dem wahrscheinlich besten Hotelblick auf Düsseldorf.
Wir werden wieder dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Suite 1101 = Duschbad Suite 1001 = Wannenbad
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Familie Satissa,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen im Innside Düsseldorf Hafen gefallen hat und Sie sich schon auf den nächsten Besuch bei uns freuen.

Alles Gute und bis bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein modern trendiges Zimmer im 13. Stock mit äußerst bequemen Betten... Nespresso Maschine & ein traumhafter Blick über den Hafen!! Zum Ausklang des Abends unbedingt die Bar im 16. Stock besuchen & ein Frühstück mit Blick über die Stadt!! Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber AGS198 ,

wir freuen uns sehr über Ihren Bericht bei Tripadvisor. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus und es ist immer wieder schön zu hören wie wohl sich unsere Gäste bei uns fühlen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage im Medien Hafen mit den ganzen tollen Restaurants und Bars und der besonderen Atmosphäre am Wasser zu sein hat schon was. Das Hotel zeigt sich edel im puristischen Design mit großen Fensterfronten. Der Check in könnte wohlwollender sein, sehr sachliche Abwicklung. Generell scheint das Personal noch der größte Schwachpunkt des Hotels zu sein. Nun gut - das ist jetzt noch zu entschuldigen, da das Hotel erst seit ein paar Monaten geöffnet ist und es dauert eben seine Zeit gutes Personal in dieser Branche zu finden. Bezüglich des Zimmers (Suite) gibt es nichts zu beanstanden....alleinig der Spiegel im Badezimmer hängt so hoch, daß man trotz der Körpergröße von 1.70 nur knapp seinen Kopf sehen kann...lässt sich wegen dem Mauervorsprung wahrscheinlich jedoch nicht ändern.

Die Reinigung des Zimmers erfolgte erst gegen 16.00 h ! Das ist definitiv zu spät und wieder dem Personal-Schwachpunkt zuzuordnen.

Das Frühstück ist eher durchschnittlich, keine besonderen Highlights aber ok. Bedauerlich ist, dass ein Planungsfehler bzgl. der Bestuhlung im Frühstücksraum/Restaurant erfolgt ist. So ist es eigentlich nur im stehen möglich die schöne Aussicht zu genießen, sobald man sitzt hat man keine mehr! Schuld daran sind die hochlehnigen Polsterbänke vor der nahezu gesamten Fensterfront.

Restaurant und Bar sind nur durch "Fadenvorhänge" getrennt. Gibt ein großzügigeres Raumgefühl. Die Bar ist mit stylischen Sitzgruppen bestückt, sowie beleuchteten Hochtische und einer Theke. Toller Blick! Weiterer Pluspunkt sind die netten kleinen Gerichte die man in der Bar serviert bekommen kann. Die Barmusik ist gut, die Cocktails (Mojito) eine Katastrophe...wenige Limetten, Eiswürfel statt Crash-Eis und eins bis drei Pfefferminzblätter. Eine Bar die kein Crash-Eis zur Verfügung hat ist selten...Wenn man keine eigene Eismaschine besitzt, sollte man sich notfalls Crash- Eis liefern lassen...

Der Fitnessbereich mit sehr guten Geräten ausgestattet, alles bestens....Auch das Angebot von Gerolsteiner Gastroflaschen in still, medium und sprudel ist mir besonders positiv aufgefallen!!!

Die Sauna ist noch nicht ganz durchdacht......Es gibt zwei Liegen und wenige Sitzmöglichkeiten. Die Sauna ist durch eine Glastüre vom Fitnessbereich getrennt, deswegen wird man - denke ich mal - gebeten Badekleidung in der Sauna zu tragen...Das geht gar nicht .....und wird von den Benutzern natürlich auch ignoriert. Besser wäre es die Türe mit einer Folie zu bekleben, so dass ein Milchglaseffekt entsteht...würde der Optik nicht schaden!
Pflegeartikel wie Shampoo und Duschgel sind im Fitnessbereich platziert und ist natürlich Unfug.

Es gibt in der Lautstärke regelbare Musik in der Sauna.....ich persönlich bevorzuge Ruhe und deswegen wäre ein Hinweis auf den Regelknopf sehr sinnvoll, da ich erst mit Barmusik-Lautstärke den ersten Gang absolvierte....(Er befindet sich links an der Wand bei den Saunaliegen)

Alles in allem ein Hotel das durch seine Lage, seine hervorragende Architektur und Innendesign besticht........Wer es abgerundeter wünscht mit ebenfalls grandiosem Blick und perfektem Service dem sei das HYATT- nahezu nebenan - empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber traveller_444333,

wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren ausführlichen Bericht den Sie auf tripadvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns immer auf die Kritiken unserer Gäste, wir nutzen dies um unseren Service stetig verbessern oder optimieren zu können.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein modernes und stylistisch eingerichtetes Hotel mit einer guten Verkehrsanbindung. Unser Zimmer auf der 10. Etage liess uns über die halbe Stadt bis zum Flughafen sowie auf den Rheinturm schauen.

Das Zimmer ist nett eingerichtet mit Ablageflächen für Koffer etc., Safe, Minibar, HD-TV, Telefon und anderen Annehmlichkeiten eines guten Hauses - es fehlt nur definitiv an einem Schrank für Leute die sich länger dort aufhalten oder einfach nicht ihre Wäsche "lose" hinlegen möchten.

