“Nettes Apartmenthaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red

The Red gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Red
Hubertusstrasse 1, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Hong Kong
“Nettes Apartmenthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein hübsches Haus, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben es genossen.
Es handelt sich um ein saniertes Denkmal, alles ist modern und neu, sehr angenehm.
Die Betten sind toll, sehr bequem und schöne weiche Bettwäsche.
Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Rhein entlang sowohl im Medienhafen als auch in der Düsseldorfer Altstadt. Wir hatten direkt gebucht, was auch alles gut funktioniert hat, haben danach aber auf tripadvisor andere Bewertungen gelesen, was uns etwas nervös machte. Nachdem wir nun selbst vor Ort waren, wundern uns die negativen Bewertungen die von anderen Reisenden geschrieben wurden (sofern es überhaupt wirklich Gäste waren). Wir konnten keine negativen Punkte feststellen, obwohl anzumerken sei, das der Empfangsbereich doch noch etwas Ambiente vermissen lässt, was im Vergleich zu den schön gestalteten Wohnungen nicht ganz passt. Hier könnte man sicherlich noch etwas machen.
Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Rene_Siepen, Inhaber von The Red, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung, die uns sehr erfreut hat.
Schoen das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, so soll es sein.
Zu Ihrer Information: Auch der Empfangsbereich wird in Kuerze moebliert und gestaltet sein, aufgrund sehr komplizierter Brandschutzvorschriften hat sich dieses etwas verzoegert, aber im Oktober wird alles fertig sein. Wir hoffen Ihnen, unser Haus dann praesentieren zu koennen, bzw. Sie dann als Gast wieder begruessen zu duerfen.
Bis dahin alles Gute.
Mit freundlichem Gruss,
Der Inhaber des THE RED

Europa
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eine absolute Frechheit, was sich dieses Haus erlaubt !!
Wir haben telefonisch unsere Ankunft im Voraus besprochen und zusätzlich Emailkorrespondenz geführt um sicherzustellen, dass wirklich alles gut klappt. Zugesichert wurde uns, dass wir am Vormittag einchecken können und ein Zimmer mit schönem Ausblick auf den oberen Etagen bekommen werden. Bei der Ankunft gab es stattdessen nur Schulterzucken und Gleichgültigkeit. Angeboten wurde uns ein kleines Zimmer im EG neben der Raucherecke.
Als ob das nicht genug war, versuchte man uns das Studio als Premium-Suite zu verkaufen. Wir hatten keine Alternative, also nahmen wir das, was man uns anbot. Nach einer erneuten Recherche auf der Internetseite, konfrontierten wir den Manager mit der Beschreibung und konnten so eindeutig belegen, dass dieses kleine Studio von ca 30m2 nicht die gebuchte Premium-Suite von 80m2 sein kann. Daraufhin bekamen wir erboste Blicke und man versuchte uns einfach zur Seite zu drängen. Keine Entschuldigung oder Bemühung zur Klärung. Nachdem wir die letzten Argumente vorbrachten bekamen wir noch mit einem hämischen Kommentar einen Nachlass von 30EUR, weil dem Manager "die Diskussion zu blöd ist". Selbstredend entsprach die Preisdifferenz zwischen einer Suite und einem Studio natürlich nicht 30EUR, aber wir konnten froh sein, dass wir nicht aus dem Haus noch rausgeschmissen wurden.
Insgesamt eine erschreckende Erfahrung. Sowas ist uns noch nie begegnet. Über die restlichen positiven Erfahrungsberichte können wir nur verwundert den Kopf schütteln.
Betreffend dem Haus: nach aussen sieht es sauber aus, aber das ganze Haus stinkt nach alt und marode (renovierter Altbau). Hygiene wird nicht gross geschrieben, absolut ungenügend geputzte Zimmer - es stinkt an allen Ecken und alles ist verstaubt. Das Putzpersonal besteht aus angelernten Hilfskräften (die an sich bemüht sind) ohne eine entsprechende Ausbildung oder Mindeststandards. Man scheint hier wirklich extrem auf die Kosten zu schauen und scheut weder Konfrontationen mit dem Gast noch Defizite beim Service und der Sauberkeit.
Wichtig für die, die sich diese Katastrophe doch antun wollen, dass neben dem Haus eine Brücke ist, die wesentlich näher zum Haus liegt als, der Anschein auf dem Photo es einem vermitteln will. Offene Fenster sind fast unmöglich (vielleicht am Sonntag?) - bei 4 oder 6 Spuren einfach zu laut! Betreffend der Aussicht: nun ja weder Rhein noch die Promenade: was Sie als Ausblick zu sehen bekommen ist der Landtag (recht unspektakuläres Gebäude sowie die Zufahrtsstrasse). Die schönen Bilder auf den Rhein muss man wohl auf dem Dach gemacht haben.
Insgesamt fühlten wir uns wie gedultete Asylanten ohne Rechte. Uns sitzt der doch kurze Besuch immer noch in den Knochen. Erschreckend, dass sowas möglich ist.

