“Plagen Sie sich nicht mit einem Aufenthalt hier” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Str. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf ) (Stadt-Mitte)   |
Nr. 160 von 242 Hotels in Düsseldorf
Riverside, Kalifornien
“Plagen Sie sich nicht mit einem Aufenthalt hier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Lage ist schrecklich. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und das kostenlose Frühstück ist es nicht wert, seine Zeit zu verschwenden. Meiden Sie dieses Hotel und diese Stadt, außer sie mögen dreckige Straßen mit sich herumtreibenden Besoffenen, laute Zimmer und unfreundliches Personal. Wenn ist das IST, was sie mögen.... Dann sind Sie in diesem Hotel richtig!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe eine Nacht hier verbracht und hatte ein Einzelzimmer im hinteren Teil des Hauses. Ich habe diese Unterkunft wegen der Lage und dem Preis gebucht, ich dachte, für eine Übernachtung und eine frühe Abfahrt morgens ist es nicht so schlimm, wenn es den Erwartungen nicht entspricht. Ich wurde angenehm überrascht. Ein freundlicher Mensch am Empfang hat mich begrüßt, mein Zimmer war sauber, ziemlich einfach, aber mit allem, was ich brauchte. Gutes Frühstück. Nachteil: Die Wände sind ziemlich dünn. Obwohl mein Zimmer im hinteren Teil war, so dass ich keinen Straßenlärm gehört habe, bin ich nachts mehrmals von Geräuschen aus dem Flur aufgewacht. Aber das ist meine einzige Beschwerde. Ich würde wiederkommen, allerdings kein Zimmer im vorderen Teil nehmen, da die Straße recht laut zu sein scheint.

France
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Im Dezember 2012 waren wir zu Gast im Plaza Hotel Düsseldorf, einem Hotel der Novum Hotel Plaza GmbH Gruppe. Website: http://www.novum-hotels.de/hotel-plaza-duesseldorf/hotel-plaza-information-duesseldorf.php

Wir kannten und schätzten dieses Hotel seit ca. 10 Jahren, auch schon lange vor der Übernahme durch diese Gruppe und waren regelmäßig 2 x im Jahr für mehrere Tage dort zu Gast.
Auch Freunden haben wir dieses Hotel schon empfohlen.

Im vergangenen Dezember haben wir allerdings feststellen müssen, daß gewisse Qualitätsstandards abgesunken sind. Im Speziellen handelte es sich um die TV-Satelliten-Anlage, die kein ARD und ZDF-Programm bereitstellen konnte.
Da uns dies in einem ***-Sterne Hotel in einer deutschen Großstadt für einen mehrtägigen Aufenthalt als nicht akzeptabel erschien, baten wir das Hotelpersonal, nach einer Lösung zu suchen.
Nach mehrfachem Nachfragen wurde in unserem Zimmer ein Receiver-Zusatzgerät aufgebaut. Die Qualität war immer noch mäßig, aber ARD und ZDF waren immerhin vorhanden.
Bei unserer Abreise zahlte ich die Rechnung und der Betrag wurde ordnungsgemäß abgebucht.

Anfang Januar 2013 entdeckte ich auf meinen Kontoauszügen eine weitere Abbuchung vom über € 100,00 durch das Plaza Hotel Düsseldorf.

Auf Nachfrage beim Hotelpersonal erhielt ich eine email, in der erklärt wurde, man habe 100 Euro von der Kreditkarte abgebucht, weil sie im Hotel angeblich nach unserer Abreise feststellen mussten, daß der Receiver, den sie uns zur Verfügung gestellt haben auf dem Zimmer fehlte!
Sie hätten uns leider nicht telefonisch erreichen können um das persönlich zu klären, stünden uns aber jederzeit telefonisch oder per email zu Verfügung, wenn wir noch Fragen hätten....

So eine Unverschämtheit habe ich noch nie zuvor erlebt.
Nicht nur, daß wir als Diebe verdächtigt werden; auch die dreiste Bedienung an meinem Konto ohne Vorankündigung hat mich zutiefst schockiert.

