“Fast perfekt, mit kleineren Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Fast perfekt, mit kleineren Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten für einen Kurztrip genau diese Hotel wegen der Bewertungen gewählt.
Der Empfang war vom allerfeinsten, selten so nett, lustig und trotzdem professionnel empfangen worden.
Da unser gebuchtes Zimmer weg war bekamen wir ein Superiorzimmer zum gleichen Preis, was uns zusätzlich freute.
Als wir dann ins Zimmer kamen wurde die Freude etwas gedämft, da grosse Urinspritzer auf der Toilettenbrille waren.
Diese wurden aber nachdem wir später die Rezeption informiert hatten anstandslos beseitigt und es wurde sich entschuldigt.
Nach einer tollen Nacht an der längsten Theke der Welt, landeten wir im Zimmer, wobei wir die Nachbarn hören konnten, welche sich vergnügten...tagsüber hörte man bereits das Telefon nebenan klingeln...
Leider kann man die grosse Fensterfront nicht ganz Abdunkeln, da hier lediglich Stores sind, aber keine zusätzlichen Gardinen...Dann wirds beim Sonnenaufgang hell.

Dann zum Frühstück...BAAAAHHHHMMMMM, so soll es sein, riesige Auswahl an Marmeladen und Konfitüren (teilweise hauseigene Produktion) Schokoladenaufstriche, Müslis, trockene Früchte...allmögliche Säfte, sogar Waffeln zum selberbacken...
Da lacht das Herz, trotz der 18 Euro, da aber die Getränke mit drin sind geht dies absolut klar!!!

Wegen dem Klo, der Gardienen und der hellhörigen Räume gibts 4/5!
Das Personal und das Frühstück sowie die kleinen Details sind aber 6/5 wert:))!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo thelimaraccoon,
um aus dem „fast perfekt“ ein ganz perfekt zu machen, kommen Sie bitte ganz bald wieder. ☺ Unser Team vom Housekeeping ärgert sich immer noch, dass hier etwas übersehen wurde... und bittet nochmals um Entschuldigung.

Wenn Sie Ihre nächste Reise planen, reservieren Sie bitte direkt über uns. Auf Wunsch blocken wir Ihnen ein Zimmer mit anderen Verdunklungsmöglichkeiten. Und falls andere Gäste zu laut sind, informieren Sie uns bitte. Ungewöhnlich ist es natürlich schon, dass Sie das Telefonklingeln aus dem Nachbarzimmer gehört haben. Vielleicht war der Ton zu laut eingestellt und die Fenster waren offen... Hmmm – erklären können wir uns das auch nicht.

Bis bald wieder,
Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr netter und freundlicher Empfang, ausreichend großes Zimmer, sehr großes Bad, kein Teppich sondern Laminat und ein Frühstücksbüffet, auf dem nichts gefehlt hat. Da gibt's es echt nichts zu meckern.
Bei Außentemperaturen von 37 Grad hat lediglich eine Klimaanlage auf dem Zimmer gefehlt. Aber wenigstens gab es einen Ventilator. Und nicht zu vergessen: kostenloses Mövenpick-Eis.
Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, werden wir 100%ig wieder hier absteigen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber JensJKrueger, es waren wirklich tropische Temperaturen - da sind wir froh, dass unsere Ventilatoren und das Eis für Abkühlung gesorgt haben. Bis gern bald wieder, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bestes Hotel in dem ich je war, Riesen Frühstücksangebot günstige zimmerpreise, bar wo man abends noch mal versacken kann.
Wenn das nicht soweit weg von mir wäre würde ich viel öfter zum Frühstück kommen ist wirklich phantastisch.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Wie sind begeistert, lieber Heiko-Helm :-)) Und wir hoffen, dass es Sie bald wieder zum Frühstück inklusive Übernachtung ins Auszeit "verschlägt". Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Sicherlich eines der besten Hotels in Düsseldorf, mit allem Service, super Personal, ruhige Zimmer, die etwas zu warm waren. Habe trotzdem super geschlafen. tolles Frühstück, das sehr teuer ist. Bei 80 Marmeladensorten muss man diesen Preis nehmen, aber wer braucht das. Lieber an der Qualität der Brötchen arbeiten. TROTZDEM Punkte

