“Günstiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Str. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf ) (Stadt-Mitte)   |
Nr. 134 von 243 Hotels in Düsseldorf
Berlin
“Günstiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Hotel ist vom Bahnhof gut erreichbar (Linie 707, ca. 15 Minuten), Haltestelle fast vor der Tür, allerdings auf der "falschen" Seite der Bahnlinien gelegen. Es liegt an vielbefahrenen Straßen, durch Fenster und Rollläden kann man nachts trotzdem gut schlafen.

Das Personal war freundlich, mein Wunsch nach einem Fenster nach hinten hinaus wurde gerne entsprochen. Das Zimmer (und auch das ganze Hotel) ist erkennbar schon ein wenig älter, aber für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. WLAN (kostenlos) war gut, das Zimmer sauber. Die Klimanlage konnte individuell gesteuert werden und hat den Raum an einem heißen Tag schnell abgekühlt. Kuriosum am Rande: Mein Zimmer (im Dachgeschoss) hätte als zweiten Fluchtweg eine Nottür ins Nachbarzimmer gehabt.

Zum Einkaufen und Essen gehen ist in zwei Stationen mit der Straßenbahn eine große Auswahl da (S-Bahn Bilk, dort großes Einkaufszentrum und etwas weiter in Richtung Stadt viele Restaurants und Kneipen.

Insgesamt für eine Nacht eine im Wortsinn preiswerte Unterkunft, wenn man den Preis berücksichtigt (Wochenende, außerhalb der Messe). Zu dem Preis werde ich dort durchaus mal wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir freuen uns, dass wir Sie durch unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten
und würden Sie gerne bald wieder als Gast in unserem Novum Hotel Plaza begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Plaza Team

Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Tolle Internetaufmachung,die Realtät sieht anders aus.
im Bad gesprungene und lose Fliesen. Laminat beschädigt und mit dreckigem Teppich abgedeckt. Die Sauberkeit läßt viele Wünsche offen.
Mobiliar aus den 70 er, abgestoßen,
Miese Luft

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
NovumGroupHotels, Teamassistentin von Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Plaza.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum Hotel Plaza Team
Brno, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren wegen dem Caravan Salon in diesem Hotel untergebracht. Das ganze Hotel hat einen sehr seltsamen nicht angenehmen Geruch, in unserem Zimmer war der Geruch sogar noch schlimmer. In der Türe zum Badezimmer war ein riesen Loch. WiFi hat auch nicht funktioniert. Das Zimmer war ausserdem sehr laut, weil es an einer Hauptstrasse liegt und die Fenster nicht gut gedämmt sind, man konnte jedes Auto hören. Die Betten waren auch sehr unbequem, wir hatten keine Nacht gut geschlafen. Schrecklich!!!! Nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2014, Business
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Einer der besten Eigenschaften dieses Hotels - das schön und sauber ist und ein angemessenes Frühstück bietet - ist das mehrstöckige Parkhaus um die Ecke, wo man für nur 6 Euro 24 Stunden parken kann! Und das Hotel ist nur ein paar hundert Meter von Düsseldorf's "Kö" entfernt, einer der schicksten Shoppingstraßen Deutschlands.

Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und in der Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof, aber das ist so ziemlich das einzig Positive am Hotel. Ja, das Zimmer war sauber, aber sehr klein und zur Hauptstraße hin, sodass es nachts sehr, sehr laut war. Lärm von rasenden Autos oder Passanten, von denen manche besoffen und laut waren, nachdem sie weggegangen sind und zu viel getrunken hatten! Es war schwer, nach einem langen Tag einen entspannten Abend zu haben.

Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wenn Sie nach einem Hotel in dieser Preisklasse suchen, dann ist dieses eine gute Option. Es ist zentral gelegen zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt. Es hat also eine gute Lage und zudem noch freundliches und kenntnisreiches Personal.

Das Zimmer ist klein, aber wenn man ohnehin die meiste Zeit unterwegs ist, sollte das kein Problem darstellen. Es ist sauber und funktional und war okay für meine Anforderungen, nämlich in erster Linie ein Bett zum Hineinfallen nach einem Tag voller Entdeckungstouren.

Das Frühstück war gut, wenn auch nicht großartig, aber nochmal, in dieser Preisklasse erwartet man es nicht anders. Das Frühstück war völlig ausreichend für einen guten Start in den Tag. Wenn Sie ein ausgefallenes Frühstück haben wollen, wechseln Sie die Preisgruppe des Hotels.

Für einen einzelnen Reisenden wie mich war das alles vollkommen akzeptabel. Wenn Sie mehr Zeit in Ihrem Zimmer verbringen, erwägen Sie ruhig eine Höherstufung - wozu dann allerdings eine Stadt besuchen, wenn man sie gar nicht erkundet?

Goleta, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstagabend eingecheckt, was in Ordnung gelaufen ist. Der Rezeptionist war nett, hat uns eine Stadtkarte gegeben und uns gesagt, wann das Frühstück war.

Aber in meinem Zimmer waren vier Leute, weil meine Eltern einen fünfzehnstündigen Zwischenstopp eingelegt. Dachte, das sei kein Problem, und an der Rezeption hat niemand etwas dazu gesagt, dass vier Leute in ein einziges Zimmer gegangen sind.

Am morgen sind wir dann zum "kostenlosen" Frühstück gegangen, das spärlich war und wo es entgegen den Angaben nicht Mal Eier gab. Der Kaffee hat wie Folger's geschmeckt und das Brot war trocken.

Als wir zum letzten Mal gegessen haben, wurden wir angeschrieen, wir "müssen" mehr für vier Leute bezahlen. Die Frau am Morgen war extrem unfreundlich und hat uns in Verlegenheit gebracht. Ich hab noch nie einen so schrecklichen Service gehabt, aber Frau Saghin hat sichergestellt, dass ich sowas erleben durfte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 147 von 243 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 53 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Anschrift: Karl Str. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 134 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum 3*
Das Novum Hotel Plaza ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Düsseldorfs. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Wenn Sie Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.