Die Dusche befindet sich im Zimmer (natürlich durch Glaswände abgetrennt), das WC direkt daneben - hier fehlt es an einer Lüftung - das Waschbecken ist im Zimmer mit einem großen Spielgel sowie einem - 4 Sterne üblich - einem verstellbaren Schminkspiegel. Duschzeug, Shampoo steht rum aber ... bei 4 Sterne ist es ein Standardkriterium zusätzliche Kosmetikartikel anzubieten ebenso fehlte der zweite Zahnputzbecher! Zudem fehlte im Zimmer der ebenfalls für 4 Sterne übliche mehrsprachige Serviceleitfaden. Lediglich ein Flyer mit dem Hinweis auf die Sauna / Fitness, Internet und Frühstück waren in deutsch und englisch vorhanden.

Das Zimmer selbst hat eigentlich alles was man erwartet - leider auch viel zu viele Staub- und Wollmäuse unter dem Bett, auf dem Ablageplatz. Gefehlt hat zudem eine Korrespondenzmappe, ein Stift, Nähzeug, Schuhputzutensilien ... das sind Mindestvoraussetzungen für 4 Sterne, nicht dass jetzt jemand meint, ich sei nur am meckern, das gehört so!

Die Sauna wurde nicht getestet, allerdings der Fitnessraum. Die Dame die aus der Sauna kam war etwas erschrocken dass da jemand auf dem Rad sitzt und sich sportlich betätigt. Vielleicht sollte man hier die Glastüre mit Folie etwas "abdunkeln". Der Fitnessraum ist recht klein, aber es fehlt an nichts. Getränke stehen dort und ein TV ist auch vorhanden. Für die Saunagäste liegen dort Handtücher. Woher die Gäste einen Bademantel hatten? Wir hatten keinen und uns wurde auch keiner angeboten und auch niemand hat erklärt woher wir einen bekommen (Serviceleitfaden???)

Der Frühstücksraum ist auf der 16. Etage mit einem umwerfenden Blick auf die Stadt. Das Personal dort unterhält alle Gäste mit ziemlich lauten Unterhaltungen. Man wird aber durch Kaffee in allen Variationen (Creme, Macciatto, Milchkaffee, Espresso,...) und einem überdurchschnittlich großen Teeangebot (geschätzt 15 Sorten) entschädigt. Dazu gibt es frischen Lachs, Eier in vielen Varianten, Speck, Wurst, Brötchen, Brot und viele Sorten Müsli und Joghurt. Man wird mit den aktuellsten Tageszeitungen (in vielen Sprachen) versorgt. Hier oben ist es herrlich. Wie das Abendessen oder auch abends ein Cocktail ist haben wir nicht getestet.

Die Verkehrsanbindung ist okay. Ab Hauptbahnhof fährt die Linie 719 bis fast vor die Türe. Mit dem PKW ärgert man sich etwas, denn für 2 Nächte haben wir über 30 Euro Parkgebühren auf dem löchrigen Parkplatz gegenüber bezahlt - das war viel, zuviel. Ringsum gibt es nichts zu essen, wenn man nicht im Hotel essen möchte. Wir sind dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hauptbahnhof gefahren und haben da ein türkisches Restaurant besucht (kein Imbiss!).

Zurück zum Hotel -> CheckIn erfolgte etwas hektisch. Eine Infomappe über die Stadt wie versprochen gab es nicht, vielmehr einen Flyer um am hoteleigenen Bonusprogramm teilnehmen zu können. CheckOut war innerhalb von 30 Sekunden erledigt. Das Personal selber am FrontOffice war freundlich aber zu hektisch. Es wurde leider nichts erklärt, keinen schönen Aufenthalt gewünscht - nur die Frage nach Raucher oder Nichtraucher wurde gestellt. Immerhin.

Ob wir nochmal wiederkommen würden? Schwer zu sagen, bei einer erneuten Einladung bestimmt - für uns selber (in der Hotellerie selber tätig) denken wir beide dass sicherlich ein Haus in der Dimension zwar mal etwas aussergewöhnliches ist aber dieses Haus privat eher nicht in Frage kommt.

Zimmertipp: Zimmer ab der 10. Etage haben einen wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Joern76,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf tripadvisor.

Wir sind immer sehr dankbar für jede Anregung die uns unsere Gäste mitteilen, damit wir unseren Service weiter optimieren können und freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Tolles, modernes und stylisch eingerichtetes Hotel in einer super Lage, mit einem beeindruckenden Ausblick auf die Stadt Düsseldorf.

Der Silvesterabend in der 16. Etage der Sky-Lounge & Bar des Hotels war ein wunderbares Erlebnis. Das exquisite Vier-Gänge-Menü , die tolle Musik incl. Live Performance und das stilvolle & exclusive Ambiente der Sky-Lounge & Bar, mit einem traumhaften Blick auf das Feuerwerk über der Stadt, bleibt mir unvergessen.

Bis in die frühen Morgenstunden hinein herrschte ausgelassene Partystimmung, mit leckeren Getränken und einem Top-Dj, Kaj Marx. Eine perfekte Nacht in einer perfekten Lokalität.

Ich kann dieses Hotel und die Lounge & Bar "The View" nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe anna1710,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Innside Düsseldorf Hafen mit anderen auf Tripadvisor geteilt haben.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen so tollen Jahreswechsel hatten und uns auch in Zukunft wieder besuchen möchten.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.