“Noch nie ein so schlechtes Hotel erlebt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friends Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 48 von 241 Hotels in Düsseldorf
Windhagen, Deutschland
“Noch nie ein so schlechtes Hotel erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Man muss aus Sicherheitsgründen klingeln, um überhaupt in das Hotel zu gelangen.
Der Teppich im Zimmer ist mit Flecken übersäht, das Bad war nicht geputzt, es wurden nur die Handtüscher gewechselt (Haare vom Vormieter in der Dusche, WC-Sitz dreckig, Zahnputzglas dreckig, Flecken an der Wand)
Und zu allem übel, habe ich dann nachts, als ich in mein Bett wollte, in diesem noch ein gebrauchtes Taschentuch gefunden. :-(

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in diesem Hotel übernachtet. Absolut erwehnenswert ist die aufgeschlossene und freundliche Art des Personals. Man fühlt sich als wirklich willkommen. Es ist ein Stadthotel und wer lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Straßenseite meiden. Mich stört es persönlich nicht. Zentral heißt, man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und kann eine Menge unternehmen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was ich in anderen Hotels nicht so erlebt habe. Zur Zeit wird umgebaut und ich denke dann wird es noch besser werden. Nochmal zu erwähnen das echt sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir kamen Nachts um 1 Uhr aus dem Urlaub hier an und waren positiv überrascht. Direkt beim Empfang ist der Essensbereich, welcher sehr wohnlich gestaltet ist. Mit Bücherregal, gemütlichen Sesseln und einer kleinen Bar. Ein sehr netter Mensch brachte uns noch einen Absacker, und das war so gemütlich, dass wir noch bis um halb 3 plauderten.
Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet.
Das Frühstück ist klasse, reichhaltige Auswahl im "Wohnzimmer".

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rhein Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Laufnähe vom Hauptbahnhof entfernt (ca. 5 Fussminuten), Verkehrsanbindung über Strassenbahn (vorm Haus) und U-Bahn (im Hauptbahnhof) super, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Frühstücksbuffet mit guter und reichhaltiger Auswahl, für mich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Übernachtung inkl. Frühstück für 80,- Euro, einziger Punkt, der etwas stört ist der Lärm der Strassenbahn (eventuell nach Zimmer nach hinten fragen), ansonsten Top

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Endlich mal ein Hotel, in dem nicht alles 08/15 ist. Wenn man's etwas ausgefallener mag, ist man hier richtig: poppige Farben und witzige Deko an den Wänden. Die Zimmer sind von der Größe her ok, das Bad hätte etwas größer sein können. Das Frühstück für etwas mehr als 9 € pro Person war richtig gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am Düsseldorfer Hauptbahnhof und in weiteren ca. 10 Minuten mit der U-Bahn in der Altstadt. Um das Hotel herum ist nicht wirklich was los, die Gegend ist eher etwas heruntergekommen, aber nicht so, dass man aus Angst keinen Fuß vor die Tür setzt. Ein Parkhaus ist ca. 100 m entfernt, der Tageshöchstsatz liegt bei 8 (!!!) €: Schnäppchen!
Leider fahren die Strassenbahnen direkt am Hotel vorbei und es gibt auch leider keine schallisolierten Fenster, das ist etwas nervig, aber ansonsten: Superklasse und geniales Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Anlässlich des Junggessellinnenabschieds einer Freundin waren wir im April in Düsseldorf und brauchten ein günstiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Das haben wir im Friends Hotel auch gefunden. Es war relativ günstig und sah im Internet recht nett aus. Die Gegend drumherum ist nicht die Beste, allein würde ich mich da Nachts nicht wohlfühlen. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich & hilfsbereit. Das Interieur ist relativ modern und eigentlich recht nett gestaltet, wenn auch alles recht einfach ist. Die Zimmer haben etwas Jugendherbergscharakter, sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Und das Bad war ok, hatte aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Alles in allem gut, wenn man nur günstig in der Nähe des Hbf übernachten muss.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe das Hotel "Friends" eher zufällig entdeckt und habe mich von der Lage, den ansprechenden Bildern und dem Preis überzeugen lassen.
Der Check-In war unkompliziert, das Personal (sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out) sehr freundlich.
Vom Hauptbahnhof und von der Altstadt aus ist das Hotel schnell zu Fuß erreicht.
Das Zimmer war genau wie auf den Bildern abgebildet.

Vorteile: Super Lage, gemütliche Zimmer, nettes Personal
Nachteil : Kein Haartrockner im Zimmer (vielleicht auf Anfrage möglich?), Zimmer zur Straße hin (Straßenbahn direkt vor der Tür) - war aber wegen des Wochenendverkehrs kein Problem.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel Buchen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Anschrift: Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
Mitten im Hotspot Düsseldorf sind Sie im hotel friends Düsseldorf zu Gast bei Freunden. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erwarten Sie hier eine 24/7 friends bar & lounge, eine 7th floor lounge mit Blick über die City und 47 moderne (Themen-)Zimmer und Suiten z.B. im Hamptons, Vogue oder Afrikastyle. Wie bei Freunden üblich ist das W-LAN kostenfrei und die Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Friends Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.