“Gut wie alle Motel Ones” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dusseldorf Hbf

Motel One Dusseldorf Hbf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dusseldorf Hbf
3.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 30 von 242 Hotels in Düsseldorf
Mannheim
“Gut wie alle Motel Ones”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es gibt keine bessere Hotel-Kette als Motel One. Dieses Motel One liegt nahe des Düsseldorfer Hbfs. und ca. nur 10 Minute zu Fuß von der Altstadt entfernt. Service - wie üblich - sehr freundlich, alles sauber, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte gerne in Motel One Hotels. Zum einen weis man welches Zimmer einen Abends erwartet und morgens bekommt man ein gutes Frühstück. Die Zimmer sehr funktional, aber Gesamtambiente passt immer.

Dieses Hotel liegt perfekt:
- direkt in der Nähe der Bahnhofs
- viele meist asiatische Restaurants in unmittelbarer Nähe
- die Altstadt erreicht man leicht zu Fuß

Das Personal war sehr freundlich. In diesen Hotel wurde ich seit langen wieder mal gefragt, ob ich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof haben will. Danke.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nein, es gibt kein Toilettenpapier im Badezimmer, nein, es gibt kein Zimmertelefon und ja, die Zimmer sind klein – aber hey: bedenken Sie den Preis, den Sie zahlen?!

Ich bin immer sehr positiv erstaunt über das, was Motel One bietet: für einen Preis von weniger als 70 Euro bekommen Sie einen völlig lärmisoliertes Zimmer (draußen fährt die Trambahn vorbei und man hört rein gar nichts), HD-TV, ein tolles Bett, eine schöne Dusche, ein hochwertiges kontinentales Frühstück und schnelles zuverlässiges WLAN – und das alles im Stadtzentrum. Und außerdem höfliches und hilfsbereites Rezeptions- und Restaurantpersonal. Was will man mehr?

Oh ja, zwei Dinge: die Vorhänge dunkeln nicht richtig ab (was besonders ärgerlich ist, wenn man ein Zimmer bekommt, das vor dem Fenster eine Leuchtreklame hat) und bitte, Motel One, ersetzt die bakterienanlockenden Teppiche in den Zimmern durch Holzböden!

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund des günstigen Angebots gewählt. Das Zimmer war relativ klein aber zweckmässig, ganz dem "Motel One" Standard entsprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar war sehr gemütlich.

Einzig das versprochene kostenfreie W-LAN funktionierte im Zimmer (6.Etage) sehr schlecht, (fast kein Empfang) was dazu führte das man Sich mit dem Smartphone gar nicht erst einloggen konnte und mit dem Laptop andauernd wieder raus-flog. Dies sollte unbedingt verbessert werden.

Zimmertipp: W-LAN funktioniert in der 6.Etage sehr schlecht!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes neues modernes Hotel, sowohl innen als auch außen sieht es gut aus.

Das kostenlose WLAN ist ein Pluspunkt.

Die Zimmer sind sauber, einfach, Flachbildfernseher, aber keine Klimaanlage.

Normales kontinentales Frühstück, aber angemessen.

Schöne Bar gleich hinter der Rezeption, beachten Sie nur, dass sie nur Wein und Cocktails ausschenken, kein Bier vom Fass.

Insgesamt erfüllt es, was es verspricht und befindet sich in guter Lage

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Motel One am Bahnhof ist neu errichtet in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind trotz der direkten Straßenlage ruhig und entsprechden dem Motel One Standard. Für die Anreise mit dem Auto stellt die Tiefgarage eine Herausforderung, da diese sehr eng bemessen ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Budapest, Ungarn
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Seit meiner Ankunft hatte ich das Gefühl zu stören, drei Mitarbeiterinnen standen herum, eine bediente einen Gast und zwei sprachen miteinander, und erst als ich sagte "Entschuldigen Sie bitte", bedienten sie mich. Als ich ihre Aufmerksamkeit einmal errungen hatte, war sie sehr nett und hilfsbereit.

Ich ging auf mein Zimmer und packte mein Wasser, meine Zahnbürste, Zahnpasta, Creme und einiges andere aus. Ich schlief gut, stand auf, ging zu meinem Meeting und bei meiner Ankunft war ALLES weg. Da es in den Zimmern keine Telefone gibt, musste ich sie von meinem Handy aus anrufen, aber es gab im Zimmer keinen Empfang! Ich war so müde, also ging ich schlafen, stand heute morgen auf und ging zur Rezeption, um mich zu beschweren. Ich fragte nach dem Direktor – "nicht da" – der Schichtführer? "Nein", was ist mit einem Gruppenleiter – "nein" ... ok, dann möchte ich wissen, wo meine Sachen sind. "Ich habe keine Ahnung, ich rufe Sie zurück, wenn der Direktor in einer Stunde wieder da ist (das ist sieben Stunden her und ich habe immer noch keinen Anruf erhalten).

Sehr trauriger Service, ich meine, in Ordnung, kein High-End-Hotel, aber das hier ist einfach himmelschreiend, so dass ich jetzt alle meine Toiletten-Utensilien neu kaufen muss. Danke, Motel One!

Die Lage des Hotels ist weniger als glücklich gewählt, genau neben dem Bahnhof und keine gute Gegend für irgendetwas außer Fast Food.

Ich bin enttäuscht, weil ich in Berlin immer im Motel One übernachte und immer zufrieden bin.

Was für eine Enttäuschung.

Sie waren bereits im Motel One Dusseldorf Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dusseldorf Hbf

Anschrift: Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dusseldorf Hbf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dusseldorf Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dusseldorf Hbf Düsseldorf

Wenn Sie Motel One Dusseldorf Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.