“Meine persönlichen Sachen sind verschwunden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dusseldorf Hbf

Motel One Dusseldorf Hbf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dusseldorf Hbf
3.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 28 von 243 Hotels in Düsseldorf
Budapest, Ungarn
“Meine persönlichen Sachen sind verschwunden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Seit meiner Ankunft hatte ich das Gefühl zu stören, drei Mitarbeiterinnen standen herum, eine bediente einen Gast und zwei sprachen miteinander, und erst als ich sagte "Entschuldigen Sie bitte", bedienten sie mich. Als ich ihre Aufmerksamkeit einmal errungen hatte, war sie sehr nett und hilfsbereit.

Ich ging auf mein Zimmer und packte mein Wasser, meine Zahnbürste, Zahnpasta, Creme und einiges andere aus. Ich schlief gut, stand auf, ging zu meinem Meeting und bei meiner Ankunft war ALLES weg. Da es in den Zimmern keine Telefone gibt, musste ich sie von meinem Handy aus anrufen, aber es gab im Zimmer keinen Empfang! Ich war so müde, also ging ich schlafen, stand heute morgen auf und ging zur Rezeption, um mich zu beschweren. Ich fragte nach dem Direktor – "nicht da" – der Schichtführer? "Nein", was ist mit einem Gruppenleiter – "nein" ... ok, dann möchte ich wissen, wo meine Sachen sind. "Ich habe keine Ahnung, ich rufe Sie zurück, wenn der Direktor in einer Stunde wieder da ist (das ist sieben Stunden her und ich habe immer noch keinen Anruf erhalten).

Sehr trauriger Service, ich meine, in Ordnung, kein High-End-Hotel, aber das hier ist einfach himmelschreiend, so dass ich jetzt alle meine Toiletten-Utensilien neu kaufen muss. Danke, Motel One!

Die Lage des Hotels ist weniger als glücklich gewählt, genau neben dem Bahnhof und keine gute Gegend für irgendetwas außer Fast Food.

Ich bin enttäuscht, weil ich in Berlin immer im Motel One übernachte und immer zufrieden bin.

Was für eine Enttäuschung.

Kuweit Stadt, Kuwait
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete drei Nächte in diesem Hotel und es war keine gute Erfahrung. Das Personal war unhöflich und als ich mich beschwerte, dass es keine Seife oder Toilettenpapier im Badezimmer gebe, sagten Sie mir: "Dies ist ein 3-Sterne- und kein 4-Sterne-Hotel" oder sie sagten "Dies ist ein Motel und kein Hotel". Das Zimmer ist zu klein und der Internet-/Telefonempfang ist wirklich mies. Kein Wasser auf dem Zimmer, geschweige denn ein Abfalleimer oder Toilettenpapier! Ich empfehle das Hotel nicht und der Preis war den Aufenthalt nicht wert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben hier für 79 Euro übernachtet. Das Hotel ist nagelneu und die Ausstattung wirklich super. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber das Badezimmer dafür in Granit mit großer Dusche...weit entfernt von den Plastik-Interieurs manch anderer Hotels. Alles ist sehr gepflegt und das Hotel im Ganzen sehr stylisch. Das Hotel ist fussläufig zum HBF gelegen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.
Für den Preis am Wochenende muss sich so mancher Konkurrent warm anziehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Dusseldorf Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dusseldorf Hbf

Anschrift: Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 28 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dusseldorf Hbf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dusseldorf Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dusseldorf Hbf Düsseldorf

Wenn Sie Motel One Dusseldorf Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.