“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friends Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 49 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe des Hauptbahnhofs. Vorteil: zu Fuss ist die Innenstadt mit zahlreichen Gescäften und die Altstadt mit zahlreichen Kneipen gut zu erreichen. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und haben Stil. Das Bad ist allerdings sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Durch einen HSR Deal konnte ich zum guten Preis ein sehr schönes Zimmer beziehen. Das Hauspersonal ist freundlich ( teilweise sehr sogar) und hilfsbereit. Ich fühlte mich wohl und Bad, Zimmer sowie frei zugängliche Einrichtungen sind sehr sauber. Die Inneneinrichtung ist jugendlich und mit guten Geschmack. Mein Zimmer schmückte ein Einhorn über dem Bett die Wand, an welches ich mich zuerst etwas gewöhnen musste. Das Frühstück enttäuscht auf den ersten Blick, doch wenn man genauer hinsieht, ist alles reichlich vorhanden. Die Präsentation und Anordnung des Frühstückbuffets ist vielleicht nicht vorn Vorteil. Aber nur ein kleines Detail bei sonst absolut guter Preis/Leistung. Die Lage ist nicht gerade in der City, doch der HB und die S Bahn in unmittelbarer Nähe. Ich komme wieder, sollte ich nach Düsseldorf reisen und empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Großheubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren für ein Wochenende in Düsseldorf. Das Hotel liegt in einer Gegend die nicht zu den schönsten von Düsseldorf zählt. Das liegt wohl daran dass in der nähe der Hauptbahnhof ist. Der Ausländeranteil ist sehr hoch. Das Hotel selbst ist von innen schön. Das Personal ist sehr nett und war immer stets hilfsbereit. Die Begrüßung war herzlich, so wie man sich das wünscht. Die Zimmer sind OK. Kein Luxus aber es passt alles. Das Hotel liegt zentral. Es ist allerdings an einer sehr befahrenen kreuzung wo alle 10 min die straßenbahn vorbei donnert. Mit offenen fenstern kann man nicht fernseh schauen. Mit geschlossenen fenstern ist alles ruhig. Wir sind trotzdem meistens mit dem Taxi in die Altstadt gefahren. Die Fahrt kostete 7 euro, also ziemlich günstig. Ich würde das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen. Da ich zufrieden mit dem Hotel war.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein tolles Haus, das aber sehr unscheinbar liegt und von aussen nicht erahnen lässt was sich hinter der Fassade verbirgt. Die Lage ist sehr zentral, nur ca. fünf Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Auch die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sauber, sehr hübsch eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

da gibt es doch einige Mängel. Doch fangen wir zuerst mit dem Positiven an: Der Kontakt mit dem Hotel zuvor war sehr freundlich, auch der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war sehr zuvorkommend und nett. Die Preise sind angenehm, die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes bzw. des Capitol (dort spielen die Musicals etc.) gut. Das Hotel hat verschiedene Designs, die Geschmackssache sind. Ich war in einem „Lady Gaga“-Raum, mit Totenköpfen an der Wand und als Telefon sowie sechs kleinen Kissen auf dem Bett, zwei davon aus „Lack“. Im Zimmer war ein – für mich unerträglicher, für einen Freund leckerer – Geruch eines „Dufts“, der im Badezimmer stand und durchzog. Generell sind im Hotel zig verschiedene Gerüche wahrzunehmen, wobei dies nicht negativ gemeint ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Mitarbeiter nett, es ist alles sauber und sonst auch in Ordnung. Jetzt jedoch zum Aber. Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock, direkt über der EXTREM STARK befahrenen Kreuzung. Und die Fenster sind alles andere als isoliert. Ich konnte in der ersten Nacht bis um knapp 3 Uhr nicht einschlafen, auch die Ohrenstöpsel, die ich an der Rezeption bekommen habe, hatten nicht geholfen. Ein Zimmerwechsel wurde mir nicht ermöglicht, weil das Hotel ausgebucht wäre. Fakt: Da eine Konferenz war und einige der Teilnehmer mit mir im Hotel waren habe ich mitbekommen, dass einige davon das Zimmer nicht nur einmal, sondern mehrmals gewechselt haben. Die Leute, die ein Zimmer zur Rückseite bekommen haben, schwärmten auch vom Hotel. Ich kann dies leider nicht tun und würde nicht mehr dort übernachten, wenn ich nicht explizit versichert bekomme, eines der ruhigen Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Zimmer WEG von der Straße bestehen!
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Walchwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

War an einer Konferenz für 4 Tage. Hotel wurde vom Veranstalter empfohlen. War definitiv ein guter Tip. Angenehme Atmosphäre, funktionales Zimmer. Arbeiten war auf dem Zimmer zwar nicht möglich (Designer Stuhl war viel zu niedrig :-), hatten aber im Dachgeschoss eine grosszügige Lounge, wo ich einen halben Tag in Ruhe arbeiten konnte. Andere Gäste / Teilnehmer der Konferenz haben berichtet, das Zimmer nach vorne zur Strasse und auch gleich neben Reception etwas laut sind. Hatte sehr ruhiges Zimmer im 2. Stock in den Hof. Top!

• Aufenthalt November 2011, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral in der nähe des Bahnhofs am Worringer Platz gelegen, also auch ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar.
Dadurch gerade bei offenem Fenster etwas laut die Nacht über.

Der Empfang und die Zimmer sind kreativ und individuell eingerichtet.
Das Zimmer war sehr groß. Einrichtung wirkt aber trotz der Individualität teilweise etwas IKEA lastig. Bad war sauber,aber recht klein. Für den Preis aber ein tolles Hotel und sehr freundliche und bemühte Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Anschrift: Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
Mitten im Hotspot Düsseldorf sind Sie im hotel friends Düsseldorf zu Gast bei Freunden. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erwarten Sie hier eine 24/7 friends bar & lounge, eine 7th floor lounge mit Blick über die City und 47 moderne (Themen-)Zimmer und Suiten z.B. im Hamptons, Vogue oder Afrikastyle. Wie bei Freunden üblich ist das W-LAN kostenfrei und die Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Friends Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.