“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dusseldorf Hbf

Motel One Dusseldorf Hbf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dusseldorf Hbf
3.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 28 von 242 Hotels in Düsseldorf
Groß-Zimmern, Deutschland
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für eine Städte-Tour durch Düsseldorf liegt das Hotel sehr günstig und bietet mit gutem Preis-Leistungsverhältnis alles was man für 1-3 Tage Aufenthalt benötigt. Das Hotel ist modern gestaltet, hell und freundlich ausgestattet. Man kann sich wohlfühlen, denn auch das Personal ist sehr professionell und dienstleistungsorientiert. Das Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß und befriedigend ausgerüstet. Das Frühstück ist in seiner Auswahl vollkommen in Ordnung, schade ist, dass man es in Club-Sesseln einnehmen muss. Für ältere Herrschaften mit Rückenproblem kaum machbar. Der Weg in die Altstadt führt über die Kö in ca. 15 Minuten an die "längste Theke der Welt". Wir waren für die zu erledigen geschäftlichen und privaten Belange dort gut untergebracht. Man trifft dort aber auch viele fröhliche, junge und feierende Menschen und Gruppen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole T, Manager von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie uns online bewertet.
Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre vielen Punkte und Ihren tollen, positiven Kommentar!
Auch Ihren Hinweis zur Platzsituation beim Frühstück habe ich wahrgenommen und kann verstehen, dass Sie die Ledersessel zum Frühstücken nicht bequem finden.

Bei der Gestaltung unseres einzigartigen Designkonzeptes in der Low Budget Hotellerie haben wir uns bewusst dafür entschieden einen multifunktionalen Raum zu schaffen - die One Lounge.
Die One Lounge ist Frühstückscafé, Lounge, Lobby und Bar in einem. Aus diesem Grund haben wir uns hier natürlich für eine Möblierung entschieden, die zu allen Themen passt. Bewusst haben wir auch unterschiedliche Bereiche geschaffen,
mit erhöhten Glastischen und gemütlicher Bank, mit den Ledersesseln, mit einem großen, bequemen Tisch und auch mit Barhockern am Tresen.
So besteht für jeden Gast die Möglichkeit, sich den für ihn bequemsten Bereich auszusuchen. Sicherlich ist die Auswahl an stark frequentierten Tagen eingeschränkt, ich kann daher Ihren Kritikpunkt verstehen und entschuldige mich dafür.

Durch Ihre Hilfe, können wir daran arbeiten unser Konzept noch besser zu machen. Ich danke Ihnen daher für Ihr Feedback und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Hotel angenehm designte Räumlichkeiten, zentral gelegen mit freundlichem Personal.
Ein gutes ausreichendes Frühstücksbüffet mit feinem frischem Kaffee aus der Maschine.
Preis Leistung hier in Duesseldorf einmalig. Werde in anderen Staedten dies auch probieren.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nicole T, Leiter Front Office von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Hallo Ingo,

vielen Dank für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt im Motel One Düsseldorf-Hauptbahnhof. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept von Motel One überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung - you will love it.
Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wie immer beim Motel One tolles Styling und Ambiente. Schön ist auch, dass bei jedem Motel One auch etwas typisches für die Region ins Design aufgenommen wird. Genauso gab's in der Bar in Düsseldorf Altbier, obwohl dies nicht in der Karte (die wohl für alle Motel Ones gleich ist) stand.
Die Zimmer sind ruhig und das Frühstück war abwechslungsreich. Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt.
Praktisch ist auch die Tiefgarage im Haus.

Schade, dass das Parken und das Frühstück extra kostet. Ich hätte mich über Rührei mit Speck beim Frühstück gefreut.
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch. Aber dieses Negative sind ja nur Kleinigkeiten, die mich nicht davon abhalten werden, bei meiner nächsten Städtereise wieder ein Motel One zu buchen - weil mir das Design so gut gefällt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole T, Leiter Front Office von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Holger,
vielen Dank für Ihre Onlinebewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Konzept "Viel Design für wenig Geld" zusagt und Sie auch weiterhin unsere Hotels buchen möchten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

... da kann man nichts sagen - was geht einem ehrlicherweise ab - ja genau, nichts. ICH brauche auf einem 2 oder 3 Tages Business Trip keine Swimmingpools, Fitnessstudios oder ähnliches. Ich lässiges sauberes up to date Zimmer, ruhig, Badezimmer inkl. WC / Dusche und an der Bar / Lounge eine Atmosphäre wie im Wohnzimmer - das Personal ist freundlich, die Lage war für mich perfekt, Preis- / Leistung passt einfach. Während des Frühstücks war (es war Messe) unten in der Lounge ein wenig mehr los, aber das sollte jemandem (vor allem während Messezeit eben) durch aus bewusst sein :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Nicole T, Front Office Manager von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Georg,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln.
Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Motel One Konzept gefällt!
Das Team vom Motel One Düsseldorf-Hauptbahnhof freut sich schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

zentral gelegenes Businesshotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Klassisches Motel One, man weiß was man für sein Geld bekommt. Service an der Bar sehr freundlich und aufmerksam. Für geschäftliche Zwecks perfekt geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nicole T, Leiter Front Office von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Motel One Düsseldorf-Hauptbahnhof begrüßen durften.

Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie uns online bewertet.
Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln und freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Aufenthalt!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

An sich habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Motel One Hotels gemacht, aber mein letzter Aufenthalt bleibt in schlechter Erinnerung: Das Waschbecken hat nach Urin gerochen. Da ich erst sehr spät ankam und es zu spät gemerkt habe, habe ich das Zimmer nicht getauscht. Ich habe es beim Check-Out angesprochen, die etwas hilflose Bemerkung nach einer sicher ernst gemeinten Entschuldigung war: "Das nächste Mal bekommen Sie etwas schöneres..."

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es gibt keine bessere Hotel-Kette als Motel One. Dieses Motel One liegt nahe des Düsseldorfer Hbfs. und ca. nur 10 Minute zu Fuß von der Altstadt entfernt. Service - wie üblich - sehr freundlich, alles sauber, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Dusseldorf Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dusseldorf Hbf

Anschrift: Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dusseldorf Hbf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dusseldorf Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dusseldorf Hbf Düsseldorf

Wenn Sie Motel One Dusseldorf Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.