“Rapporto qualità prezzo quasi accettabile” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Str. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf ) (Stadt-Mitte)   |
Nr. 154 von 242 Hotels in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Anschrift: Karl Str. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 154 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum 3*
Das Novum Hotel Plaza ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Düsseldorfs. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Wenn Sie Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.