“fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Graz, Österreich
“fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ein kleiner unscheinbarer Italiener um die Ecke - leider an einer stark befahrenen Straßenecke, aber da kann man drüber hinwegsehen...
Es gibt eine Standardkarte mit den italienischen Klassikern und eine extra Karte mit frischen saisonalen Gerichten. Der wirklich freundliche Service hat mir zwar ein falsches Gericht gebracht, aber wahrscheinlich waren die Ravioli mit Steinpilzen und Trüffeln die ich bekommen habe die deutlich bessere Wahl ;-)
Ausgezeichnete Küche, freundlicher Service, gute Auswahl, nettes Ambiente und den Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckte hervorragend, das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Dieses Lokal kann man einfach nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Wie bei Mamma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Ausgesprochen leckeres Essen zu guten Preisen in einem sehr angenehmen schönen Ambiente mit sehr nettem lustigem Personal Man fühlt sich sehr gut aufgehoben Wie bei Mamma :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Dreieich, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Restaurant in Flingern liegt an einer befahrenen Strasse, so dass der Außenbereich ziemlich laut ist.Der Innenraum ist dank der großen Fenster sehr hell und ansprechend gestaltet. Das gilt auch für die vom zügig arbeitenden Service gebrachte Karte, klassische italienische Küche ohne Schnörkel.

Ich hatte einen gemischten Vorspeisenteller (EUR 7,50) und eine Pizza Napoli (7,50 EUR). Der Vorspeisenteller besteht aus sieben verschiedenen Vorspeisen, und alle sieben waren auf klassische Art zubereitet, geschmacklich gut abgestimmt und einfach sehr lecker. Da freute man sich schon auf die Pizza, und ich wurde nicht enttäuscht. Crosser, sehr dünner Boden, gut aber nicht übertrieben belegt, geschmacklich gut abgestimmt. Hier gehe ich auf jeden Fall noch einmal essen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Tolle Qualität der Gerichte, z.B. eines der besten Kalbskoteletts der Stadt - aber auch leckere Vorspeisen, Pizzen und Pasta. Dazu seit der Renovierung ein schönes Ambiente, gute Weine und freundliches Personal. Für mich ein absoluter Favorit!

• 5 von 5 Sternen Ambiente