Ich habe mich sofort an meinen Bankbetreuer gewendet, der ebenfalls geschockt war.
Er klärte mich jedoch auf, daß eine VISA-Abbuchung ohne meine Unterschrift und Zustimmung absolut illegal sei. So eine unauthorisierte VISA-Karten-Nutzung werde eventuell mal in einer Imbissbude in Shanghai probiert, aber von einem deutschen Hotel habe er so etwas noch nie in seinem ganzen Berufsleben gehört.

Ich werde mir das Geld nun über VISA zurückholen.

Für ein Mittelklassehotel in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist es echt eine Schande.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben im Dezember 7 Nächte im Plaza Centrum übernachtet. Nach unserer Ankunft am Flughafen Düsseldorf nahmen wir den Zug Nr. 11 zum Hauptbahnhof, was ca. 10 Minuten dauerte, und liefen anschließend noch 7 Minuten --- sehr günstiger Standort, der leicht zu finden ist, sogar wenn man wie wir in der Nacht ankommt. Unser Zimmer ging auf den Hof hinaus, war sehr ruhig und sorgte für guten Schlaf, da wir auf einer Geschäftsreise waren. Gutes kontinentales Frühstück mit einer Auswahl an Schinken, Eiern, verschiedenen Broten, Säften, Salaten, Kaffee/Tee, ... Die Zimmermädchen waren OK (sie hielten das Zimmer sauber und ordentlich) und die Empfangsdame hilfsbereit. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines Fahrstuhls, die Treppen ließen sich jedoch akzeptabel nach oben bewältigen. In unserer Freizeit nach dem Geschäftlichen haben wir Ausflüge in die angrenzenden Bezirke und das Stadtzentrum (liegt in Laufweite) unternommen --- Biertrinken, in verschiedenen Einkaufszentren shoppen, vor allem auf der KÖ. Der Rhein, die Rheintower, verschiedene Museen und Kirchen, ... alles lag in Laufweite oder nur ein paar Schritte zur U-Bahn entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen und würden nach ein paar Monaten bei einer anderen Messe wiederkommen.

willingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

.... klar, es ist ein 3 Sternehotel....wir hatten DZ gebucht...beim Reinkommen schon komischer Geruch...Lampenabdeckung am Bett fehlte und Lampe kaputt (offene Stromkabel), das Licht im Zimmer ging garnicht erst ...vielleicht deswegen, damit man sich keinen Stromschlag an der Bettlampe holte... Sauberkeit im Zimmer eine Katastrophe...unter dem Bett muß seit Tagen nicht gereinigt worden sein, soviel Unrat lag da. Service aber sehr gut, wir bekamen sofort ein neues Zimmer was dann auch i.O. war. Kleiner Tipp an das Housekeeping...bitte das Keeping-Personal mit Brillen ausstatten...sämtliche Betten waren auf links aufgezogen und so lieblos gelegt....wenn ihr die Bettdecken schon faltet, dann doch bitte mal mit mehr Sorgfalt.
Frühstück war in Ordnung und auch ausreichend, der Frühstücksraum allerdings unfreundlich, karg und liebslos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Hotel bietet wohl das beste Preis- Leistungs-Verhältnis in Düsseldorf. Natürlich ist es kein 5* Ressort. Aber ich g, dass das Hotel kürzlich den Besitzer gewechselt hat. Es gibt noch viel 60er Jahre Charme, aber es wird auch renoviert: Altes Mobiliar, neuer Boden, frisch gestrichen. Bei mit war auch alles sauber.

• Aufenthalt Februar 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

War geschäftlich mit einem Kollegen in Düsseldorf. Die Lage ist zentral aber nicht die beste Gegend. Schon die Parkplatzsuche war eher schwierig. An der Rezeption noch der Hinweis nichts im Auto zu lassen, wegen der Einbruchdiebstähle.
Mein Zimmer war super und eigentlich auch sauber. Es muss aber auch andere Zimmer geben, da mein Kollege gleich wieder ausziehen wollte. Ihm wurde trotz mehrfacher Beschwerde auch kein anderes Zimmer angeboten.
Das Personal war wirklich nicht sehr freundlich.
Frühstück war okay, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Anschrift: Karl Str. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 160 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum 3*
Das Novum Hotel Plaza ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Düsseldorfs. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Wenn Sie Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.