“Eigentlich ein schönes Hotel, aber …” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friends Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 46 von 242 Hotels in Düsseldorf
Karlsruhe
“Eigentlich ein schönes Hotel, aber …”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

da gibt es doch einige Mängel. Doch fangen wir zuerst mit dem Positiven an: Der Kontakt mit dem Hotel zuvor war sehr freundlich, auch der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war sehr zuvorkommend und nett. Die Preise sind angenehm, die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes bzw. des Capitol (dort spielen die Musicals etc.) gut. Das Hotel hat verschiedene Designs, die Geschmackssache sind. Ich war in einem „Lady Gaga“-Raum, mit Totenköpfen an der Wand und als Telefon sowie sechs kleinen Kissen auf dem Bett, zwei davon aus „Lack“. Im Zimmer war ein – für mich unerträglicher, für einen Freund leckerer – Geruch eines „Dufts“, der im Badezimmer stand und durchzog. Generell sind im Hotel zig verschiedene Gerüche wahrzunehmen, wobei dies nicht negativ gemeint ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Mitarbeiter nett, es ist alles sauber und sonst auch in Ordnung. Jetzt jedoch zum Aber. Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock, direkt über der EXTREM STARK befahrenen Kreuzung. Und die Fenster sind alles andere als isoliert. Ich konnte in der ersten Nacht bis um knapp 3 Uhr nicht einschlafen, auch die Ohrenstöpsel, die ich an der Rezeption bekommen habe, hatten nicht geholfen. Ein Zimmerwechsel wurde mir nicht ermöglicht, weil das Hotel ausgebucht wäre. Fakt: Da eine Konferenz war und einige der Teilnehmer mit mir im Hotel waren habe ich mitbekommen, dass einige davon das Zimmer nicht nur einmal, sondern mehrmals gewechselt haben. Die Leute, die ein Zimmer zur Rückseite bekommen haben, schwärmten auch vom Hotel. Ich kann dies leider nicht tun und würde nicht mehr dort übernachten, wenn ich nicht explizit versichert bekomme, eines der ruhigen Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Zimmer WEG von der Straße bestehen!
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Walchwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

War an einer Konferenz für 4 Tage. Hotel wurde vom Veranstalter empfohlen. War definitiv ein guter Tip. Angenehme Atmosphäre, funktionales Zimmer. Arbeiten war auf dem Zimmer zwar nicht möglich (Designer Stuhl war viel zu niedrig :-), hatten aber im Dachgeschoss eine grosszügige Lounge, wo ich einen halben Tag in Ruhe arbeiten konnte. Andere Gäste / Teilnehmer der Konferenz haben berichtet, das Zimmer nach vorne zur Strasse und auch gleich neben Reception etwas laut sind. Hatte sehr ruhiges Zimmer im 2. Stock in den Hof. Top!

• Aufenthalt November 2011, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral in der nähe des Bahnhofs am Worringer Platz gelegen, also auch ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar.
Dadurch gerade bei offenem Fenster etwas laut die Nacht über.

Der Empfang und die Zimmer sind kreativ und individuell eingerichtet.
Das Zimmer war sehr groß. Einrichtung wirkt aber trotz der Individualität teilweise etwas IKEA lastig. Bad war sauber,aber recht klein. Für den Preis aber ein tolles Hotel und sehr freundliche und bemühte Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wie der Hote-Name schon sagt, hier fühlt man sich wie bei zu Besuch bei Freunden. Hinter der unscheibaren Fassade verbirgt sich ein super nettes Hotel. Die Zimmer sind sehr individuell und schick eingerichtet, das freundliche und hilfsbereite Personal und Service machen den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Zentrum ist zu Fuss erreichbar, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt an einem Verkahrsknotenpunkt in Düsseldorf und ist von aussen keine Perle. Ist man allerdings einmal im Hotel drin fühlt man sich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.
Frühstück ist echt gut und sehr schön angerichtet.
Die Lounge lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Windhagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Man muss aus Sicherheitsgründen klingeln, um überhaupt in das Hotel zu gelangen.
Der Teppich im Zimmer ist mit Flecken übersäht, das Bad war nicht geputzt, es wurden nur die Handtüscher gewechselt (Haare vom Vormieter in der Dusche, WC-Sitz dreckig, Zahnputzglas dreckig, Flecken an der Wand)
Und zu allem übel, habe ich dann nachts, als ich in mein Bett wollte, in diesem noch ein gebrauchtes Taschentuch gefunden. :-(

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in diesem Hotel übernachtet. Absolut erwehnenswert ist die aufgeschlossene und freundliche Art des Personals. Man fühlt sich als wirklich willkommen. Es ist ein Stadthotel und wer lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Straßenseite meiden. Mich stört es persönlich nicht. Zentral heißt, man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und kann eine Menge unternehmen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was ich in anderen Hotels nicht so erlebt habe. Zur Zeit wird umgebaut und ich denke dann wird es noch besser werden. Nochmal zu erwähnen das echt sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Anschrift: Worringerstrasse 94 - 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
Mitten im Hotspot Düsseldorf sind Sie im hotel friends Düsseldorf zu Gast bei Freunden. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erwarten Sie hier eine 24/7 friends bar & lounge, eine 7th floor lounge mit Blick über die City und 47 moderne (Themen-)Zimmer und Suiten z.B. im Hamptons, Vogue oder Afrikastyle. Wie bei Freunden üblich ist das W-LAN kostenfrei und die Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Friends Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.