“Kleine Trattoria, nur vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Am Kreuzberg, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
021120070139
Platz Nr. 468 von 1.357 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
“Kleine Trattoria, nur vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir kommen öfters nach Düsseldorf Kaiserswerth, was mit guten Restaurants nicht gerade gepflastert ist.
Hier mal ein Tip:
Bei G. Saitta handelt es sich um einen Verwandten ( ich glaube Bruder ) der Saitta Dynastie, die man vornehmlich in Düsseldorf Oberkassel kennt.
Hier in Kaiserswerth reden wir in erster Linie von einem italienischen Feinkostrestaurant, wo vor und hinter dem Verkaufstresen einige, wenige hoihe Tische und Stühle stehen.
Es gibt eine kleine Karte, mit ein paar Pasta Gerichten, Antipasti, sowie einige Hauptgerichte, inkl. 2 Fischgerichten.
Der Inhaber und seine kleine Mannschft können gut italienische Spezialitäten verkaufen, wie Parma Schinken, Wein und andere Köstlichkeiten, sie sind zudem sehr freundlich, immer zu einem kleinen Spaß bereit.
Die Boys in der kleinen Küche verstehen ihr Handwerk und die gereichten Speisen schmecken so gut, daß man gar nicht mehr nach Hause will. Auch ist es sehr schön, den Kunden im Geschäft beim Einkaufen zuzusehen und gleichzeitig sich ein Glas köstlichen Wein einzuverleiben.
Hierhin kommen wir noch öfter.
Die Öffnungszeiten sind durchgehend von 09.00 - 21.00 Uhr.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente