Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Praktisches und modernes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moon

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Moon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moon
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Friedrichstr. 93, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Praktisches und modernes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein kleines Hotel in praktischer Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und hell, ziemlich minimalistisch eingerichtet, aber mit einem Fernsehgerät ausgestattet. WLAN steht kostenlos zur Verfügung und die Heizung funktioniert sehr gut, was äußerst wichtig ist. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Es gibt einen kostenlosen Gästeparkplatz, was in dieser Gegend ein großes Plus ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
6
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 2 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 9 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 248 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 586 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Moon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moon

Anschrift: Friedrichstr. 93, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Hotelstil:
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moon 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Moon Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Moon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.