Aufenthalt Juni 2015, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Lieber Holger N, Dankeschön für das große Lob :-)) Wenn Sie wieder einen Düsseldorf-Besuch planen, schauen Sie auf unseren Hotelwebseiten nach... wir bieten auch einen günstigen Preis mit Übernachtung und Frühstück - unsere Auszeit Frühstück Special Rate. Die Qualität der Brötchen checken wir. Danke für den Hinweis. Viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir hatten nach einer preiswerten Unterkunft im zentrumnahen Bereich von Düsseldorf gesucht und haben ein wahres Juwel gefunden! Das Hotel macht von außen bereits einen gepflegten und neugebauten Eindruck, der sich innen fortsetzt mit moderner und sehr gepflegter und sauberer Einrichtung.
Beim Empfang wurde bereits auf die Möglichkeit zur Sauna und Fitnessraumnutzung hingewiesen, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Sauna, Warm+Kaltdusche und sogar ein Ruhebereich mit gemütlichen Liegen sowie separat noch ein Solarium runden die hübsche Kellerausstattung ab.
Im Außenbereich ist ein Garten mit Terasse und Sitzgelegenheiten bis zum Liegestuhl vorhanden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Leider hatten wir keine Gelegenheit das vielzitierte Frühstück zu probieren, aber allein ein kleines Menü aus der abendlichen Snackbar war lecker und reichlich.
Gerne wieder und klare Empfehlung an jeden Düsseldorfbesucher!

Zimmertipp: Blick zum Garten
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
:-)) Dankeschön lieber Tom23242. Wir sind ja gerade etwas sprachlos ;) - daher: Ganz lieben Dank für Ihren Besuch, Ihre Empfehlung und die lieben Worte. Bis gaaaaanz bald wieder. Viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich sitze gerade auf der Hotelterrasse, genieße das schöne Ich Ich sitze gerade auf der Terrasse, genieße das Wetter und möchte hier gleich meinen frischen Eindruck loswerden.
Bei der Buchung haben wir den Wunsch nach einem Zimmer in "Babyphone-Reichweite" zur Bar/Terrasse angegeben, was uns telefonisch und per Mail frühzeitig zugesagt werden konnte. Wir hatten so schon vor unserer Anreise sehr netten Kontakt mit dem Hotel. Die Info war beim Einchecken auch noch vorhanden und auch das Babybett stand schon im Zimmer bereit. Das Einchecken ging flott und der Empfang war sehr freundlich. Das Highlight für unsere 2-jährige Tochter war natürlich, dass sie sich ein Mitglied der Gummienten-Familie aussuchen durfte.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Mobiliar ist in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit ist ebenfalls tadellos. Auffällig ist auch, dass alle Silikonfugen im Bad neu aussehen (was heutzutage ja sogar in 5-Sterne Hotels keine Selbstverständlichkeit mehr ist). Wir haben ein Zimmer mit Fenster zum Garten und haben heute Nacht absolut ungestört geschlafen.
Im Zimmer ist eine Minibar enthalten, die Preise sind niedrig. Es stehen ein Wasserkocher und Tee/Kaffee zur Verfügung.

Das Frühstück ist der Hammer. Hier ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte bisher nur selten ein vergleichbares Hotelfrühstück erlebt. Hier stimmt neben der vielfältigen Auswahl auch die Qualität. Es war alles sehr lecker. Das Personal ist gut geschult und aufmerksam.

Wenn man 5 Minuten zur Haltestelle Aufm Hennekamp läuft (ca. 500 Meter), ist man mit der Straßenbahn in wenigen Minuten direkt in der Innenstadt.
Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Auch den Preis finde ich mehr als in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Lieber homeless82, wow - was für eine super schöne Bewertung. Da kann man nichts anderes, außer sich zu freuen. Und das tun wir und unser gesamtes Team :-)) Gern bis bald wieder und liebe Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Auszeit in Düsseldorf ist sehr schön am Rande eines Parks gelegenes kleines Stadthotel. Es ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig, sehr gute Betten, sehr schönes Bad mit Dusche. Schön auch, dass ein Nichtraucherhotel ist. Zu Zeiten nicht so hoher Belegung gibt es auch Zimmer für wirkliche Schnäppchenpreise. An viele pfiffige Details ist gedacht. Ein Wermutstropfen für mich ist der Preis des Frühstücks (18,00 €). Wenn man den ganzen Vormittag Zeit hat und quasi einen Brunch geniessen kann, ist das toll. Aber einen Normalreisenden, der vielleicht abends noch gegessen hat und nur einen Kaffee, ein Ei und ein Brötchen will, also ein Normalo-Frühstück schreckt das ab. Hier sollte man sich etwas überlegen.

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Hallo Peter M, schade, dass Sie unseren Frühstückspreis zu teuer finden. Wir bieten auch eine spezielle Frühstücksrate mit Übernachtung an. Stöbern Sie bei Ihrer nächsten Buchung gern auch auf unserer Webseite und buchen dort direkt oder rufen Sie uns an. Bis bald und viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Max Hotel Garni
Nr. 2 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.