“Durchschnittlich, keine 4 Sterne wert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HK-Hotel Düsseldorf City

HK-Hotel Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HK-Hotel Düsseldorf City
3.5 von 5 Hotel   |   Varnhagenstrasse 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Bilk)   |
Nr. 138 von 243 Hotels in Düsseldorf
Rotterdam, Niederlande
“Durchschnittlich, keine 4 Sterne wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich besuchte vor Kurzem Düsseldorf und wohnte im City Partner Hotel Düsseldorf City. Nach meiner Erfahrung hier ist dieses Hotel weit von einem 4-Sterne-Hotel entfernt. Die Zimmer waren klein, aber OK. Es gab keine Klimaanlage, was während meines Aufenthaltes im Sommer nett gewesen wäre. Die Zimmer waren sauber, und das Personal war freundlich. Leider lag unser Zimmer nahe des Hoteleingangs im Erdgeschoss. Wir hörten jeden, der am Hotel vorbei ging sprechen, auch diejenigen Hotelgäste, die vor dem Hotel vor unserem Fenster rauchten. Da wir zum Glück müde waren, störte uns das nur morgens. Sie sollten um ein Zimmer im zweiten Stock bitten, um dies zu vermeiden. Auch das Frühstück war zwar gut, aber nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend. Von all den Hotelfrühstücks, die ich je hatte, war dies das schlechteste. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht war, aber dass es viel besser sein könnte. Als wir nachts ankamen, gab es keinen freien Parkplatz beim Hotel. Wir mussten daher zwei Straßen weiter parken. Auch wenn das Parken nichts kostet, so gibt es keine Parkplätze speziell für Hotelgäste. Man parkt sein Auto also irgendwo an der Straße. Das war für uns zwar kein größeres Problem, ist aber vielleicht erwähnenswert. Schließlich kann man sagen, dass das Hotel zwar in Ordnung ist, sie sollten aber keinen Luxus eines 4-Sterne-Hotels erwarten.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

das frühere Golden Tulip Hotel ist jetzt das Hotel Düsseldorf City. Das neue Hotel hat einige Renovierungen durchgeführt. Sehr sauberes Stadthotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
Die Zimmer haben den typischen Standard, Matrazen sind gut, Bad sehr sauber, Flatscreen TV, Hotelbar, kostenlose Tiefgarage, gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

... bin ich leider nicht fündig geworden. Habe hier eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet und das überaus freundliche Personal wohl auf dem falschen Fuß erwischt: Als ich mein Zimmer beziehen wollte, musste ich feststellen, dass dieses noch nicht gemacht war. Also hieß es knapp eine halbe Stunde in der Lobby auf mein Zimmer warten. Ein unschöner Start auch wenn Entschuldigungen und kostenlose Getränke reichlich flossen.
Ansonsten war mein Aufenthalt unspektakulär, aber auch nicht wirklich 4 Sterne verdächtig: In der Badewanne fehlte ein Stöpsel und der Schiebehaken zum Aufhängen des Duschkopfes war schlicht und ergreifend kaputt. Immerhin ging mein Zimmer nach hinten raus sodass es nachts angenehm ruhig war.
Alles in allem ein ganz netter Aufenthalt, aber eben nichts Besonderes. Für einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Habe im März eine Nacht im Rahmen einer Konferenz an der Uni Düsseldorf im City Hotel verbracht. Habe für das Zimmer ohne Frühstück €69 bezahlt. Der Preis ist fair, das Zimmer ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt in ruhiger Lage außerhalb des Zentrums in der Nähe des Krankenhauses und der Uni. Zur Straßenbahn sind es zu Fuß 3 Gehminuten, von dort ca. 7 Min. in die Stadt. Es gibt Wlan.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Da ganz Düsseldorf wegen einer Messe stark ausgebucht war, sind wir statt im Zentrum im City Partner Hotel Düsseldorf City (ehemals Golden Tulip) gelandet. Den Preis, den wir bezahlt haben, war das Hotel sicher nicht wert, aber zu Messezeiten scheint das in Düsseldorf normal zu sein. Wenn man zur Uniklinik will, ist die Lage perfekt. Die Altstadt ist mit der Straßenbahn durchaus gut zu erreichen. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss zur Straße, also nicht sehr ruhig. Alles in allem ein solides Hotel, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Gutes Hotel direkt an der Uni/Uniklinik.
Recht kleine, funktionell möbilierte Zimmer, Standardbadezimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüfett mit großer Auswahl u.a. frischer Obstsalat. Kostenloses Wifi im Zimmer und kostenlose Tiefgarage.
Insgesamt ein gutes Standardhotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Steinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer ruhig und geräumig und der Empfang freundliches. Also alles OK. Nur die Lage ist etwas ausserhalb, eine S-Bahn-Station liegt direkt um die Ecke. Der Saunebereich sieht eher aus wie die private Saune im Keller und nicht wie der Wellness-Bereich eines 4-Sterne-Hotels. Sie funktioniert aber und ist für 2-3 Personen ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im HK-Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HK-Hotel Düsseldorf City

Anschrift: Varnhagenstrasse 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HK-Hotel Düsseldorf City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HK-Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HK-Hotel Düsseldorf City

Wenn Sie HK-Hotel Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.