“Trendig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friends Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 34 von 240 Hotels in Düsseldorf
Regensburg, Deutschland
“Trendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

witzig - jung - super nettes Personal - was seht nett ist jedes Zimmer hat ein anderes Thema - evt. ein wenig kitschig aber sehr nett und mit Liebe eingerichtet - sehr gutes Frühstück - Das Team ist immer erreichbar und super nett und freundlich -

• Aufenthalt Juli 2013, Business
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feeback. Schön, dass wir Sie von unserer Individualität überzeugen konnten. Es stimmt, manchmal haben wir den Hang zum Kitsch... aber immer gepaart mit einem Augenzwinkern;-)

Für die, die es lieber ganz gradlinig mögen, haben wir aber auch das passende Zimmer:-)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im schönen Düsseldorf - bis bald!

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Von außen unscheinbar - Hotel in Bahnhofsnähe. Aber die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und modern eingerichtet. Im Miss Marple Zimmer schlief es sich prächtig! Und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir mit unseren außergewöhnlichen Themenzimmern bei Ihnen punkten konnten. Kennen Sie auch die Nachbarn von Miss Marple? Sherlock Holmes und Dr. Watson?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihren "Krimi-Freunden" in Düsseldorf!

Freiberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Von außen unscheinbares Hotel, das seinen Charme im Inneren entfaltet. Die Zimmer sind unterschiedlichen Themen zugeordnet (auf der Homepage gibt es Beispiele) und mit Liebe zum Detail eingerichtet (zumindest was ich gesehen habe :-).
Das Team ist super-freundlich, sehr zuvorkommend und 24 Stunden verfügbar.
In unmittelbarer Hauptbahnhof-Nähe liegt es zudem in Laufweite der Innenstadt / Altstadt.
Lediglich der Blick auf eine recht große Kreuzung trübt den sonst perfekten Eindruck, da die Fenster jedoch extrem lärmdämmend sind, ist dies bei geschlossenem Fenster auch kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Thore!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback - Wir haben uns riesig gefreut! :-)

Die wahren Werte liegen ja bekanntlich im Inneren - Schön, dass wir damit bei Ihnen punkten konnten.

Ihre neuen Freunde in Düsseldorf freuen sich auf ein Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel wie auch das Personal ist jund und freundlich. Man bekommt für relativ überschaubares Geld ein komfortables und geräumiges Zimmer das sich vom Einerlei der Hotelketten angenehm abhebt.

Eine viel zu weiche Matratze hat allerdings mein Schlafvergnügen geschmälert. Die Parplatzsituation ist ebenfalls ein kleiner Wermutstropfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier bei Tripadvisor! Da ist unser Plan ja voll aufgegangen - Toll, dass es Ihnen gefallen hat!

Freuen schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Freunden!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

War eine Schnellbuchung die ich nicht bereut habe. Die Gegend des Hotels ist eher naja, aber davon spürt man drinnen nichts mehr. Ein erstaunliches Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück hat 4-Sterne-Niveau, Lobby supergemütlich, die Zimmer kreativ eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Mit dem Straßenlärm kann man leben, die Lage ist sehr zentral

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback - Schade, dass es nur so ein kurzer Aufenthalt war.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

3 Tage im Friends, 3 Tage sehr zufrieden.
Der etwas ältere Hotelbau (außen pfui innen hui) lässt von außen nicht erahnen welch schöne Zimmer einen erwarten. Geschmackvolles Doppelzimmer in blau.Alles sehr sauber, sehr gutes Frühstück (Buffet).
Freundliches Personal, nur ein Manko, am 2 Tag wurde unser Zimmerschlüssel ohne Nachfrage ausgehändigt und das obwohl wir dem Mitarbeiter nur die Zimmernummer sagten.
Keine Frage nach unserem Namen,Absolutes NO GO
Sonst sehr gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Business
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Pamela!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung hier bei Tripadvisor - Wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass wir Sie von unserem friends in Düsseldorf überzeugen konnten.

Wir haben natürlich Ihr Gesicht gemerkt und daher wurde auch nicht mehr der Name abgefragt - wie bei Freunden:-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichen Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Von Coco Chanel bis James Bond findet sich Zimmer an Zimmer zu jedem dieser Charaktere ein sehr stylisches Zimmer!Die Einrichtung ist top,die Zimmer sind sauber, das Personal super freundlich, kompetent und rund um die Uhr für dich da!Das Frühstück ist lecker. Die Lage zur Innenstadt zu Fuß ist unschlagbar gut und der Bahnhof ist auch um die Ecke! Die Umgebung ist etwas dönerbudenlastig, aber super unproblematisch und man Gedanken machen!! Das Hotel ist nur zu empfehlen Wir werden definitiv wieder hier buchen!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel
Anschrift: Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
Mitten im Hotspot Düsseldorf sind Sie im hotel friends Düsseldorf zu Gast bei Freunden. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erwarten Sie hier eine 24/7 friends bar & lounge, eine 7th floor lounge mit Blick über die City und 47 moderne (Themen-)Zimmer und Suiten z.B. im Hamptons, Vogue oder Afrikastyle. Wie bei Freunden üblich ist das W-LAN kostenfrei und die Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr für Sie da. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Friends Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.