“Super Hotel mit toller Aussicht und Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Duesseldorf Hafen

Innside Duesseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Duesseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 37 von 243 Hotels in Düsseldorf
Heinsberg, Deutschland
“Super Hotel mit toller Aussicht und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind sehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Innside Hotels :-)
Die Sky-Lounge gehört mit zu den schönsten Hotel-Bars der Innside-Kette.
Das Essen ist im Restaurant war auch top.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bosko G, Front Office Manager von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe Birgit A.,

einen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Start ins neue Jahr hatten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Speziell unser Küchenteam rund um unseren Küchenchef Markus Streiber hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus dem Medienhafen Düsseldorf

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Hafen mit den neuen Hotels ist eine interessante Gegend zum Übernachten. Viele Locations rundherum haben bereits eröffnet. Dennoch ist es etwas vom Schuss, will man etwa in die Altstadt (15 bis 30 Gehminuten).
Das Hotel selbst ist neostylistisch, modern und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Leider ist das auch beim Service und im Zimmer erkennbar. Meine Suite ist ordentlich groß gewesen, jedoch kalt eingerichtet - manche mögen aber vielleicht diesen Stil.
Was störender ist, dass etwa Teebeutel aufliegen, aber dazu kein Teekocher. Auch müssen zwei Reisende in der Suite mit einem Bademantel auskommen...
Roomservice hat auch nicht geklappt. Dass es eine 4-Euro-Extra-Charge für das Roomservice gibt, ist auch ein Witz.
Die Behilflichkeit der Rezeption war auch schwach.
Die View-Bar am Dach hingegen ist außergewöhnlich und nett.
Auch das Frühstück in der Bar war OK.
Alles in allem sollte man sich nicht allzuviel erwarten. Ich empfehle das Hotel eher im Sommer, damit man den Hafen zum Spazieren besser genießen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Kristoforus_33,

besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel nicht
vollends zufrieden waren.

Wir würden uns sehr wünschen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Wir würden uns sehr über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen, gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten an reception.innside.hafen@melia.com senden, damit wir Sie kontaktieren können.

Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße aus dem Rheinland

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Nettes Personal ,super Aussicht,gute Matratzen,gutes Frühstück!Viel zu kleines Doppelbett,mehrmals funktionierte der Aufzug nicht richtig mein Mann mußte mal eben 13 Etagen laufen. Auf die Frage,wo denn das Treppenhaus sei, sagte ein Mitarbeiter, dass wisse er auch nicht !
Schön dass man Getränke z.T.kostenlos aus der Minibar bekommt ,nur leider gab es keinen Flaschenöffner auf dem Zimmer!
Unter dem Bett waren ohne Ende Staubmäuse ,die sich nachher im ganzen Zimmer verteilten!

Und ich habe etliche Beschwerden an der Rezeption mitbekommen von anderen Gästen!
Schade,ich hoffe einige Dinge werden mehr kontrolliert.

Zimmertipp: Ich habe ein Doppelzimmer gebucht letztendlich war es aber ein Premiumeinzelzimmer mit einem viel zu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrte Conny W,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!

Ersteinmal ist es sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Personal in so guter Erinnerung geblieben ist, denn unser Ziel, rundum zufriedene Gäste, lässt sich nur mit einem tollen Team erreichen.
Sehr bedauern wir dagegen Ihre nicht positiven Erfahrungen, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten und Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen haben, die einzelnen Punkte intern zu besprechen.

Sehr geehrte Conny W, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserer Leistung überzeugen dürften und senden Ihnen freundliche Grüße aus dem Düsseldorfer
Medienhafen.

With compliments,
Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist neu und steht in einem künstlich hochgezogenen Gewerbevirtel mit designbetonter Architektur jedoch (nach Kino-Ende) ohne Leben. Wer nur übernachten möchte ist gut aufgehoben in sehr schönen Zimmern mit riesigen Betten und moderner, umfangreicher Ausstattung. Der Blick aus dem Fenster in Richtung Hafen und Düsseldorf ist einmalig. Im 16 Stock ist eine Bar und ein Restaurant mit guter Küche und feiner, reduzierter Karte. Die Bar kann auch als Club umfunktioniert werden, der Blick ist toll !!
Parkgarage gibt es keine, man wird auf einen hoffnungslos überteuerten Abstellplatz gegenüber des Hotels geschickt....dort herrscht wegen der anderen Hotel im rund und des Kinos, drangvolle Enge. Der SPA-Bereich ist sehr klein, bei wenig Andrang o.k.

Zimmertipp: Immer Zimmer in Richtung Hafen buchen ! Parkplätze sind rar und teuer (Abstellplatz gegenüber). In d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Mister-ABC,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im INNSIDE Hotel Düsseldorf Hafen so wohlgefühlt haben.
Wir arbeiten daran, dass wir unseren Gästen in Zukunft auch einige Stellplatzmöglichkeiten in der eigenen Tiefgarage anbieten können. Dort wird zur Zeit noch umgebaut und somit stand es leider noch nicht zur Verfügung, als Sie bei uns zu Gast waren.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben zwei wirklich tolle Eckzimmer mit Blick in den Hafen und die Stadt gehabt.In diesem Hotel stimmt alles.Vom freundlichen Empfang über nette Service Mitarbeiter,einer grandiosen Bar im 16 Stock und einer guten Küche bis hin zu modernen freundlich eingerichteten Zimmern.

Zimmertipp: Wenn die möglichkeit besteht ein Eckzimmer zu bekommen zuschlagen!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Frank T,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im neuen INNSIDE Düsseldorf Hafen gefallen hat und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war bereits das Zweite mal im Hotel.
Die Zimmer sind genial und haben eine herrliche Aussicht über Düsseldorf, selbst vom Bett aus!
Die Bar bzw. das Restaurant im obersten Geschoss ist sehr trendig eingerichtet und die Bar hat alles was man sich wünschen kann.
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist auch im 16. Geschoss.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Duesseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Carsten S,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast für unser neues Hotel gewinnen konnten und dass Sie auch Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf bei uns verbringen möchten.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war zum zweiten Mal, in diesem wundervollen Haus,direkt im trendigen Medienhafen.
Das Haus ist meiner Ansicht nach, eine echte Alternative zu Hyatt und co. Der Blick vom sterneverdächtigen Restaurant ist sensationell, gerade am Morgen oder bei Nacht...The View halt.Das Essen war wirklich sehr lecker und auch zu einen fairen Preis.
Die Fahrstühle sind zwar praktisch, sind aber sehr kalt und laufen unruhig. Ausserdem brauchen sie extrem lange. Mein Zimmer war super, sehr stylisch und modern. Der Blick aus dem Zimmer war aber nicht gerade so toll, da ich direkt auf ein hässliches Nachbarhotel geschaut habe.Der Check Out verlief diesmal etwas langsam aber es war auch Abreisetag. Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Sebastian M,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor!

Unser Küchenchef Markus Streiber und sein Team sind sehr stolz, ein so schönes , sterneverdächtiges Kompliment von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Medienhafen Düsseldorf

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside Duesseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Duesseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Duesseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Duesseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Duesseldorf Hafen Düsseldorf

Wenn Sie Innside Duesseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.