Zimmertipp: Schauen Sie genau auf Ihren Zimmertyp und vergleichen Sie ihn mit der Buchung. Am besten nehmen Sie ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Schlimme Zustände. Hier hat wirklich nichts funktioniert. Und leider scheint das auch nicht wirklich jemanden zu interessieren...Woher kommen nur die anderen guten Bewertungen? Die Brücke ist viel näher als auf den Fotos, die Räume sind nicht richtig geputzt, Aussicht? - Fehlanzeige!! Überfordertes und desinteressiertes Personal... dafür stimmt das Marketing perfekt: wir sind reingefallen!
NIE WIEDER.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rene_Siepen, Inhaber von The Red, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern es sehr, daß Sie unser Haus negativ wahrgenommen haben.

Leider erreicht uns Ihre Bewertung erst über einen Monat nach Ihrem Aufenthalt im Juli 2013.

Wir möchten Sie bitten uns auf info@the-red.de die weiteren Hintergründe vertraulich zu emailen, sodass wir das im Detail prüfen können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir permanent daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service und saubere & hochwertige Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse bei uns nicht üblich sind.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch als Gast wieder bei uns begrüssen dürften, um Sie von unseren hohen Standards überzeugen zu koennen.

Mit freundlichem Gruß,
Inhaber vom THE RED
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich bin regelmäßig in Düsseldorf und wohne bevorzugt im noch relativ jungen Red. Die Altstadt und der Medienhafen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, die Rheinpromenade liegt direkt vor der Tür.

Die Appartments sind modern und sehr hochwertig eingerichtet. Man erkennt, dass hier ein Inneneinrichter am Werk war. Das Personal ist typisch "rheinländisch" offen und freundlich. Obwohl identisch eingerichtet, unterscheiden sich alle Appartements in Größe und Raumaufteilung. Einige Appartments verfügen über separate Schlaf- und Wohnräume, andere sind offen gestaltet. Alleinreisend bevorzuge ich die offen gestalteten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Rene_Siepen, Inhaber von The Red, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung und es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefaellt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute und Gruss vom THE RED
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach jahrelanger sehr guter Erfahrung mit Buchungen über das Internet, wo alles vor Ort auch genauso vorzufinden war, wie auf der Webseite angeben und über das Buchungsportal schrifltich bestätigt, haben wir hier erstmals einen echten "Reinfall" erlebt: Zugesagt war ein "ungehinderter Blick auf den Rhein und die Uferpromenade". Gerne bezahlt man dafür etwas mehr. Schließlich ist eine Ferienwohnung für ca. 166 Euro/Nacht auch in Düsseldorf nicht in der Billigkategorie.
Was wir bekamen: Ohne jede vorherige Ankündigung ein "Upgrade" ins Erdgeschoss mit Blick auf parkende Autos. Hier hätte das Management vorher mit uns Kontakt aufnehmen müssen. Bei Anreise am Samstag war niemand da; den Schlüsselcode bekommt man nur telefonisch; wir mussten bis Montag warten, bis überhaupt ein Ansprechpartner vor Ort da war. Die Alternative, die uns am Montag angeboten wurde, war nicht akzeptabel: zu laut und ohne den gebuchten Ausblick. Überhaupt hat das Haus nur aus sehr wenigen Wohnungen und nur in den Obergeschossen einen Ausblick auf den Rhein. Ein uneingeschränkter Blick auf den Rhein und die Promenade ist wahrscheinlich nur aus dem obersten Penthouse im Eckturm gegeben.
Ansonsten gibts im ansprechend gestalteten Innenhof den Blick auf ein Altenheim und von der Moselstraße den Blick unmittelbar auf das Landtagsgebäude. Die Fotos im Internet vermitteln einen ganz anderen Eindruck: man denkt, dass das Red freistehend dem Landtag etwas vorgelagert ist, es liegt dem aber genau gegenüber. Auch die sehr stark befahrene Rheinkniebrücke ist viel näher am Haus, als im Internet angegeben. Es ist so laut, dass man die Fenster nicht auflassen kann. Deswegen haben wir auch auf einen Umzug in eine Wohnung im 1.OG mit SZ Blick auf den Landtag verzichtet. Man hätte es dort nur mit geschlossenen Fenstern ausgehalten.
Auch die Auststattung, die Premium sein will, ließ zu wünschen übrig: im Bad z.B. kein Mülleimer usw. Noch nie hatten wir eine Ferienwohnung, wo die Küche so sparsam ausgestattet war wie diese. In der ganzen Wohnung war kein einziger Kleiderhaken vorhanden. Auch das WLAN funktioniert nicht überall: Ohne ein RJ45-Kabel, das mein Mann vorsorglich von zu Hause mitgenommen hatte, hätte er das WLAN gar nicht nutzen können. Ein Ärgernis und nicht gerade einem neuen Haus mit dem Anspruch "Premium" würdig. Das Management hat zwar am Montag einiges nachgeliefert, nachdem wir eine Mängelliste abgegeben hatten: Bademäntel, Kleiderhaken, Besteck, Mülleimer, Putzmittel usw. - immerhin mussten wir uns aber im kostebaren Urlaub um Dinge kümmern, die in einem solchen Haus mit dem hohen Premiumanspruch eine Selbstverständlichkeit sein sollten.

Wir hatten uns mit dem Manager dann am Montag nach unserer Anreise verständigt, dass es einen deutlichen Nachlass geben müsse. Dies gestaltete sich dann aber nach unserer Abreise leider extrem schwierig: entgegen der Zusage wurde uns der volle Preis berechnet. Nach einigem Hin- und Her wurde uns ein Nachlass von nur ca. 10% gewährt. Uns wurde vom Management mitgeteilt, man könne schließlich "nicht in einem Restaurant Essen bestellen, alles aufessen und sich hinterher beschweren und einen Preisnachlass haben wollen". So etwas haben wir noch nicht erlebt.

Auch wenn die verkehrstechnische Lage sehr gut, die historische Architektur des Hauses und die Inneneinrichtung sehr ansprechend sind, werden wir dieses Haus nicht mehr buchen, da wir uns nach unserer Abreise sehr schlecht behandelt fühlten und das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig ist.

Zimmertipp: Wenn Sie in Ruhe schlafen wollen, bestehen Sie auf einem Schlafzimmer zum Innenhof und lassen Sie si ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rene_Siepen, Inhaber von The Red, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, das Sie unser Haus so wahrgenommen haben.
Unsere Apartments haben - wie auf unserer Webseite erwaehnt - einen schoenen Blick auf die Rheinuferpromenade, den Fernsehturm bzw. den Rheinpark.
Das wir ein Serviced Apartment sind, ist auf der Webseite genauso ausgelobt, wie der Umstand, das am Wochenende unsere Rezeption nicht durchgaengig besetzt ist, wir aber dennoch jederzeit 24Std.ueber unsere Hotline zu erreichen sind und fuer Ihre Wuensche da sind.
Es freut uns aber, das Ihnen unser schoener Garten gefallen hat.
Der NRW Landtag ist an der naechsten Stelle ca 70 Meter entfernt und dazwischen befinden sich eine Promenade, viele Baeume, Rasen etc., siehe google earth.
Wo hat man in der Stadt so viel Platz zum Gebaeude gegenueber? Wir haben die Fotos erneut ueberprueft und denken, das diese die Distanzen richtig darstellen.
Unser Apartments sind alle komplett ausgestattet, die Kuechen verfuegen ueber WMF Besteck, hochwertiges Porzellan und eine komplette Kuechenausstattung etc..
Wir wissen Ihr Kompliment bzgl. unserer Lage, der historischen Substanz und der Inneneinrichtung aber zu schaetzen, Danke dafuer!
Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrueßen zu duerfen und Sie von unserem Haus ueberzeugen zu koennen.
Sollten Sie Fragen oder auch Wuensche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen

Der Inhaber
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir sind regelmässige Düsseldorf "Urlauber" und haben das neue Red Boarding House zum ersten mal gewählt. die Idee ist gut, das Konzept auch - die aktuelle Umsetzung noch ein bisschen chaotisch. Der Zugang hat einwandfrei geklappt - wir haben angerufen, den Tür und Schlüsselkasten Ciode erhalten. Die Rezeption (zur Zahlung bei Abreise, bei der Anreise braucht man keine Rezeption) war noch im Aufbau Modus und man findet sich eher in einer chaotischen Studentenbude wider als in einem 5 Sterne Rezeptionsbreich. Aber die Leute sind freundlich und haben mit der pragmatischen Art einen guten Ansatz. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Da man wohl aufgrund der baurechtlichen Anforderungen z.B. die Türen nicht abdichten durfte, hört man wirklich jeden Schritt und jedes Wort im Flur. Das erinnert an die gute Jugendherberbe. Die Zimmer an sich sind gut eingerichtet - hochwertige Möbel. Die kleine Küche mit Kaffee Automat bietet genug für eine kleine Selbstversorgung. Das Bad war zwar klein, aber dadurch, dass es neu ist, ist es ok. Haartrockner vorhanden. Wir hatten eine kleiine Reklamation, diese wurde schnellstmöglich und ohne Umschweife bearbeitet. sehr gut. Laufnah in die Stadt, zum Rhein und in den Hafen. sehr gute zentrale Lage. mit dem ÖV sehr gut zu erreichen und von dort auch zu nutzen. Fazit: wenn man seine Ruhe haben möchte, dann bucht man mind im 1 Stock. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Da wir auf Reisen Platz zum Arbeiten benötigen und auch unseren Hund immer dabei haben, buchen wir bevorzugt Boardinghäuser. Wir kennen also schon einige, aber "The Red" hat uns wirklich begeistert!
Tolles Design, phantasievoll gestaltete Details, hohe Quaität der Ausstattung in jeder Beziehung!
Bequemes, riesiges Bett, großes, angenehmes Bad, sehr geräumiges Appartement (wir hatten wohl eine Premium Suite), schöne Räume, alles supersauber!
Allerdings wurde zugunsten des (geschmackvollen) puristischen Gesamteindrucks leider keine Rücksicht auf manche praktischen Alltagsbedürfnisse genommen: Wenn man eine Woche in einem Appartement lebt, möchte man sich auch mit div. Dingen bevorraten, z.B. Getränke, Lebensmittel etc. Hierfür ist absolut kein Stauraum vorgesehen (obwohl mehr als genügend Platz vorhanden wäre). Schön wäre auch eine Art Garderobe in Eingangsbereich; auch ein Besenschrank etc.wäre praktisch, so dass man auch mal schnell den Rheinstrandsand von den Joggingschuhen aufkehren kann!
Aber vielleicht wird dies alles ja noch "nachgebessert", schließlich kamen wir auch erst kurz nach der Eröffnung ins "The Red" - leider auch zu früh, um den schönen Innenhof genießen zu können.
Die Lage des Hauses ist optimal: Rheinpromenade vor der Haustür - nach rechts ein paar Minuten in die Altstadt, nach links zum Joggen an den Rheinstrand oder zum Essen in den Medienhafen.
Und statt standarisierter Hotelfreundlichkeit wird man im "Red" von Manager und Geschäftsleitung bei Fragen und Problemen sehr persönlich, nett und prompt betreut - vielen Dank auch dafür!
Ein weiteres Plus: Hunde sind gern gesehen!
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Red? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red

Anschrift: Hubertusstrasse 1, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 2 von 24 sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Red Düsseldorf

Wenn Sie The Red besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.