“unfreundlicher Service an Rezeption, lautes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HK-Hotel Düsseldorf City

HK-Hotel Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HK-Hotel Düsseldorf City
3.5 von 5 Hotel   |   Varnhagenstrasse 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Bilk)   |
Nr. 141 von 241 Hotels in Düsseldorf
Köln
“unfreundlicher Service an Rezeption, lautes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Der Empfang an der Rezeption war extrem unfreundlich und unverschämt. Wir baten um ein ruhiges Nichtraucher Zimmer. Ausgewiesene Nicht-Raucher Zimmer gibt es nicht, nur sog. Neutralzimmer, d.h. nach näherem Nachfragen Zimmer, in denen geraucht werden darf, aber auch Nicht Raucher untergebracht werden. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße direkt neben dem Eingang, an dem nachts Hotelgäste vor dem Fenster stehen, um laut in ihre Handys zu telefonieren und zu rauchen; dies dauerte bis 1.30 Uhr nachts; um 6.00 Uhr morgens begannen dann die LKW Lieferungen und auslafungen für das Hotel. Nachdem wir die erste schlaflose Nacht verbracht hatten, baten wir an der Rezeption um ein ruhiges Zimmer; die Dame fing an mit uns zu diskutieren, wir hätten ja schon das beste Zimmer bekommen, anstatt auf unsere Anliegen einzugehen! Als wir nachmitags zurückkamen, lag dieses Zimmer wieder zur Straße; unser Wunsch wurde nicht berücksichtigt. Das zweite angebotene Zimmer war ein stinkendes Raucherzimmer mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer, in dem eine Dame laut in ihr Handy telefonierte und man jedes Wort verstand. Nach der 3. Beschwerde ging dann das Personal an der Rezeption auf unsere Belange ein.
Insgesamt war der Aufenthalt durch die enorme Unfreundlichkeit und Unprofessionalität der Rezeption sehr unerfreulich. Lautes Zimmer, keine ausgewiesene Nicht-Raucher Zimmer, keine Fenster, die weit zu öffnen sind, kein heißes Wasser in der Dusche, nur lauwarm (Erdgeschoßzimme).
Es gibt sicherlich bessere otels in Düsseldorf zu diesem Preis!

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im HK-Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HK-Hotel Düsseldorf City

Anschrift: Varnhagenstrasse 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HK-Hotel Düsseldorf City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HK-Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HK-Hotel Düsseldorf City

Wenn Sie HK-Hotel Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.