“Sehr schönes Cityhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friends Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 51 von 242 Hotels in Düsseldorf
Rhein Main
“Sehr schönes Cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Laufnähe vom Hauptbahnhof entfernt (ca. 5 Fussminuten), Verkehrsanbindung über Strassenbahn (vorm Haus) und U-Bahn (im Hauptbahnhof) super, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Frühstücksbuffet mit guter und reichhaltiger Auswahl, für mich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Übernachtung inkl. Frühstück für 80,- Euro, einziger Punkt, der etwas stört ist der Lärm der Strassenbahn (eventuell nach Zimmer nach hinten fragen), ansonsten Top

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Endlich mal ein Hotel, in dem nicht alles 08/15 ist. Wenn man's etwas ausgefallener mag, ist man hier richtig: poppige Farben und witzige Deko an den Wänden. Die Zimmer sind von der Größe her ok, das Bad hätte etwas größer sein können. Das Frühstück für etwas mehr als 9 € pro Person war richtig gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am Düsseldorfer Hauptbahnhof und in weiteren ca. 10 Minuten mit der U-Bahn in der Altstadt. Um das Hotel herum ist nicht wirklich was los, die Gegend ist eher etwas heruntergekommen, aber nicht so, dass man aus Angst keinen Fuß vor die Tür setzt. Ein Parkhaus ist ca. 100 m entfernt, der Tageshöchstsatz liegt bei 8 (!!!) €: Schnäppchen!
Leider fahren die Strassenbahnen direkt am Hotel vorbei und es gibt auch leider keine schallisolierten Fenster, das ist etwas nervig, aber ansonsten: Superklasse und geniales Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Anlässlich des Junggessellinnenabschieds einer Freundin waren wir im April in Düsseldorf und brauchten ein günstiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Das haben wir im Friends Hotel auch gefunden. Es war relativ günstig und sah im Internet recht nett aus. Die Gegend drumherum ist nicht die Beste, allein würde ich mich da Nachts nicht wohlfühlen. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich & hilfsbereit. Das Interieur ist relativ modern und eigentlich recht nett gestaltet, wenn auch alles recht einfach ist. Die Zimmer haben etwas Jugendherbergscharakter, sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Und das Bad war ok, hatte aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Alles in allem gut, wenn man nur günstig in der Nähe des Hbf übernachten muss.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe das Hotel "Friends" eher zufällig entdeckt und habe mich von der Lage, den ansprechenden Bildern und dem Preis überzeugen lassen.
Der Check-In war unkompliziert, das Personal (sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out) sehr freundlich.
Vom Hauptbahnhof und von der Altstadt aus ist das Hotel schnell zu Fuß erreicht.
Das Zimmer war genau wie auf den Bildern abgebildet.

Vorteile: Super Lage, gemütliche Zimmer, nettes Personal
Nachteil : Kein Haartrockner im Zimmer (vielleicht auf Anfrage möglich?), Zimmer zur Straße hin (Straßenbahn direkt vor der Tür) - war aber wegen des Wochenendverkehrs kein Problem.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel Buchen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Zum CSD-Wochendene in Düsseldorf waren wir im hotel friends. Wir fühlten uns schon beim check-in wie bei Freunden und genossen das Weingummi am Empfang. Die Zimmer sind stylisch und ungewohnt ausgefallen für ein Hotel dieser Klasse. Da wir uns in D-Dorf nicht auskannten wurde uns von den netten Mitarbeitern der Weg zu den entsprechenden Hotspots ausführlichst beschrieben. Großes Dank!! Das Katerfrühstück am nächsten Morgen war absolute spitze vorallem beschallt von den coolen beats. wir kommen auf jeden fall wieder zu "unseren neuen freunden":-)

• Zufrieden mit — Service!!!
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Das Friends ist klein und sehr sympathisch. Netter, unkomplizierter Service, Zimmer recht nett und liebevoll ausgestattet, das Hotel hat eine eigene, besondere Atmosphäre. Man merkt, dass der Gast sich wohlfühlen soll.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
kessy555
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Schöne Zimmer mit vielen kleinen Details. Bunte Bilder, schöne Vasen, einige interessante Dekoelemente. Am besten hat uns die Lounge gefallen. Eine echte Skulptur (auf Nachfragen erfuhren wir - das Maskottchen) grüßt zu jeder Zeit :-))
Das Bar/Bibliothek sehr viele Bücher haben, die man auch ausleihen kann ist eine schöne Idee. Uns hat es gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Anschrift: Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
Mitten im Hotspot Düsseldorf sind Sie im hotel friends Düsseldorf zu Gast bei Freunden. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erwarten Sie hier eine 24/7 friends bar & lounge, eine 7th floor lounge mit Blick über die City und 47 moderne (Themen-)Zimmer und Suiten z.B. im Hamptons, Vogue oder Afrikastyle. Wie bei Freunden üblich ist das W-LAN kostenfrei und die Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Friends Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.